"DU BIST SCHULD DAS ICH ZERBRACH UND HIER GELANDET BIN! ICH HASSE DICH"
Warum? Warum sagt er sowas zu mir? Ich bin doch seine Familie.... Er sah mich nicht mehr an und ging aus der Küche. Ich stand da wie angewurzelt am Platz fest. Mir kamen die Tränen, er ist doch meine Familie.. mit ihm bin ich sozusagen aufgewachsen wieso ist er so sauer auf mich..?! Ich muss es klären.
Einpaar Stunden vergangen und ich lag auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich beschloss Michael heute in ruhe zu lassen so wie er auf mich reagierte brauch er ein wenig abstand von mir... somit wartete ich bis der Tag rumging und gammelte vor mich hin. Was soll ich den hier immer machen wenn ich bis zu meinem Lebensende hier leben werde. Ich hörte Schlüssel an der Tür und sprang auf und ging zur Eingangstür. Die Tür öffnete sich und Maik kam rein. "Jack hast du auf mich gewartet mein lieber, ach das ist ja echt nett von dir baby!" Hat er mich grade echt "BABY" gennant?! Was ein ...... egal beruhig dich alles wird gut Jack, spiel das Spiel einfach mit. "Und Jack" er wuschelte mit seiner Hand durch meine Haare. "Wie war dein Tag so ohne mich? Hast du mich vermisst Bubi? Wo ist eigentlich Michael?" Ich sah ihn nur starr an und sagte nichts bis er auf mich sah und auf meine Antwort wartete. "Ich hatte echt Langeweile deswegen war der Tag bis jetzt echt mies und Michael ist sauer auf mich..?!" Maik sah mich mit Verwunderung an. "Michael ist sauer auf dich? Aber wieso das denn ich dachte ihr seit eine "Familie" wie du es gesagt hast.." ich erklärte ihm alles und musste mich etwas zurückhalten um nicht vor Maik zu heulen.... "Aha verstehe dann rede ich mal mit Michael und komm wieder. Mach bitte dann das Essen fertig für mich, dich und Michael. Wir kommen dann zusammen runter." Maik küsste mich noch sanft auf die Wange und ging die Treppen hoch zu Michael ins Zimmer. Ich wurde wie immer Komplett rot im Gesicht und verschwand in die Küche um uns Essen zu machen.
Nach einer Ewigkeit war ich dann auch endlich fertig mit dem Essen machen und deckte denn Tisch für drei. Als dann alles auf dem Tisch stand kamen auch Maik und Michael runter. Als ich zu ihnen sah sah ich etwas was ich nie im leben glauben würde. Sie gingen hand in hand die Treppen runter als wären sie ein Pärchen und sahen mich beide sehr Glücklich an. In welchem Film bin ich jetzt schon wieder gelandet?? Maik sah mich lächelnd am und sagte nur "Michael hat es nicht so gemeint wie du es aufgenommen hast stimmts Michael?" Michael sah mich an kam zu mir bückte sich zu meinem Ohr und sagte "Ja es stimmt" sah mich danach nochmal an und flüsterte dann nach "Ich werde dir das Leben hier zur Hölle machen bis Maik dich raus schmeißt und ich sein Liebling werde du Arschloch.! Willkommen in deiner Persönlichen Hölle mein Schätzchen!" Als er von mit weg kam lächelte er mich nochmals an und setzte sich dann an den Tisch wo Maik schon auf uns Wartete....
Ich sah in die Runde...
Beide lächelten mich an...
Ich will weg....
Weg von hier....
Weg von Maik...
Weg von MICHAEL....Ich bin wortwörtlich in meiner Hölle gelandet, Willkommen Jack. WILLKOMMEN!?.
————————————————————————
Xoxo michelle💗
DU LIEST GERADE
You're mine!
RomanceJake ist ein 16-Jähriger Junge der von seinen Leiblichen Eltern verlassen wurde. Zudem hat er jedoch wunderbare Adoptions Eltern die ihm alles bieten können und immer für ihn da sind. Beide Eltern müssen jedoch wegen der Arbeit eine 2 Wöchige Geschä...