Time PoV:
Wir waren am Ende von Magnolia und eine Zeitung landete vor meinen Pfoten, die ich aufhob.
"Die Zeitung für morgen!! 6 Jähriges Mädchen verschwindet nach Brand im Haus in der Dragon Street 52."
Lass ich vor, langsam wurde Natsu auch wach und rieß mir die Zeitschrift aus der Hand und lass den Artikel durch.
"Oho, suchen wir nach diesen Brand Schatz??"
"Wahrscheinlich, kommt."
"Wohin??"
"Zur Gilde."
Swetlana PoV:
Aus meiner Tasche krammte ich mir 2 Verbände raus und verband meine rechte Schulter die andere gab ich Natsu.
"Wofür??"
"Dein Gildenzeichen darf man nicht sehen!!"
Dann Verband sich auch Natsu die Schulter und dann gingen wir zur Gilde. Die Tür stand offen also betratten wir einfach die Halle sofort schauten uns alle an.
"Wehe du fängst eine Prüglerei an!!"
Ermahnte ich leise meinen Mann der mich ängstlich anschaut.
"O-ok."
"Hey ihr seid doch die von heute Mittag!!"
Hörte man Gildarts schreien der auch gleich zu uns kam.
"Hallo."
"Ich dachte ihr wolltet nicht die Gilde besuchen!!"
"Man ändert seine Meinung."
Plötzlich legte er einen Arm um meine Schulter und baggert mich an.
"Den mach ich fertig!!"
Hörte ich Natsu leise fluchen.
"Du wirst der gleichen nicht tun und du leg deine Arme weg ich bin nämlich verheiratet!!"
Sagte ich kalt und Gefühlslos.
"Ohhh Gildarst eine Verheiratete Frau anbaggern!!"
"Das geht gar nicht!!"
Sagten Wakaba und Makao.
"Haha, der gute Gildarts baggert doch jede hübsche Frau an!!"
Sagte Master, ich seufzte bloß plötzlich packte mich jemand brutal und hielt mir ein Messer an die Kehle.
"Hallo Feen!!"
"Die Söldner Gilde Nothern Eagle!!"
>nicht die!!<
"Von solchen Söldner hab ich echt genug."
Murmelte ich wütend.
"Ihr wisst ja Magier trainieren nur den Geist aber nicht den Körper deswegen sind sie körperlich schwach!!"
Ich verdrehte die Augen, schlug sein Messer aus der Hand packte seinen Armen und warf ihn über meine Schulter.
"Tja eine Magierin als Geisel zu nehmen wirklich dumm von euch."
"Sie hatte den Master einfach über ihre Schulter geworfen!!"
Schrien paar von den Typen auf.
"Will noch jemand sich mit mir anlegen??"
Dann rannten ein paar auf mich zu ich sprang hoch nahm ihre Köpfe und schlug sie gegen ein ander an, kurze Zeit später rannten die restlichen raus, zufrieden klatschte ich mir den Staub von den Händen ab.
"Oho als Frau hast du es aber drauf!!"
Sagte klein Elfman und bekam von...oh gott das ist wirklich Mira?! Sie hatte sich wirklich sehr verändert, Elfman bekam von Mira und klein Lisana böse Blicke zugeworfen.
"Wenn sie nur wüssten was später mit Lisana passiert."
Sagte ich leise zu Natsu der bloß nickte.
"Ich bezweifle das du Magierin bist kleine!! Also von wo kommst du??"
Fragte mich Laxus.
"Kleine?!"
"Ja kleine!!"
"Nenn mich nicht kleine, ich bin immer hin älter als du!!"
"Wie alt den?? Du siehst aus wie 15!!"
>immer hin sehe ich nicht so alt aus.<
"Ich bin 23 kleiner!!"
"Jaja wers glaubt zeig mir mal deinen Ausweis!!"
>a-aber dann werden die wissen das ich nicht von dieser Zeit komme!! Was mach ich bloß??<
"M-mein Ausweis.."
"Ja dein Ausweis!!"
Dann stotterte ich unverständliche Sachen, plötzlich streckte Master seinen Arm und zog aus meiner Tasche meinen Ausweis sowie meinn Gilden Ausweis raus, der Gilden Ausweis fiel zum Glück auf den Boden.
"Mal sehen...Swetlana Anastasia Dragneel, geboren am 7.7.770, Größe 1,69, Gewicht: 50 Kg, kommt aus Magnolia... eigentlich müsstest du gerade erst mal 7 oder 6 sein!!"
Sagte Master, Time hatte schnell meine Gilden Ausweis aufgehoben, aber schon streckte Master seine Hand zu meinem anderen Ausweis, er rieß Time meinen Gilden Ausweis aus der Hand und lass vor:
"Swetlana Anastasia Night, Alter 18, Magie: Take over Dragon Slayer Soul, Take over magic copy, verwandlungs Magie und die Gate of Time, was sie mag ihre Freunde und die Gilde was sie nicht mag Sabertooth und ihre Zeit. Auf der Rückseite steht...als Neuling und ohne Magie erfahrung kam Swetlana in die Gilde, nach 2 Monaten stieg sie schon durch hartes Training auf den S-Rang und im nächsten Monat wurde sie Mitglied von den 10 Magiern des heiligen Kreuzes..."
"Ziemlich alt der Ausweis."
Flüsterte mir Natsu zu.
"Ja, wenn wir wieder zurück sind lass ich den erneuern."
"Also, ihr seid wohl nicht von hier oder??"
"Nein, eigentlich schon aber es ist schwer zu erklären."
DU LIEST GERADE
Gate of Time
FanficEine Welt ohne Magie, das kann man sich nicht vorstellen. So denken sich alle Menschen in Fiore, den Magie ist ein Teil ihres Lebens aber wie wird es in der Zukunft aussehen mit der Magie?? Swetlana Night lebt in Deutschland im Jahr 2017, eine Welt...