*But she said, where'd you wanna go? How much you wanna risk?

3.1K 134 35
                                    

Alex:

"Schatz?", rufe ich in mein Zimmer.

"Ja?", kommt es zurück.

"Kommst du? Wir müssen in fünfzehn Minuten bei der Wohnung sein."

Sie kommt die Treppe herunter.

"Jaja bin schon so weit.", sagt sie und verdreht die Augen.

"Ich liebe dich auch.", sage ich und küsse sie auf die Wange.

"Meine Mom sitzt schon im Wagen los jetzt.", sage ich und ziehe sie an der Hand nach draußen.

Wir kamen pünktlich wie ein Uhrwerk an.

"Danke Mam fürs fahren, ich schreibe dir wenn wir fertig sind ok?", bedanke ich mich.

"Ja. Bis dann", antwortet sie und fährt weg.

Wir gehen Hand in Haud auf das Haus zu in dem sich die Wohnung befinden soll.

"Der Vermieter meinte wir sollen einfach klingeln.", sage ich.

"Dann klingel.", sagt Kaya lachend.

Ich drücke die Klingel. Die Tür summt und wir gehen rein. Wir müssen in den zweiten Stock. Oben angekommen lächeln uns zwei Männer an.

"Guten Tag meine Damen. Ich Jack und das ist Tom. Wir vermieten diese Wohnung. Wen ihr was wissen wollt fragt einfach. Ist es okay wenn wir sie duzen?", begrüßt er uns.

"Hallo. Ja klar. Ich bin Alex und das ist meine Freundin.", sage ich und schüttle deren Hand.

"Kaya.", stellt sie sich den beiden Männer lächelnd vor.

"Dann kommt mal rein."

"Also wir haben schon alles ausgeräumt. Hier hätten wir den Flur. Ziemluch groß da hinten ist Küche und Wohnzimmer, due Tür zu ihrer rechten ist das Bad und links das Schlafzimmer. Seht euch einfach um.", erklärt Tom.

"Wollt ihr einen Kaffee?", fragt Jack.

"Ja gerne. Was ist mit dir Schatz?", fragt mich Kaya.

"Ja sehr gerne, danke.", antworte ich.

Wir sehen uns um das Bad ist groß, hat eine riesen Dusche eine schönes Waschbecken. Das Schlafzimmer hat genug Platz für ein großes Bett und Schränke.

"Es ist toll.", murmelt Kay.

Ich nicke. Wir schlendern in die Küche und das Wohnzimmer. Die Küche ist Schwarz gestaltet und hat eine Kochinsel. Die muss ein Vermögen gekostet haben. Das Wohnzimmer gleich nebenan. Es hat genug Platz für ein großes Sofa und einen Fernseher.

"Diese Wohnung ist perfekt. Was denkst du?", frage ich Kaya lächelnd.

"Und wie!", flüstert sie.

Wir gehen in die Küche und Tom gibt uns die Kaffeetassen.

"Und wie gefällt es euch?", fragt er.

"Es ist toll! Könnt ihf uns noch ein bisschen was erzählen?", fragt Kaya nach.

"Klar. Also als wir vor drei Jahren hier eingezogen sind, haben wir die Wohnung renovieren lassen und die neue Küche eingebaut. Es sind 82 Quadratmeter. Naja und die Miete wäre bei 910€ kalt.", erzählt Jack.

"Wow. Also wir finden sie total gut.", meine ich.

"Also wollt ihr sie Mieten?", fragt Tom.

"Liebend gerne.", antworte ich.

"Perfekt. Wir haben bis Ende der Woche alles ausgeräumt und ziehen in unserneues Haus. Wir würden euch den Mietvertrag schicken und in zwei Wochen könntet ihr schon einziehen.", erklärt er.

If I Lose Myself girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt