Kapitel 21

4.1K 109 46
                                    

"IST ER TOT?!"

die Zeit blieb förmlich stehen... alle guckten mich an als würden sie nicht wissen was passiert ist... Wie? WIE konnte mein eigener Freund.... MEINE FAMILIE SOWAS MACHEN, ER WAR ALLES FÜR MICH...?! Ich verstehe es nicht. Maik sah mich mit einem sehr verunsichernden blick an, als wüsste er nicht was er antworten soll... "Maik was ist passiert ist er nun tot oder nicht?!" ich fing an zu weinen, wenn er gestoben ist würde ich es ihm nie verzeihen.. ich... er ist immer noch meine Familie oder nicht?

"Jack wir müssen weg, es ist hier nicht Sicher..."
wie nicht sicher was meint er damit?! "Michael ist nicht tot oder?" ich blickte hoch zu Simon und Maik und beide nickten sehr langsam. "Andrea hat ihn nur geschliffen an der Schulter, er könnte überall im Haus sein und das ist nicht gut. Er hat es auf uns alle abgesehen.!" Ich will nicht weg. Ich kann ihn zur vernunft bringen.! "Ich kann nicht gehen. Ich muss bleiben!" Alle drei, sogar Andrea, alle sahen mich wie eine verrückten an.. "Bist du komplett bescheuert?! Ich glaube du hast dir im Schlaf deinen Kopf gestoßen." Sagte Simon in leiser stimme, damit Michael es nicht hörte. "Du kommst mit mir mit ohne wen und aber?!" Maik packte mich und nahm mich in Brautstiel hoch. Andrea wurde von Simon getragen und zusammen gingen wir die Treppen runter als auf einmal was hinter uns anfing laut zu schreien.

"IHR WERDET NIRGENDWO HIN GEHEN!?" Maik stand da mit einer Pistole auch uns gerichtet. Meine Augen weiteten sich, was passiert nur mit Michael. Wir blieben stehen Simon und Maik sahen sich in die Augen und verstanden das es nicht mehr lustig war. "Woher hay er die pistole du idiot?" Fragte Simon, Maik flüsterte nur "Ich bewahre eine immer auf an meinem Bett für alle fälle du nicht?!" Ich war erschrocken, zerrissen , voller angst und trauer..?! "Michael lasse es sein, wir reden über alles und du wirst dich erholen!" sagte ich mit viel angst in der Stimme. "Du hast mir alles genommen! Mein Leben könnte besser verlaufen sein.! Deine "Eltern" wären meine Eltern! Ich habe dich wie einen bruder geliebt und du? Du bist mir in den Rücken gefallen!! Für was?! FÜR WAS HAST DU DAS GEMACHT HM?" er ziehlte mit der Pistole nun auf mich.

Ich blieb ruhig. Alles wurde ruhig um mich. Ich batt Maik mich runter zu tun was er auch Gott sei dank ohne wieder worte machte.! "Michael alles wird gut.! Ich helfe dir Maik auch wir finden für doch eine tolle familie! Nicht Maik?" Ich blickte zu Maik nach hinten, er jedoch sah mich nicht an sonder hatte den blick starr zu Michael gerichtet. Er war wütend sogar sehr! "Wenn nicht Maik dann ich, ich helfe dir!" Ich sah wieder Zurück. In diesem Moment umschlungen mich zwei arme und ich sah nichts mehr. Das einzige was ich hörte war ein Schuss.

Ein Schuss der alles entschied.

———————————————————————————

Hallo meine Freunde hier ist ein Weiteres Kapitel <3 hoffe das es euch gefallen hat! Was denkt ihr was passiert?! Wer wurde erschossen oder angeschossen?
Bis bald michelle :3

You're mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt