Kapitel 4

10K 228 17
                                    

„Deine erste Regel lautet"
1. Du nennst mich nur Sir oder Master. Meinen Namen darfst du nicht in denn Mund nehmen wenn doch werde ich dich bestrafen!
„Deine zweite Regel lautet"
2. Du hörst auf mich! Alles was ich sage oder von dir verlange wird ausgeführt egal wie pervers meine Aussage war!

Ich schreibe mir die zwei regeln auf das Blatt Papier und werde bei der zweiten Regel total rot. Ich bin noch Jungfrau! Ich würde verstehen wenn ich ihm nur so dienen würde. Also einfach wenn er sagt das ich im ein Glas Wasser holen soll es dann hole aber nicht im Bett bei ihm seine Bedürfnisse erfülle! Wieso denke ich überhaupt das ich ich im dienen würde ich will hier weg!! Mom fragt sich auch bestimmt wo ich bin wenn ich Ihre Anrufe ignoriere und sie ruft mich jede zwei Minuten an! „Hallo Jake hörst du mir zu.?!" Stieß mich mein mast.. äm... ich meine der Typ mich aus meinen Gedanken. „Ja ich höre zu!..... was war die dritte Regel nochmal??" „Du machst mich echt kirre! Dafür wirst du später bestraft!!!" „ aber wieso ich habe dich nur gefrag...." „ Kein aber sowas dulde ich nicht!" Schrie er plötzlich ganz laut so das ich vom Stuhl fiel. „also die dritte Regel lautet."
3. Du widersprichst mir nicht! Niemals machst du das! Sonst wirst du bestraft.

Okay Herr ich mag es wenn ich jemanden bestrafe sir. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und schrieb mir dann auch die dritte Regel auf. „okay ich glaube das, dass zuerst reicht was die Regeln angeht. Wir hängen das Blatt an denn Kühlschrank damit du das auch siehts und dir die Regeln einprägen kannst auch wenn das nur drei sind." sagte er und stand auf und machte das Blatt an denn Kühlschrank dran. 

Ich stand auch auf und folge ihm denn er meinte er würde mir auch noch mein Zimmer zeigen. Ich will nach Hause.! Wieso musste es auch mir passieren? Wieso nicht meinem Nachbarn Steven? Er wäre besser geeignet für sowas als ich. In der Schule wurde nämlich erzähl das er es mag solche Spielchen zu spielen mit anderen Mädchen! Wieso das habe ich nie verstanden! Wieso mag mach anderen menschen weh zu tun und es auch noch so verdamt geil zu finden ???? „wir sind da." sagte der Typ deren Namen ich immer noch nicht kenne. Er machte eine Tür auf und ich konnte mein Zimmer sehen. Es war nichts besonderlich groß. Aber dafür habe ich wenigstens eine eigene Dusche und ein eigenes Klo. „ Jack ich wollte dich noch fragen ob du Jungfrau bist denn du reagiertest echt seltsam auf die zweite Regel." Ich würde wieder rot. „Also ja. Du bist noch eine Jungfrau. Wie unschuldig du doch bist.!" sagte er und kam näher zu mir. Ich ging weiter nach hinten bis mich eine Wand stoppte und ich nicht mehr zurück gehen konnte. „Hattest du wenigstens schon deinen ersten Kuss?" fragte mich schon wieder dieser Typ vor mir und schon wieder würde ich rot.

Wieso??

Wieso fragt er mich sowas? „Du hattest noch nie deinen ersten Kuss? Okay dann zeige ich dir wie es geht mein kitten." auf einmal kam er näher und immer näher omg ich habe Angst ich, ich....
————————————————————————
Hallo meine lieben. Wie geht es euch? Schreibt mir wie immer in die Kommentare was ich verbessern kann. eure michelle :)

You're mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt