Als ich in Fleetburg ankam, sah ich eine riesige Hängebrücke, einen großen Hafen und viele neue, tolle Pokémon, die ich gleich in den Pokédex eintragen wollte.
Doch meine Freude währte nur kurz, denn plötzlich war jemand in Not: Ein Junge mit dunklen, blauen Haaren und einem Lucario kam auf mich zu und sprach von der Eiseninsel und Pokémon, die verrückt geworden seien. Er bat um Hilfe.
Ich entschied mich, herauszufinden, was mit ihm los war, und begleitete ihn zur Eiseninsel per Schiff über das Meer. Als wir das Schiff verließen, sahen wir zwei riesengroße Stahlos, die gegen ein Bollterus kämpften.
Der Mann erklärte mir, dass dies Adam sei, der Arenaleiter von Fleetburg, und neben ihm stand Veit mit einem Rameidon. Die Situation war offensichtlich ernst, und ich musste handeln.
Mit einem kurzen Nachdenken entschied ich mich, nicht überstürzt vorzugehen, sondern die Situation strategisch anzugehen. Angesichts der fünf Stahlos, die sich mir in den Weg gestellt hatten, plante ich meine Attacken sorgfältig.
Ich ließ Bamelin seine Hydropumpe einsetzen, um die Stahlos zu attackieren. Pflina feuerte einen kraftvollen Blubbstrahl ab, während Panferno seine Feuerschlag-Attacke einsetzte, um die Stahlos zu verbrennen.
Chelcarain ließ die Erde beben, indem es Erdbeben einsetzte, und Galagladi durchbrach die Verteidigung der Stahlos mit seiner Durchbruch-Attacke.
Durch diese koordinierten Angriffe gelang es uns, die Stahlos schnell zu besiegen und unseren Weg zu Adam und Veit freizumachen.
Nachdem wir die Stahlos besiegt hatten, gingen wir zu Adam und Veit. Adam rief mir zu, ich solle Abstand halten, und gemeinsam warfen sie einen Pokéball, um die Stahlos einzufangen.
Als ich fragte, warum Veit hier sei, erklärte Adam, dass er sein Sohn sei und ihm helfe. Er sagte mir, dass er mich nun in der Arena erwarten würde, und ging fort.
Ich war beeindruckt von der Unterstützung und Entschlossenheit von Adam und Veit. Mit diesem Wissen machte ich mich bereit, um mich ihrer Herausforderung in der Arena zu stellen.
Veit und Ich bleiben noch eine Weile auf der Eiseninsel um zu trainieren.
Bamelin schien flinker zu werden während auch der Rest des Teams ihre Fähigkeiten verbessern konnten.
DU LIEST GERADE
Pokémon - Journey
FantasyIn 'Pokémon - Journey' begleiten wir den jungen Pokémon-Trainer Richy aus Jubelstadt auf seinem aufregenden Abenteuer durch die faszinierende Sinnoh-Region. Mit seinem treuen Partner-Pokémon an seiner Seite begibt sich Richy auf eine Reise voller H...