-XIII- 3 Monate Training für die Magischen Spiele (2)

257 13 0
                                    

Swetlana PoV:

"Sternen Magie??"

"Ja darüber weis ich asuch nichts aber diese Attacke ist nicht gerade harmlos wie man es denkt!!"

"Ok, vielleicht änderst du wieder dein Aussehen beim Anwenden der Magie."

Meinte Mira lächelnd und ich lächelte zurück.

"Ja vielleicht."

Danach stellte ich die Schüßel ab zu den von Cana und ging dann auch mit ihr in unseren Zelt. Cana versuchte verzweifelt in der Dunkelheit ihren Schlafsak zu finden sowie ihre Umhängetasche, man hörte ein genervtes seufzen von ihr und kurz darauf wante sie sich zu mir.

"Kannst du kurz bitte Licht machen??"

"Ähm ja ok."

Kam es irriert von mir und ich ließ auf meiner Fingerspitze ein Feuer entstehen und Cana nahm ihren Schlafsack und ihre Umhängetasche und legte es neben meine Sachen hin gut die Tasche lag neben meine Tasche in eine Ecke vom Zelt und die Schlafsäcke lagen neben einander und dazwischen war natürlich Platz. Aus ihrer Tasche hollte Cana ein Oberteil und kurze Shorts raus und sofort zog sie sich um und legte sich in den Schlafsack. Ich ging auch zu meiner Tasche machte die mit einer Hand auf, und wühlte nach meinem Pyjama (was sie damals auch an hatte) und als es vor mir lag machte ich die Flammen aus und begann mich umzuziehen die Sachen legte ich dann auf die Tasche als ich fertig war mit dem umziehen und machte kurz eine kleine Flamme an um nicht gegen Cana zu stolpern dann bewegte ich mich zum Schlafsack, machte die Flamme aus und legte mich rein und sofort war ich ein geschlafen. Am nächsten morgen wurde von jemanden wach gerüttelt etwas verschlafen setzte ich mich auf und reib mir meine Augen wach und machte sie dann auch auf und sofort sah ich das grinsende Gesicht von Mira.

"Morgen Mira."

"Morgen Swetlana."

Sagte sie grinsend und weckte Cana und verließ dann das Zelt. Da ich kein Bock hatte mich so lange umzuziehen machte ich es kurz und wechselte mit Magie mein Pyjama zu einem weißen Bauch freien Oberteil mit Herz Muster und zu grauen Shorts, dann verließ ich das Zelt und entdeckte schon eine fertige Mira, Elfman und Lisana dann kam auch Cana aus dem Zelt und wir machten uns zuerst zum See um dort zu trainieren.

"Werden wir nicht zuerst Frühstücken??"

"Schon aber am See."

Meinte Mira auf Canas Frage. Wir waren schon nach 5 Minuten da und sofort befahl Mira mir und Lisana das wir ins Wasser gehen sollen und das taten wir auch.

"Also ihr beide werdet hier im Wasser kämpfen ihr könnt durch die Umgebung einen Vorteil ziehen wisst ihr wohl hoffentlich!!"

Wir nickten kurz und Mira verließ das Wasser. Ich konzentrierte mich kurz und ein leichter Wind wehte über den See und ich verwandelte mich in meine Engels Form und auch Lisana nahm eine Form an da wir im Wasser sind nahm sie die Form von einer Meerjungfrau und tauchte runter ich schaffte es aber ihre Magie zu kopieren und versuchte die beiden Formen zu kombinieren dabei schloss ich meine Augen und konzentrierte mich darauf das ich anstatt Beine einen Fischschwanz habe und meine Flügel habe. Als ich dann spürte wie das Wasser meinen Bauch berührte machte ich die Augen auf und es hatte geklappt. Schnell schwam ich auch nach unten und suchte nach Lisana durch die Flügel war ich im Wasser und durch die Schwanzflosse noch schneller. Als ich Lisana fand griff sie mich direkt an und ich wich schnell aus und setzte eine Eis Attacke an die Lisana nicht ausweichen konnte aber durch den Entstandene Nebel um uns kam sie wie aus dem nichts und hatte ihre Katzen Pfoten und traff mich was ich einfach ein steckte und dann versuchte ich sie an die Oberfläche zu locken in dem ich nach oben schwam und sie gleichzeitig angriff. Schnell flog ich aus dem Wasser und ich in die Luft ich löste den Zauber von Lisana den ich kopiert hatte auf. Lisana kam auch aus dem Wasser und nahm eine Vogel Form an und flog zu mir hoch und griff mich direkt an, so ging es die meiste Zeit bis ich etwas weiter hoch flog und einen Back flip machte und Wasser zu Würfel formte die ich dann mehrfach teilte so das sie zu kleinen schwer Sichtbaren Dornen wurde. Ich streckte meine Arm und und dann runter in zeigte ihn Lisanas Richtung und die Dornen flogen sofort zu ihr und nahmen sie von allen Seiten unter beschuss.

Gate of TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt