-XXIV- Master serously?!

242 11 3
                                    

Nach diesen Kapitel mach ich wieder ein Spezial!! Gerade sind sie ja in dieser Zeit und warum schickt man sie nicht alle gleich auf die Schule?? Der Master ist Ko Rektor, die anderen die sind entweder Lehrer oder Schüler und alles auf einer Fremdsprachigen Schule!! Ich laber jetzt nicht so viel also hier Kapitel 24!! ^^

Swetlana PoV:

"Was hast du??"

Ich schüttelte den Kopf und lächelte, etwas besorgt setzte sich Natsu zu mir.

 "Wirklich??"

"Ja, machst du dir etwa sorgen um mich??"

Sofort lief er rot an und stammelte etwas vor sich hin.

"Das ist aber süß Natsu."

Sagte ich lächelnd auch Natsu lächelte mich an. Wir schauten uns tief in die Augen und keiner sagte etwas dabei kam er meinem Gesicht immer näher, er lächelte mich sanft an als er kurz vor meinem Gesicht anhielt, dann küsste er mich das ich erwiderte. Wir lösten uns wieder von einander.

"Ich wollte dir schon immer das ich dich über alles Liebe aber ich hatte nicht den Mut dazu."

Sagte er verlegen, ich lächelte ihn sanft an.

"Ich Liebe dich auch Natsu."

Sagte ich sanft. 

"W-wirklich?!"

Fragte er mich und stand begeistert auf, ich nickte bloß grinsend er zog mich und rannte freudig zurück zum Zelt.

"Sind wir zusammen Sweta??"

"Das fragst du noch!! Und du weist wie ich zu Spitzname stehe!!"

Er grinste bloß und rannte weiter mit mir an der Hand zum Zelt. Als wir ankamen hatten sie schon angefangen zu grillen und es lag ein kleiner plastik Topf auf den Tisch wo schon die Steaks lagen und auf dem Grill waren noch ein paar Steaks und 3 Leere Packungen also alle Packungen, man kann die Packungen teilen so das es 6 Pakungen gibt und in denen sind jeweils 2 Steak Stücke drinnen.

"Wie habt ihr es geschafft den Grill zu benutzen??"

Fragte ich verwundert.

"Es war schwer den anzumachen aber ich kann ja gut grillen."

"Du hast mit Natsu die Anleitung gelesen!!"

Protestierte Erza und gerade kamen Juvia, Levy, Lisana, Gajeel, Jet und Troi von ihren Zelten zu uns. Und natürlich klammerte sich Juvia sofort an Gray Arm der sich nicht dagegen wehrte und natürlich schauten alle beteiligten die beiden etwas verwirrt an, naja und mich und Natsu halt auch.

"Also erzähl mal wann wurdest du Mitglied bei den 10 Magier des Heiligen Kreuzes??"

"Öhm...naja... [Flashback] "Bist du Swetlana Night??" Fragte mich jemand von dem Rat. "Ähm ja was wollen sie??" Fragte ich nach >Hoffentlich ist es nicht wegen Snow aber das war doch vor 3 Monaten!!< "Es wird ein Treffen mit ihnen verlangt und noch ein paar andere Magiern." Sagte dieses Frosch ähnliches etwas, ich nickte kurz und ich wurde nach Era gebracht zum Magischen Rat. Man brachte mich zu einem Saal wo 9 Magier waren darunter auch Master, Jose der Master von den Phantome und Yura von Lamia Scale und zusätzlich zu den 9 Magier war der Magische Rat. "Also Swetlana Night weist wdu wieso du hier bist??","Nein.","Wir überlegen ob wir dich als letztes Mitglied zu den 10 Magier des heiligen Kreuzes hinzufügen.","Ok.","Ja, für dein sehr junges Alter beweist viel stärke und weisheit." Dann begann der Oberste Ratsvorsitzender nachzudenken und nickte allen Ratsmitgliedern zu die auch nickten. "Wir haben uns entschieden, Swetlana Night von heute an bist du ein Mitglied der 10 Magiern des Heiligen Kreuzes!!" Sagte er eines dieser Frosch Menschen gab mir dann das Abzeichen als Beweis das ich ein Mitglied bin, ich nahm es an mich, verbeugte mich und bedankte mich >und ich dachte ich werde bestraft!!< Dachte ich erleichtert nach und seufzte erleichtert auf als ich den Saal verließ. [Flashback Ende] so ungefähr war es."

Gate of TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt