Kapitel 6

8.4K 189 18
                                    

Am... WAS?? ich habe grade meinen ersten Kuss verloren und er fragt mich grade ob ich was essen will.
» Nein habe... ahh.. ich.. ah.. nein.. gl-a-aube nicht haha.! «
Ich kann nicht anders als anzufangen zu weinen. Was sollte das?? Ich versuche es zu verstecken. Ich darf keine schwäche zeigen!! Ich bin ein Mann und kein Mädchen das wegen so einer scheiße weint.
» Hay Jack alles okay? «
Nein ich darf keine Schwäche zeigen!!!
» Mir geht es gut danke. Darf ich in mein Zimmer?? «
Ich will weg von ihm. Ich will ihn nicht sehen.
» Ahh ja okay geh hoch ich bringe dir dein Essen hoch. «
Endlich. Ich rannte hoch und legte mich in "mein" Bett. Ich versuchte mich zu beruhigen und schließlich schlief ich dann ein.

Sicht Maik:

Was habe ich nur gemacht????? Ach du scheiße. Ich habe ihn verletzt. Ich wollte es doch selber langsam angehen und so wie er grade von mir weg gerannt ist sah das so aus als hasste er mich. Scheiße. Ich gehe jetzt einfach Essen machen vielleicht kann ich ihn ja mit meinen Kochkünste beeindruckten. Als ich in der Küche ankam hab ich einfach angefangen. Ich bekam am ende eine leckere Suppe und Spaghetti Bolognese hin. Als das Essen fertig war habe ich das alles auf ein Teller und eine Schüssel gepackt und es auf ein Tablet gestellt. Dieses Tablet nahm ich dann und brachte es zu Jack in das Zimmer. Als ich rein kam stellte ich das Tablet hin und ging an sein Bett. Er sieht ja so niedlich aus. Wieso schaffe ich es nie einen menschen einfach zu lieben. Vielleicht schaff ich das ja dieses mal. Aber ich will ihn nicht verletzen. Er ist anders als die Sklaven die ich hatte. Er ist so zerbrechlich. Ich streiche seine Wange. Sie ist so sanft. Er fing an sich zu wälzen und ich hörte auf.

» Jack.. hay.. Jack wach auf ich habe dir das Essen auf den Tisch gestellt. Iss es bitte du bist zu dünn! «
Ich habe ihn geweckt und ging aus dem Zimmer. Ich kann das nicht. Ich will ihn aber vielleicht werde ich ihn auch genauso verletzten wie alle anderen. Nein! Ich werde es dieses mal anders machen! Ich werde ihn beschützen und ihn Wertschätzen. Ich werde ihn nur noch gut behandeln und alles machen was er machen möchte!!

Ich... ich... ICH WERDE IHN LIEBEN!!

———————————————————————-

Hay meine lieben. Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir wie immer ind die Kommentare was ich verbessern kann.! Eure Michelle ❤️

You're mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt