Ich verließ Jubelstadt mit meinem ersten Orden in der Tasche und lief auf einem Weg, bis ich am Ende ein Windkraftwerk erreichte, wo viele Pokémon fröhlich und gelassen spielten.
Kurz darauf erreichte ich die Stadt Flori, jedoch schien sie verlassen zu sein. Weder fand ich ein Haus noch ein Pokémon-Center. Doch dann traf ich auf einen älteren Mann.
Er sprach mich an und sagte: "Wunderst du dich, warum hier niemand ist? Vor einigen Monaten hatten ein junger Trainer namens Pearl und sein Kumpel Diamond die Sinnoh Region beschützt, doch sie sind verschwunden."
Ich fragte ihn, was passiert sei, und er erklärte: "Aus Ewigenau kam ein roter Strahl, ähnlich wie ein Hyperstrahl, und zerstörte alles in Flori."Ich lief mit dem Mann in Richtung Ewigenau, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Als wir Ewigenau erreichten, sah ich die zwei Typen aus dem Wald - oder sahen sie nur ähnlich aus? Es befanden sich sogar weitere von ihnen hier, und sie sahen alle gleich aus.
Die beiden wollten sich erneut mit mir anlegen, doch dann kam ein Mädchen mit einem Pflina dazu."Wenn Ash und Rocko nicht mehr hier sind, werde ich euch ein für alle Mal besiegen!" sagte sie entschlossen.
Sie nannte mir noch ihren Namen: Lucia. Sie bat mich, ins Innere zu gehen, um die restlichen Typen auszuschalten. Einige Trainer befanden sich bereits im Gebäude.
Ich beschloss, jemanden zu suchen, der mich aufklären konnte. Ich betrat ein Hochhaus in Blau. Dort oben angekommen, traf ich einen dicken Typen im Forscherkittel namens Charon.
Er hatte jedoch keine Pokémon und sagte: "Ich will nur Zyrus, unseren Anführer von Team Galaktik, aus der Zerrwelt befreien."
Ich fragte ihn, wer dieser Zyrus sei, doch in dem Moment stürmten einige Typen von Team Galaktik den Raum.
Charon fing bösartig an zu lachen und sagte mir, dass es mein Ende sei, hier den Helden zu spielen.
DU LIEST GERADE
Pokémon - Journey
FantasyIn 'Pokémon - Journey' begleiten wir den jungen Pokémon-Trainer Richy aus Jubelstadt auf seinem aufregenden Abenteuer durch die faszinierende Sinnoh-Region. Mit seinem treuen Partner-Pokémon an seiner Seite begibt sich Richy auf eine Reise voller H...