If you need it, if you need to win, then I can lose If it brings me back to you

4.3K 205 8
                                    

Alex:

"What are all these words? What are all these words that we keep hearing with? Who said it first?  Who said it first? Let's not go down like this. Take your pain, take all of the emotions that you feel give 'em all to me", singt der Sänger gefühlvoll. Electric Touch. Eines meiner Lieblingslieder.

Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Kaya die Augen schließt und tief einatme.

"I just wanna be in your existence. So give me your electric touch, oh. Give me your electric touch, oh", ertönen die letzten Zeilen des Refrains.

Ich spürte wie mein Arm kribbelt. Das wohlbekannte Gefühl wenn ich eine Gänsehaut bekomme macht sich in mir breit. Mein Arm ist der Ursprung, weshalb ich dem Verlauf meines Armes folge, bis ich zur Quelle meiner Gänsehaut komme. Kaya's Arm, dieser war vielleicht einen Zentimeter von meinem Entfernt. So verwirrt wie ich gerade bin, stoße ich sie ausversehen etwas und als sich unsere Arme berühren, fühlt es sich an als hätte ich an einen Weidezaun gefasst. Ich ziehe meinen Arm weg und reibe darüber, sodass die Gänsehaut die durch den Stromschlag noch stärker wurde verschwindet. Als ich wieder zu Kaya rüber spähe tut sie dasselbe.

"So give me your electric touch, oh. Oh, oh. Give me your electric touch, oh. Woah, oh, oh, oh, oh. Give me your electric touch, oh, oh", die letzten Zeilen des Liedes hallen durch den Raum.

Ich traue mich nicht zu ihr rüber zu sehen.

》《

"So here we are Guys, we will Play one last Song for you Munich. It is called 'Cross My Mind'. Thank you! You were amazing!", ruft der Leadsänger und die Menge jubelt.

Das Lied läuft an. Die ersten Zeilen ertönen und ich spüre wie sich mein Bauch schmerzhaft verkrampft bei den Lyrics.

All the days spent on my mind. All the times that I'd say that we'll be together, we'll be together, oh. All the ways to see through my heart. I know the good intentions, they won't be lost forever, won't be lost forever, oh

In diesem Moment ist mir klar, dass dieses Lied mich noch begleiten wird beziehungsweise dass ich mich so fühlen werden. Zumindest eine Zeit bis ich mich damit abgefunden habe das Kaya nicht auf mich bzw. Mädchen steht.

Not a single day goes by where you don't cross my. Oh, not a single day goes by where you don't cross my mind

Ein tosender Applaus bricht aus und die Lichter gehen an. Kaya und ich bewegen uns Richtung Ausgang, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Mein Kopf rattert und rattert, aber mir fällt nicht ein was ich jetzt sagen könnte. Das ist alles so verdammt beschissen gelaufen.

Den ganzen Weg zum Bahnhof reden wir kein Wort miteinander. Es ist unglaublich still zwischen uns. Nicht unsere angenehme Stille. Diese hier ist beißend, kalt und fühlt sich fast irgendwie böse an. Ja sie fühlt sich böse an und ich habe Angst vor ihr. Davor das diese Stille bleibt und das ist das letzte was ich möchte. Ich kann sie nicht verlieren. Selbst wenn sie nicht dasselbe empfindet, ich will nur das sie glücklich ist.

Als wir die Treppe zu unserem Gleis hinauf gehen, fährt der Zug gerade ein. Wir steigen ein und ich suche nach einem Platz. Ich lasse mich auf einen Doppelsitz fallen und hole meine Kopfhörer heraus. Ich halte ihr einen hin. Sie zögert kurz nimmt ihn dann aber doch.

"Danke.", flüstert sie. Sie hat endlich etwas gesagt. Nach diesem Stundenlangen Schweigen hat sie endlich etwas gesagt.

Ich drücke Shuffle bei meinen Lieblingssongs und lasse diese einfach laufen. Sie gähnt einmal genüsslich und streckt sich leicht. Sie ist müde, normalerweise würde sie sich anlehnen an mich, sie würde sich an meine Seite kuscheln und vielleicht sogar meine Hand nehmen. Sie würde ihre Augen schließen und in einen leichten Schlaf gleiten, aber sie tut es nicht. Sie lehnt sich nicht an mich. Sie nimmt nicht meine Hand. Fühlt sie sich nichtmehr sicher bei mir?  Hatte sie doch ein Problem damit das ich auf Frauen stehe? Nein, dann hätte sie sich von Anfang an nicht so angenähert. Das alles versetzt meinem Herz einen Stich, einen Stich der so wehtut das ich mir an die Brust fasse.

"Alles oke?", fragt Kaya besorgt und mustert mich von der Seite.

"Ja...", sage ich leise. Meine worte hören sich an als würde ich gleich heulen und genauso fühle ich mich. Ich könnte einfach losheulen, weil dashier, das Schmerzhafteste ist, was mir jemals passiert ist.

Wir steigen aus und ich bringe sie noch zum Jugendheim. Dort angekommen bleibe ich vor der Tür stehen.

"Also ähm... ja Gute Nacht und bis... demnächst.", murmelt sie vor sich hin. Autsch, ich habees wohl so richtig verkackt.

"Ja... Gute Nacht.", antworte ich traurig.

Aber sie kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich schließe meine Augen und atme ihren Duft ein. In der Hoffnung das es nicht das Letze mal ist. Als wir uns lösen sehen wir uns noch einmal in die Augen. Dann drehe ich mich um und gehe. Nachdem ich um die Ecke biege beginne ich zu rennen. Es hilft, ein wenig wenigstens.

Als ich vor meiner Tür stehe hole ich den Schlüssel aus der Tasche und versuche auf zu sperren, aber es ist schwer mit verschwommen Augen das Schloss zu treffen. Diese verdammten Tränen. Ich schleiche in mein Zimmer, mittlerweile ist es kurz vor Mitternacht. Ich gehe auf Whatsapp und auf den Chat mit Hannah, diese scheint aber schon zu schlafen. Ich versuche es bei Marley, die sofort online kommt.

Marley: Was ist los?

Ich: Kaya ist los.

Marley: Ich wusste das du auf sie stehst!😂

Ich: Ist leider nicht so lustig.

Marley: Was ist passiert?

Ich: Wir waren ja auf dem Konzert....

Marley: Ja....

Ich: Wir hätten uns fast geküsst und dann hat sie sich schnell weggedreht und hat nicht mit mir geredet nur so ganz kurz. Verabschiedet hat sie sich mit bis demnächst....

Marley: Fuck das hört sich nicht gut an. Wenn du willst kann ich versuchen was aus ihr rauszubekommen. Ich mag sie dann verabrede ich mich mit ihr.

Ich: Echt? Das wäre der Hammer.

Marley: Gut dann schlaf jetzt und mach dir nicht zu viele Gedanken ok?😘❤

Ich: Ja danke und Guten Nacht😘

If I Lose Myself girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt