Kapitel 14

5K 148 23
                                    

"Es began alles damit das meine Eltern mich auf der Straße ausgesetzt haben. Ich habe nicht wie jedes Kind zuerst in einem Kinderheim gewohnt sondern musste auf der Straße leben. Ich habe Sachen geklaut um zu überleben ich war damals erst 9 Jahre alt... wie kann man mit nur ein Kind.. sein eigenes Kind mit nur 9 Jahren auf der Straße aussetzen?? Naja ich gebe niemanden die Schuld." Ich machte kurz eine Pause, es ist schwer über diesen Teil meiner Vergangenheit zu erzählen. "Auf jeden Fall hat mich Michael auf der Straße aufgegabelt und mir geholfen. Er war selber ein Straßenkind das überleben musste und somit hat er mich in seiner "Straßengang" aufgenommen." Ich sah Maik an und musste ein wenig lachen. Es ist absurd sowas seinem "Entführer" zu erzählen. "Und wie ging es weiter.?!" wollte Maik wissen.

"Ich habe 2 Jahre mit ihm und den anderen Kindern auf der Straße verbracht. Wir waren wie eine Familie. Nein wir sind immer noch eine Familie! Es ist vieles passiert in den Jahren, bis mich dann das Jugendamt gefunden hat und in eine Pflegefamilie gesteckt hat... Ich war in zwei Familien bis ich dan zu "Mom" und meinem Jetzigen "Dad" gekommen bin. Es sind wunderbare Menschen! Sie waren immer führ mich da haben mir geholfen und mich wieder aufgebaut. Ich vermisse sie..." eine Träne kullerte mir die Wange runter. Ich vermisse meine Eltern und Felix.... Maik kam zu mir und umarmte mich "Jack es tut mir leid! Jetzt bin ich aber deine Familie ob du es so willst oder nicht.." das wünschst du dir nur.. ich werde nie zu dir gehören! Dachte ich mir nur. Jedoch gefiel mir die Wärme die er mir jetzt gab.

Am nächsten Tag wachte ich in meinem Zimmer auf. Anscheinend bin ich gestern so in Maiks armen eingeschlafen. Natoll jetzt denkt er ich würde ihn mögen oder so was... Ich stand auf und ging in mein Bad. Ich ging duschen und wusch mir die Zähne. Als ich aus dem Bad raus kam lagen auf meinem auf einmal gemachten Bett anzieh Sachen und ein Umschlag. Ich öffnete denn Umschlag:

"Komm bitte in die Küche und iss etwas. Bin wegen Geschäftlichen Sachen unterwegs! Pass mir auf Michael auf er soll keine Dummheiten machen während ich weg bin und du auch?! Wir sehen uns heute Abend wieder schleich dich nicht im Haus herum! XOXO Maik.

P.S: Falls du versuchst abzuhauen mit Michael ich habe überall Bodyguards die werden dich schon aufhalten! Also wag es nicht abzuhauen und wenn dann bekommst du eine so harte Strafe die du in deinem Leben nicht vergessen wirst! Bis Bald!"

Was denkt er wer er ist?! Naja auf eine Straffe habe ich auch keine lust... egal ich überlege was ich heute machen kann. Ich ging aus dem Zimmer und ging in das Zimmer wo Michael am Tag darauf einschlief. Ich machte die Tür auf und sah hinein jedoch war Michael nicht da und in Bad auch nicht. Ich bekam Panik. Ich darf Michael nicht verlieren sonst werde ich Bestraft und das will ich nicht... Ich rannte nach unten nach oben. Suchte das ganze Haus nach ihm ab aber er war nirgends...

Ich habe Angst was wird passiert wenn ich ihn nicht finde? Ich ging in die Küche von dem ganzen rennen bekam ich durst. Auf einmal sehe ich Michael wie er am Herd steht und essen macht?! Will er mich eigentlich verarschen??? Ich ging zu ihm rüber und wollte was sagen. Ich wollte ihm an den Kopf schlagen wie scheiße es von ihm ist das er mir nicht bescheid sagte! Auf einmal drehte er sich um und haute mir mit einer festen Backpfeife ins Gesicht. "WAS SOLL DAS MICHAEL?!"

Er sah mir in die Augen und sagte "Du bist so ein Pisser du kleines verdammtes Arschloch!"
Wie bitte was? Er hat mich grade ernsthaft Arschloch gennant?! Was ist den mit ihm passiert?? Was habe ich ihm getan? "Michael was ist denn los mit dir? Wieso führst du dich denn hier jetzt so auf?" Ich verstand das einfach nicht... "Du bist schuld..! Du bist schuld an allem!" "An was bin ich schuld Michael?"

"DU BIST SCHULD DAS ICH ZERBRACH UND HIER GELANDET BIN! ICH HASSE DICH"

Warum? Warum sagt er sowas zu mir? Ich bin doch seine Familie....

————————————————————————

Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich hoffe niemand wird angesteckt wegen diesem Corona Virus! Ich wünsche jedem nur das beste passt auf euch auf und bleibt am besten zu hause! Macht euch nicht verrückt hab euch lieb und bis Bald! XOXO michelle 🦠❤️

You're mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt