Ich ging den langen, weiten Weg, um nach Blizzach zu gelangen, doch zuerst geriet ich in einen Hagelsturm. Ich musste erst einmal abbrechen und in einer Hütte für eine kurze Zeit Schutz suchen.
Als ich die Hütte betrat, staunte ich nicht schlecht, denn dort war auch der Trainer mit Rotom, das ich damals aus der Villa gerettet hatte.
Ich rief ihm zu: "Hallo, Rotom, wie geht es dir?" Rotom sah mich an, dachte kurz nach und sprang in die Luft. Der Trainer sagte: "Richy, lange nicht mehr gesehen." Ich freute mich sehr, Rotom wiederzusehen.
Einige Zeit später hörte der Hagelsturm endlich auf, und wir setzten unseren Weg fort. Der Trainer lief mir hinterher und forderte mich zu einem Kampf heraus. Ich nahm an. Es hieß Rotom gegen Chelcarain.
Es ging los. Ich merkte, wie stark Rotom geworden war und viele neue Attacken erlernt hatte wie Ladestrahl, Donnerblitz und Unheilboen.
Chelcarain musste einen Ladestrahl einstecken, konnte aber rechtzeitig den Solarstrahl auf Rotom treffen. Doch Rotom stand noch und konterte mit einer Spukball-Attacke.
Chelcarain wollte nicht aufgeben. Ich wollte gerade Erdbeben einsetzen, als Chelcarain sich zu Chelterrar entwickelte und das Erdbeben stärker war als zuvor. Chelterrar besiegte Rotom ohne eine Chance, die Attacke zu überstehen.
Wir verabschiedeten uns und gingen weiter Richtung Blizzach. Wir gerieten an ein Mamutel, das mich angriff. Ich fiel in Ohnmacht.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was geschieht, doch ich hoffte, dass es Bamelin gut ging. Einige Zeit später kam ich zu mir und sah, dass ich von etwas getragen wurde. Bamelin lag neben mir.
Ich schaute hoch. Es war ein Rexblisar, das uns trug. Ich bedankte mich bei Rexblisar, erholte mich in einem Pokémon-Center und suchte die Arena auf.
Ein älterer Mann stand vor einem Tempel und sagte mir, dass er mir den Eintritt gewähren würde, wenn ich stark genug sei, die Arenaleiterin zu besiegen.
Neugierig nahm ich die Herausforderung an und begab mich mit Bamelin auf die Suche nach der Arena, doch sie war nicht leicht zu finden.
DU LIEST GERADE
Pokémon - Journey
FantasyIn 'Pokémon - Journey' begleiten wir den jungen Pokémon-Trainer Richy aus Jubelstadt auf seinem aufregenden Abenteuer durch die faszinierende Sinnoh-Region. Mit seinem treuen Partner-Pokémon an seiner Seite begibt sich Richy auf eine Reise voller H...