Neymar × Lionel Messi [Urlaub]

2.5K 85 8
                                    

Pairing: Neymar Jr × Lionel Messi
Genre: Liebe
Sonstiges: /

"Irgendwann kommt eine Person, die dir zeigt wieso es mit allen anderen nicht geklappt hat."
- Eminem

PoV Ney

Erschöpft legte ich meinen Kopf auf Leos Schulter, welcher sanft lächelte und mir mit seiner Hand durch's Haar fuhr. Ich brummte nur zufrieden und schloss meine Augen.
"Ist da wohl jemand müde?", raunte mein Freund mir schmunzelnd ins Ohr und ich nickte nur schwach.
Ich hatte die letzten Nächte kaum geschlafen. Woran das lag wusste ich auch nicht genau, aber ich hoffte, dass sich das im Urlaub wieder legen würde.
Geri und Luis hatten beschlossen zusammen in den Urlaub zu fahren und uns gefragt, ob wir mitwollten. Natürlich hatten mein Freund und ich da nicht lange überlegt und zugesagt.
Urlaub schadete nie und mit Freunden war es gleich zweimal so lustig.
Nun saßen wir zu viert in Geris Auto und waren auf dem Weg nach Kroatien.
Luis und Geri unterhielten sich über irgendetwas, während Leo und ich auf der Rückbank saßen und ich am eindösen war.

Nach ein paar Stunden kamen wir endlich bei unserem gemieteten Ferienhaus an und ich streckte mich gähnend, während Geri mich ein wenig belustigt beobachtete.
Ich war tatsächlich irgendwann eingeschlafen und hatte die halbe Fahrt verpennt.
Zusammen schleppten wir die Koffer in den Eingangsbereich und kaum betrat ich das Zimmer von Leo und mir, ließ ich erstaunt die Tasche fallen, die ich in der Hand hatte. 
Von unserem Zimmer aus hatte man Blick auf das wunderschön türkis schimmernde Meer und auch wenn ich als Profifussballer einen gewissen Luxus gewohnt war, war dieser Ausblick atemberaubend.
"Na, gefällt's dir hier?"
Ich drehte mich ruckartig um und sah Leo im Türrahmen gelehnt, während sein liebevoller Blick auf mich gerichtet war.
"Ja,", hauchte ich, "es ist wunderschön."
Er lächelte und stieß sich dann ab, ehe er sich auf's Bett fallen ließ und die Augen schloss.

Es dauerte keine zehn Minuten, da war er auch schon eingeschlafen. Nachdem ich beschloss ihn erstmal schlafen zu lassen, ging ich nach unten zu den anderen. Die beiden saßen auf der Couch und zockten Fortnite.
"Bist du eigentlich blind? Ich hab drei Kills mehr, das steht da sogar!", Luis zeigte energisch auf den Bildschirm und Geri kniff die Augen zusammen.
"Ach das Spiel ist scheiße. Ich zocke lieber Fifa.", murrte dieser nur und schmiss seinen Controller auf den Couchtisch.
Erst jetzt bemerkten die beiden mich und Luis machte kopfschüttelnd die PS4 aus, welche er extra mitgenommen hatte.
"Wie lange stehst du da schon?", fragte Geri mich und stand auf, ehe er gähnte.
"Ich finde Fifa auch besser, Geri.", meinte ich nur und er klopfte mir anerkennend auf die Schulter.
"Guter Junge. Dein Shirt steht dir heute übrigens besonders gut.", erwiderte er charmant und gespielt arrogant zog ich meine Augenbrauen hoch.
"Mir steht alles besonders gut, Gerilein."
Luis hatte uns etwas verstört beobachtet und schüttelte dann den Kopf.
"Ihr seid Vollidioten, das wisst ihr, oder?"
"Ja, das wissen wir.", grinste Geri und wendete sich dann zu mir. "Du sag mal, Ney. Wo hast du eigentlich deine bessere Hälfte aka die Liebe deines Lebens aka-", ich unterbrach ihn allerdings, bevor er weiter reden konnte.
"Leo war nach der langen Fahrt total kaputt und ist sofort eingeschlafen."
"Musste ja auch die halbe Fahrt deinen Wasserkopf auf seiner Schulter tragen.", murmelte er.
"Pass auf was du sagst, Großer.", warnte ich ihn und er grinste harmlos. Ich schüttelte nur den Kopf. Er war echt ein Idiot.
"Wollen wir uns hier vielleicht ein bisschen umschauen?"
"Von mir aus gerne.", meinte Luis und auch ich stimmte zu. Da ich Leo nicht wecken wollte, schrieb ich ihm einen Zettel und zu dritt verließen wir das Haus, welches eher schon eine Villa war.

Etwa zwei Stunden später kamen wir wieder zurück und Geri sperrte die Türe auf. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo Leo auf der Couch lag und irgendwas am Handy herumtippte. Luis holte Bier aus der Küche, während ich mich neben Leo fallen ließ.
Ich wollte ihn küssen, aber er drehte sich weg und ich traf seine Wange. Verwirrt sah ich ihn an, doch er ignorierte mich.
"Leo, was soll das?", fragte ich leise, sodass nur er es hören konnte. Zum Glück war Geri mit seinem Handy beschäftigt. Mein Freund erwiderte nichts, sondern starrte weiterhin auf sein Display.
"Hab ich was falsch gemacht?"
Er verdrehte nur grimmig die Augen und ich nahm ihm kurzerhand sein Handy weg.
"Ney!", grummelte er angepisst und somit lag nun auch die Aufmerksamkeit von Luis, welcher sich inzwischen mit drei Bier in der Hand gesetzt hatte, und Geri auf uns. Ich hielt es hoch und sah ihn streng an.
"Jetzt sag mir doch einfach was du hast!", meckerte ich, wohl etwas schroffer als gedacht, denn er schüttelte nur den Kopf, stand auf und verließ mit einem "Vergiss es" den Raum.
"Was hat er denn?", fragte Luis, ebenso verwirrt wie ich und ich zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht hat er seine Tage.", witzelte Geri und ungewollt musste ich schmunzeln.
"Er wird sich schon wieder beruhigen.", meinte ich nur und die beiden nickten.

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt