Es war nur purer EKEL! Sie betreiben hier in diesem "Restaurant" Menschenhandel!! Einfach MENSCHENHANDEL!?! Wieso tut man sowas. Das ganze Restaurant wahr verdunkelt wie ein Nachtclub. Überall gab es freizügige Kellner die Andere Männer und einpaar Frauen bedienten. In der Mitte des großen Raumes gab es eine Bühne mit einem Steg. Auf dem Steg stand ein man der viele kleine unschuldige Jungen und Mädchen vorstellten. WAS IST DAS HIER?! "Und Jack was hälst du von dem Club? Schön nicht?" Fragt er mich das grade ernsthaft!? Wie soll ich bitte MENSCHENHANDEL FINDEN? "Ahm... Al-... Also.... Ich....-"
"MAIK!" Danke lieber Gott! Simon kam mit Andrea zu uns angerannt. Ja richtig angerannt anscheinend hat er grade stress mit so einem XXL Typen angefangen. "MAIK HILF MIR BITTE!!" Rief Simon Maik zu und versuchte sich mit Andrea hinter Maik zu verstecken. Auf einmal tauchte der Typ vor Maik auf und sah ihn an. Maik sah den Typen deren Namen ich nicht kenne aber der böse aussah mit bedrohlichen Augen an. Der Typ erschrak sich und ging. ER GING? Ok in welcher Freakshow bin ich hier gelandet??? "Jack!" Andrea stürmte sich auf mich zu und umarmte mich mit voller Wucht. "Wie geht es dir? Bist du in Ordnung? Du siehst Ja süß aus! Och es ist so schön dich wieder zu sehen!" Ach dieses Mädchen ist einfach mur Gold! "Ja mir geht es gut ach und danke dir hihi aber zerdrück mich bitte nicht ich habe noch nicht das Bedürfnis zu sterben." "Oh sorry hihi." Ach die Andrea... die süße... Maik rief uns zu sich und wir setzten uns an einen runden Tisch.
Als ich mich setzen wollte nahm mich Maik auf seine schoß. Ich guckte ihn nur komisch an. Er jedoch drohte mir mit einem Blick und ich guckte auf den Boden. Simon und Maik hatten anscheinend viel zu bereden deswegen quatschten Andrea und ich mit einander als dann plötzlich eine Blonde dominante Frau an unserem Tisch stand und Maik anlächelte. "Ach du heilige Mutter. Maria! Hundert Jahre ist es her!" Maik schiebte mich von seinem schoss und Umarmte diese Frau namens Maria wenn ich das richtig verstanden habe. "Maik schön auch dich wieder zu sehen! Ach und dich auch Simon!" Sagte die Frau. Maik setzt sich wieder und nahm mich wieder auf seine schoss. Diese Frau setzte sich dann neben ihm und mir und sagte auch Andrea Hallo. Anscheinend kannten sie sich. "Maik wer ist den der süße Schlingl hier?" meint sie mich?? "Das ist Jack mein süßes Schoßhündchen! Jack sag doch der lieben Frau Hallo." "Guten Tag Liebe Frau" sagte ich mit meinen Augen auf den Boden gerichtet. "Nenn mich bitte Maria wie alle. Und du kannst mir auch in die Augen gucken ich beiße nicht haha." Ich sah sie an und Sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück. "Maria wo ist den Josephin geblieben?" Maria sah Maik an. "Sie hat sich daneben benommen! Sie ist zuhause und muss ihre Strafe ertragen." Woah. Sie ist doch so wie Maik! Dieses finstere lächeln als Sie das sagte gab mir Gänsehaut auf meinem Ganzen Körper. Maria bestellte sich noch einen drink und alle drei finden an über eine show zu reden.
Andrea und ich sahen uns nur an und sprachen mit unser Augen mit einander. Ein blinzeln heißt wie langweilig es hier ist und zwei wie sehr ich sie vermisst habe.! Nach einer langen zeit wo ich nur auf dem schoss dieses Arsches verbracht habe wurde die Musik aus gemacht und alles wurde schwarz außer der Bühne die von Scheinwerfer beleuchtet wurde.
Ein Mann mittleren Alters kam auf die Bühne und fing an zu erzählen. "Meine Damen und Herren. Willkommen zu unserer Show.!" Alle Applaudieren ihm. "Heute wird es jedoch anders sein als die anderen male. Heute werden nicht nur Jugendliche hier sein sondern auch noch Jungen und Mädchen ab dem Alter 20-25. Ich wünsche euch viel spaß bei der Show! Sie können jeder zeit Für unsere kleinen süßen Menschen werben! Aber nicht vergessen Zahlen müssen sie sofort. Also los! Wir fangen an!" Wieso Haben auf einmal alle eine Maske an?ICH BIN WIRKLICH IN EINER FREAKSHOW GELANDET!!!?
———————————————————————-
Hoffe euch hat mein 11 Kapitel gefallen!
Xoxo michelle😘
P.S: Schreibt mir in die Kommentare was ihr denkt was im nächstem Kapitel passiert!
DU LIEST GERADE
You're mine!
RomanceJake ist ein 16-Jähriger Junge der von seinen Leiblichen Eltern verlassen wurde. Zudem hat er jedoch wunderbare Adoptions Eltern die ihm alles bieten können und immer für ihn da sind. Beide Eltern müssen jedoch wegen der Arbeit eine 2 Wöchige Geschä...