And when she speaks, she's all I'll ever need

4.7K 186 23
                                    

Alex:

Langsam öffne ich meine Augen. Wo bin ich? Ich kenne dieses Zimmer nicht oder? Doch. Ich bin bei Kaya. Mir schießt der ganze Abend ins Gedächtnis. Sie fühlt wirklich dasselbe für mich. Ich kann es kaum glauben. Plötzlich bewegt sich irgendwas. Ich drehe meinen Kopf und sehe auf Kaya herrunter, direkt in ihren wunderschönen blauen Augen. Sie lächelt mich an. Als hätte ich es nie anders gekannt, beuge mich nach unten und küsse sie.

"Guten Morgen", hauche ich grinsend.

"Morgen", murmelt sie noch verschläfen aber lächelnd. Sie schließt ihre Augen jedoch wieder und döst nochmal ein.

Ich stehe auf und ziehe mich an und lasse das Shirt, was eigentlich mir gehört hier. Ihr steht es sowieso tausendmal besser, als mir.

"Ich bin um 14 Uhr wieder hier.", flüstere ich in ihr Ohr und küsse sie nochmal zum Abschied auf die Schläfe. Ein zufriedenes Lächeln bildet sich auf ihren Lippen.

》《

"Wo warst du?!", kommt es von meiner Mutter, als ich die Haustür aufschließe.

"Sorry Mam. Ich hab bei Kaya geschlafen.", entschuldige ich mich.

"Nächstesmal schreibst du eine SMS.", meint sie, aber ihr Tonfall ist nichtmehr so sauer.

"Ja werde ich tut mir leid.", antworte ich und Entschuldige ich mich nochmal.

"Ach und Alex. Dein Vater und ich sind heute bei Freunden und werden dort wahrscheinlich übernachten. Also hast du kein Auto und denk an deinen Schlüssel.", sagt sie noch als ich gerade in mein Zimmer gehen will.

"Klar. Mach ich Mum.", erwidere ich.

Ich springe unter die Dusche und überlege mir was ich mit Kaya unternehmen könnte. Ich entsheide mich dazu sie ins Kino und danach zum Essen zu entführen. Ein richtiges Date. Danach möchte ich sie offiziel Frage ob sie meine Freundin sein will.

Als ich fertig mit Duschen bin ziehe ich mich an und mache mich schonwieder auf den Weg zu ihr.

Dort angekommen, klopfe ich vorsichtig an ihrer Tür aber nichts tut sich. Nochmal klopfe ich, aber als ich immernoch keine Reaktion bekomme, drücke ich langsam die Türklinke herunter und gehe in ihr Zimmer.

Kaya liegt auf ihrem Bett zwar fertig angezogen aber schlafend. Sie hat sich ganz fest an etwas gekuschelt. Mein Shirt das ich zum Schlafen anhatte. Ich gehe auf das Bett zu und setzte mich in die Knie. Vorsichtig streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Eine Weile betrachtet ich ihre wieche Gesichtszüge, welche sich durch meine Berührung zu einem lächelnd geformt hatten.

"Hey Baby, zeit zum aufstehen sonst kommen wir zuspät.", hauche ich, während ich sie anstupse.

"Was? Wie? Schon so spät?", fragt sie völlig verwirrt.

"Ja und jetzt komm.", antworte ich lachend.

Sie steht auf kämmt sich nochmal die Haare und zieht sich ihre Schuhe an. Ich stehe schon an der Zimmertüre und warte auf sie. Als sie fertig ist öffne ich diese und wir gehen hinaus.
Wir laufen ein Stück den Gang entlang als Kaya nach meiner Hand greift. Ich sehe nach unten auf unsere Hände und dann in ihr Gesicht. Sie lächelt mich leicht an. Dieses Grinse erwiedere ich nur zu gerne. Ihre Hand fühlt sich perfekt in meiner an. Als wäre sie das fehlende Puzzelstück.

Im Kino angekommen sehen wir uns 'Nur ein kleiner Gefalle' an. Ich hatte eigentlich vor sie heute einzuladen, aber sie wollte unbedingt selbst bezahlen, was ich sie nach einer fünf Minütigen Diskussion auch machen lassen haben. Während des Films kuschelt sie sich in meine Seite und ich lege vorsichtig meinen Arm um sie. Sie wickelt ihren rechten Arm an um meine Hand mit ihrer zu verbinden. Sie rutscht noch näher an mich und genießt unsere Nähe in vollen Zügen, genau wie ich.

If I Lose Myself girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt