Kapitel 13

5.2K 141 2
                                    

MICHAEL?? Er lebt... ER LEBT.! "Meister.! Meister! Ich bitte dich kauf den Jungen! Ich mache alles wirklich alles! BITTE!" Ich versuchte alles damit Maik Michael kaufen würde. Er sah mich mit einem ernsthaften Blick an und streckte die Hand hoch.. "20.000 Tausend Euro in bar." Sagte Maik ohne mit der Wimper zu zögern. Simon und Maria sahen in Maiks Richtung und wollten ihn davon abhalten er jedoch guckte nur böse und beide verstummten sofort. "50.000 Tausend" kam es aus einer ecke hinter uns. Maik sah mich an und sagte "Jack dafür schuldest du mir was aber echt wieso mach ich das überhaupt?!" Ich nickte nur. "100.000 Tausend Euro bar!" Alles im Raum sahen zu uns rüber. Niemand sagte etwas. Alles waren ruhig wie bei einer Beerdigung wo keiner Gefühle zeigte und alle nur da saßen und nichts äußerten. "Verkauft an unseren heißgeliebten Maik Hell!!?" Ich sah nur Maik an und Küsste ihn auf die Wange. "Dankeschön Master." Er hatte auf einmal ein Lächeln im Gesicht. Es war echt schön....

Einpaar Minuten später verabschiedeten wir uns von alle und setzen uns in den Wagen mit Michael und fuhren nach Hause. "Ich kann es nicht fassen! 100.000 Tausend Euro einfach im Klo runter gespült..." Maik war sehr Sauer aber ich hoffe das ich mit dem Küss auf der Wange was bewirkt habe und nicht so hart bestraft werde, ich glaube »zuhause« wird mich da trotzdem was sehr schlimmes erwarten... nach seinem Unterton zu urteilen.. Naja das war es wärt jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine und kenne auch jemandem in diesem großen Haus. "Nun erzähl mal was von dir Michael. Ich habe dich nur gekauft weil der liebe Jack es so wollte! Wenn du nur einmal was verbockst dann werde ich dich zum schlimmsten Menschen der Welt bringen darauf kannst du Gift nehmen!" Michael sah mich an und sagte nur ein leises Ja raus. Er fing dann auch an zu erzählen, wie er entführt wurde, was alles dazwischen passiert ist bis er dann auf der so genannten Bühne gelandet ist. "Interessant Michael. Naja jetzt gehörst du zu mir und gehorchst mir, du machst gefälligst alles was ich von dir verlange, egal was ich verlange haben wir uns da verstanden!" er antwortete wieder mit einem leisen Ja.

Ich fühlte mich komisch, als Maik sagte das Michael nun ihm gehörte da wurde mir ganz schlecht. Warum? Warum fühle ich mich so gekränkt deswegen... Ich empfinde doch nicht etwa... Nein... das kann nicht sein.. Ich hin doch kein Masochist der auf Sadisten steht niemals ich bin bestimmt einfach nur müde das ist alles... Nur müde!!

Als wir dann zuhause angekommen sind, bringt Maik Michael zu seinem Zimmer und ließ ihn dann auch Schlafen. Ich im Gegensatz zu Michael bekam Hunger und ging in die Küche um mir was leckeres zu Essen zu machen. Als ich jedoch versuchte was Essbares zu machen spürte ich zwei Hände an meiner Seite. Ich erschrak mich und drehte mich sofort um. Ein lächelnder Maik stand vor mit. Er sieht ja viel süßer aus wenn er Lächelt. NEIN!! Jack er ist böse! Du darfst ihm nicht trauen! "Master ich wollte nur was Essen ich bin gleich wieder weg ich... ich... ich habe nichts angestellt!..?" "Jack entspann dich! Ich werde dir nichts tun. Ich habe auch Hunger bekommen. Deswegen bin ich ja auch hier und versuche dich zu vernaschen.!" Ich wurde komplett rot. Wie kann er das mir einfach so ins Gesicht sagen.!? " Master wenn du willst kann ich dir auch was ahm... zu Essen machen..." Maik sah mich nur mit strahlenden Augen an und nickte. "Ich warte dann am Esstisch dann kannst du mir ja auch erzählen woher du Michael kennst." Er ging und ich machte dann das Essen.

Als ich denn Tisch deckte und das Essen hinstellte, setzte ich mich an meinen Platz und fing dann mit Maik an zu Essen. Es ist echt komisch. Mein "Entführer" und ich am Essenstisch zusammen am Essen. Naja es könnte schlimmer für mich enden als ich es denke... "Jack jetzt erzähl mal, woher kennst du diesen Jungen." Ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann.. aber was habe ich denn schon in meiner jetzigen Situation zu verlieren...

"Es began alles damit das meine Eltern mich auf der Straße ausgesetzt haben....."

————————————————————————

Was denkt ihr passiert im nächsten Kapitel?! Danke euch für 27k reads ihr seit echt die besten!!
Xoxo michelle 👼💋

You're mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt