Swetlana PoV:
Als ich zu mir kam war alles um mich herum schwarz. Ich setzte mich auf und versuchte etwas zu erkennen aber dann sah ich doch nichts. Ich seufzte verzweifelt auf und wusste nicht weiter bis vor mir ein Bild was eher ein Video ist und da sah ich Natsu wie er auf einem Drachen gegen Zukunfts Rogue kämpft allerdings sitzt Natsu auf einen Drachr der komplett von Flammen umhüllt ist und Zukunfts Rogue ist auch auf einen Drachen. Dann erschienen mehrere Videos wo meine Freunde gegen die anderen Drachen kämpfen und gegen kleine Drachen. Dann tauchte ein Bild auf wo ich auf den Boden liege und Ulltear und Meldy bei mir sind.
"Leute!!"
Schrie mit allerkraft aber bekam keine Antwort.
"Natsu?! Gray?! Erza?! Lucy?! Wendy?!"
Ich schaute mich überall um aber niemand war da. Dann stand plötzlich vor mir ein Mädchen mit langen welligen blonden Haaren und grünen Augen.
"W-wer bist du??"
"Ich bin es Mavis."
"Wa-was die erste Gildenmeisterin...a-aber wieso bist du hier??"
"Um mit dir zu reden Swetlana."
"Mavis, heißt es wenn du hier bist das ich Tod bin??"
"Nein, noch nicht."
"No-noch nicht??"
"Ja noch nicht, du bist zwischen Leben & Tod, der Schatten vom Zukunfts Rogue hält dich hier gefangen."
"Kann ich wieder zu den lebenden kommen??"
"Ja das kannst du bist Fairy Tails stärkste Magierin allerzeiten, wenn du deine GESAMTE Magische Kraft konzentrierast und sie gleichzeitig frei setzt zerbrichst du die Barriere aber etwas an dir wird sich verändern."
Warnte sie mich vor und verschwand. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich darauf meine gesamte Magische Energie zu vrrsammeln und gleichzeitig freizusetzten.
Meldy PoV:
Ulltear und ich saßen immer noch dort und es ist ruhig im kompletten Gang, man hörte draußen die Drachen brüllen, ich schaute kurz zu Swetlana und wie aus dem nichts fing ihr Körper zu leuchten. Der Gang wurde blendend hell und als das Licht wieder erlosch lebte sie wieder sofort fiel ich ihr um den Hals.
Swetlana PoV:
>Warum auch immer fühle ich mich stärker, viel stärker!!< Ich betrachte mich genauer und an meinem Bein sah ich große Narbe und auf meiner Hand war anstatt eine kleine eine etwas größere.
"Meldy lass mich mal los ich ersticke noch!!"
Jammerte ich kurz und versuchte mich aus dem griff von ihr zu befreien.
"Sorry Swetlana."
"Wo ist Natsu??"
"Draußen kämpft gegen Zukunfts Rogue...warte mal wohin gehst du??"
"Ich will Natsu helfen!!"
Sie sagte nichts, Ulltear und sie standen auf und ich flog einfach raus aus dem Gang. Hoch oben in den Wolken sah ich schon die Drachen die auf den Boden sind und kämpfen. Von der ferne erkannte ich schon den Flammen umhüllte Drachen und Natsu darauf. Ich flog unter den Drachen wo Rogue darauf ist und schos einen Feuerstrahl, Eisstrahl und die Wasser Nadeln gegen diesen Drachen. Der flog auf mich runter und panisch flog ich vom Drachen weg.
Natsu PoV:
"Was ist da gerade passiert Onkel??"
"Ein Angriff von unten der geklappt hatte."
DU LIEST GERADE
Gate of Time
FanfictionEine Welt ohne Magie, das kann man sich nicht vorstellen. So denken sich alle Menschen in Fiore, den Magie ist ein Teil ihres Lebens aber wie wird es in der Zukunft aussehen mit der Magie?? Swetlana Night lebt in Deutschland im Jahr 2017, eine Welt...