Kapitel 2

324 11 0
                                    


Am nächsten Morgen sind wir Pokemon recht früh aufgestanden, da unser Ziel die Nouvaria Arena war. Lana und ich verwandelten uns wieder in Menschen, dann sah ich mich erstmal in ruhe im Zimmer um und stellte fest das unsere menschlichen Freunde noch im Land der Träume waren, dabei musste ich grinsen, denn ich weiß das Ash ein echter Langschläfer ist. Ich sah zu Pikachu, der mich böse angrinste. "Pika Pikachu (Necro geh mal bitte ein Stück von Ash weg, ich möchte nicht das du auch einen schlag bekommst)" sagte mir Pikachu. Ich wusste nicht so recht was er vor hatte, doch plötzlich sprühten Funken aus seinen Backentaschen und er feuerte einen Donnerblitz auf Ash um ihn zu "wecken". Nach dem Treffer waren alle wach, Ash durch den Schock, und Citro und Heureka durch den Schrei von Ash. Halb verkohlt lag Ash auf dem Boden und sah Pikachu an. "Morgen Kumpel, danke fürs Wecken, aber das nächste mal mit etwas weniger Spannung" sagte Ash mit einem leichten grinsen. Meine Freunde machten sich fertig, dann gingen wir frühstücken. Als wir fertig gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg zur Arena. "Na Ash, schon aufgeregt gegen Viola anzutreten?" fragte ich Ihn. "Ja ein wenig, denn ich weiß nicht was sie für Pokemon hat" antwortete er mir. "Das kann ich dir sagen, Sie benutzt Pokemon vom Typ Käfer, um genau zu sein hat sie ein Geweiher und ein Vivillon" erklärte ich ihm. "Danke Necro, aber woher weißt du das?" fragte Ash mich. "Das sag ich dir dann später" antwortete ich ihm knapp. Nach kurzer Zeit kamen wir an einem Brunnen an. "Sag mal Ash, weist du wo die Arena ist?" fragte Citro. "Nein, aber das find ich am besten beim Laufen heraus, nicht war Kumpel?" sagte Ash zu seinem Pikachu. "Ein schöner Schnappschuss!" sagte eine recht junge Frau. Wir drehten uns zu der Frau um. "Wenn ihr die Arena sucht, dann müsst ihr nur nach Westen und die dritte Strasse links" sagte Sie zu uns. Wir bedankten uns und liefen los. Nach kurzer Zeit standen wir vor der Arena, die Türe ging auf und ein Eguana sprang heraus und riss Ash zu Boden. "Hey Eguana" sagte Ash. Dann sah Ash nach oben. "Oh hi Alba" grüßte er die Frau. "Ash du kennst den Arenaleiter?" fragte Citro. "Nein, Sie ist nicht die Arenaleiterin" antwortete Ash. "Stimmt, denn das bin ich!" hörten wir eine vertraute weibliche Stimme sagen. "Das ist Viola, die Arenaleiterin von Nouvaria City" sagte ich. "Ich dachte du kennst sie nicht Necro?" fragte mich Ash. "Ich habe nie behauptet das ich sie nicht kenne, ich hab nur nicht gesagt wer es ist" sagte ich mit einem bösen Grinsen. Als wir uns alle bekannt gemacht hatten gingen wir in die Arena. Ash und Viola gingen auf das Kampffeld und riefen ihre Pokemon heraus, Viola startete mit Geweiher und Ash mit Pikachu. Es war ein intensiver Kampf, anfangs lag Pikachu in Führung, doch als Viola ihrem Geweiher befahl die Arena einzufrieren, wendete sich das Blatt. Geweiher hatte keine Probleme auf dem Eis zurecht zu kommen, Pikachu hingegen konnte nicht stehen und verlor immer wieder das Gleichgewicht. In mitten des Kampfes ging plötzlich die Türe auf und ein Mädchen mit langen honigblonden Haaren kam herein. Sie sah sich ein wenig im Raum um und als sie Ash sah, konnte man ein breites Lächeln in ihrem Gesicht sehen. "Oh wer bist du? möchtest du auch kämpfen?" fragte Alba das Mädchen. Das Mädchen schüttelt ihren Kopf. "Nein aber ich würde gerne zusehen, wenn ich darf?" fragte das Mädchen. "Klar Serena, komm hier her zu uns!" rief ich zu dem Mädchen rüber. Sie sah mich fragend an, kam aber trotzdem zu uns rüber. "Bevor du fragst, ich erkläre es dir später, jetzt sehen wir uns erstmal den Kampf an" sagte ich vorweg. Sie sah mich immer noch fragen an, widmete sich aber schließlich dem Kampf. Mittlerweile hatten beide ein Pokemon verloren, Ash kämpfte nur noch mit Dartiri und Viola mit Vivillon. Dartiri hatte ernsthafte Probleme gegen Vivillon, das lag daran das Dartiri in einem Klebenetz fest hing und Vivillon gerade dabei war einen Solarstrahl aufzuladen. Kaum war der Solarstrahl aufgeladen und abgefeuert, stürzte Dartiri besiegt zu Boden. Ash hatte den Kampf verloren, er nahm seine besiegten Pokemon und wir rannten zum Pokemon Center. Später kam Serena zu uns ans Pokemon Center um Ash seinen vergessenen Rucksack zu geben. Serena versuchte Ash aufzuheitern, was auch zum glück klappte, aber sie war ein wenig enttäuscht darüber das Ash sich nicht mehr an sie erinnern konnte. Citro, Heureka, Lana und ich gingen rüber zu Ash und Serena. 

Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt