Ich bin wortwörtlich in meiner Hölle gelandet, Willkommen Jack. WILLKOMMEN!?. Ich habe kein Hunger mehr wenn ich die beiden so sehe. Da vergeht mir echt der Appetit... "Ah... Meister darf ich aufstehe und in mein Zimmer gehen... der ehh.. der Tag war lang und ich bin müde ich will etwas naja Schlafen?" flüstert ich eher. Maik drauf hin sah mich nur mit geschockten Augen an. " Jake es ist Mittag. Der Tag ist noch nicht rum. Und zudem muss ich mit dir etwas besprechen was sehr dringendes also nein!" Ich sah die ganze zeit nur auf meine Beine und hörte wie Michael auf der einen Seite meines Ohres leise Lachte. Mir gefällt das ganz und garnicht!
Nach dem Essen musste ich noch alles aufräumen wie immer und Michael wurde in sein Zimmer geschickt. Als ich fertig mit aufräumen war bittete mich Maik in sein Zimmer zu kommen. Ich ging die Treppen hoch und in sein Zimmer hinein. Natürlich klopfte ich zuerst bevor ich rein kam. Maik saß auf seinem Bett und Wartete auf etwas. "Jake komm bitte zu mir." Sagte Maik. Ich ging mit langsamen Schritten zu ihm und sah ihm in die Augen. Er hat ja so schöne Augen... Auf eimal liege ich in seinem Bett und er über mir. Er sah mich mit seinen gierigen Augen an. Ich mochte es einerseits aber anderseits würde ich auch gerne verschwinden... "Jake du bist ja so schüchtern, was ist den lis mit dir sonst lässt du sowas nie mit dir machen.?!" Ich blickte ihn an und sagte nichts. Es ist mir zu peinlich! Ich mochte es... ICH MOCHTE ES!? Ich mochte wie er auf mir lag und mich beobachtete, ich mochte es wie er mich mit seinen Blicke auszog aber warum mochte ich es? Er sah die Verwirrung in meinen Augen jedoch machte er weiter und fing an mich am Hals zu küssen. Ahh das fühlt sich aber echt gut an dachte ich nur. Nun zog er mein T-Shirt aus und ging immer mehr runter mit seinem Kopf. Er fing an meine Brustwarze zu lecken und da kam mir ein Stöhnen raus. Ich hielt mir den Mund mit beiden Händen zu. Das habe ich nicht gemacht Oh mein Gott ist das peinlich.. "Da scheint es ja jemandem zu gefallen was ich hier mache..!" Flüsterte mir Maik ins Ohr was mich noch geiler machte. Ich habe einen Steifen einen STEIFEN!!? Maik ging immer weiter runter. Oh Gott bitte mach was.?! Anscheinend hat mich Gott erhört und die Tür sprang auf einmal auf. Maik und ich blickten zur Tür. Da stand Michael und sah und beide an.
"WAS ZUR HÖLLE MAVHTS DU HER MICHAEL!?" Schrie Maik mit lauter stumme in den Raum. Ich lag immer noch unter ihm und war erleichtert. Huch ich muss dann wohl meinen Steifen gleich im Batt selber erledigen. "Meister ich... ich... ich habe keine Erklärung dafür ich wollte Sie einfach sehen.." flüsterte Michael vor sich hin. Ha Maik wird doch nie im Leben glauben das Michael sehen sucht nach ihm hatte oder? Ich blickte in Maiks Gesicht das immer lockerer wurde und anfing zu lächeln. Nicht sein ernst?! "Wenn das so ist dann verzeih ich dir das aber bitte klopf beim nächsten mal an okay!" "Okay Meister!" antwortete Michael und ging aus dem Raum. Ich glaub es nicht er bestraft ihn nicht? Bei mir hätte er bestimmt schon zu geschlagen... ich sah wieder in Maiks Augen. "Na Jake wo sind wir stehe geblieben?!"
Oh oh...
————————————————————————
Hallo meine Lieben, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich habe ein neues Buch angefangen es heißt "About you. And me" wenn ihr wollt könnt ihr euch den Prolog durchlesen denn Bald kommt da das erste Kapitel online!
Übrigens habe ich das Cover dieses Buches geändert da es mir persönlich besser gefällt:) ich hoffe das es euch nichts ausmacht.
Danke für alles XOXO michelle❤️
DU LIEST GERADE
You're mine!
RomanceJake ist ein 16-Jähriger Junge der von seinen Leiblichen Eltern verlassen wurde. Zudem hat er jedoch wunderbare Adoptions Eltern die ihm alles bieten können und immer für ihn da sind. Beide Eltern müssen jedoch wegen der Arbeit eine 2 Wöchige Geschä...