Nach einer kurzen Trinkpause, machten wir uns wieder auf den Weg nach Relievera City, doch es dauerte nicht lange, bis Ash von einer Trainerin herausgefordert wurde. "Wenn der Zufall es so will, das sich 2 Trainer in die Augen sehen, lautet die Regel das sie kämpfen müssen" sagte die Trainerin. "Gut einverstanden, Ich bin Ash und das ist mein Kumpel Pikachu" sagte Ash. "Ist das wirklich eine Regel?" fragte Serena. "Ich weiß nicht ob es wirklich eine Regel ist, aber für gewöhnlich wird es immer so gemacht" erklärte Citro. "Hallo ich bin Penelope" sagte die Trainerin und lies ihr Feelinara aus dem Ball. Ash lies Froxy aus dem Ball. "Versprich mir etwas, sollte ich den Kampf gewinnen, begleitest du mich kleiner" sagte Penelope. "Meint sie das echt ernst? Sie und Ash? das kann Sie vergessen" erwiderte Serena. Heureka, Citro und ich sahen Serena an, da wir wussten das Serena und Ash ein Paar sind. "Abgemacht, aber ich werde nie im Leben verlieren" stimmte Ash Penelope zu. Der Kampf dauerte nicht lang, doch zu unserer Überraschung, verlor Ash den Kampf. "Ich habe gewonnen, also musst du jetzt mit mir mitkommen mein Süßer" sagte Penelope. "Sie meinte das wirklich ernst!" sagte Serena ein wenig traurig.
Wir gingen hinter Penelope und Ash her, doch zu unserer Überraschung wollte Penelope nicht mit Ash zusammen sein, sondern nur das er mit ihr zu einem Kindergarten mitkommt, damit die Kinder dort mit seinen Pokemon spielen konnten. "Das ist ja ein Kindergarten, bist du die Kindergärtnerin Penelope?" fragte Citro. "Ja bin ich, Ich passe auf diese Kinder auf" erklärte Penelope. "Wir hätten keinen Kampf machen müssen, wenn du es uns vorher gesagt hättest" sagte Ash. Viele Kinder und eine etwas ältere Frau kamen auf uns zu. "Wie ich sehe hast du uns Pokemon mit samt ihren Trainern mitgebracht" sagte die älter Frau mit einem lächeln. "ja, das ist mal was neues" sagte Penelope. "Penelope da bist du ja wieder, welche Pokemon hast du uns diesmal mitgebracht zum spielen?" fragte eines der Kinder. "Wow ein Pikachu, es ist so weich" rief ein anderes der Kinder. "Die Kinder spielen wohl gerne mit Pokemon, sollen wir nicht all unsere Pokemon raus lassen?" fragte Citro. "Das ist eine tolle Idee" sagte Ash. "Soll ich Lana auch raus lassen?" fragte Serena. "Ja Serena, lass Lana auch raus, Sie ist zwar jetzt dein Pokemon, aber immer noch Necros Schwester" sagte Ash. Penelope, die das hörte drehte sich zu uns. "Wie kann ein Pokemon, die Schwester von einem Menschen sein?" fragte Penelope. Sie sahen zu erst zu Penelope, dann sahen Sie zu mir. "Ich glaube wir erzählen es Penelope, damit sie keinen Schrecken bekommt, wir können ihr vertrauen" sagte Citro. Wir alle nickten. "Was wollt ihr mir erzählen?" fragte Penelope. "Das ich kein Mensch bin, sondern ein Pokemon in Menschenform" sagte ich. "Sehr lustig, welches Pokemon soll sich bitte in einen Menschen verwandeln können? nicht einmal ein Ditto kann das" sagte Penelope. "Dann hast du noch nie einen meiner Art getroffen" sagte ich und verwandelte mich zu meiner Zoroarkform.
Man sah den Schock in Penelopes Gesicht. "Du bist ein Zoroark?"fragte sie. Ich nickte. "Dann bist du doch schon mal meiner Art begegnet?" fragte ich Penelope. "Begegnet noch nie, aber Geschichten hab ich über euch gehört. Ihr sollt bösartige Pokemon sein, die Menschen zum Spaß verletzen" sagte Penelope ein wenig böse. Ich schüttelte meinen Kopf. "Das ist Unsinn, außer mir gibt es nur noch meine kleine Schwester, die restlichen Zoroark und Zorua sind verschwunden, darum werden wir auch als Seltene bzw Legendäre Pokemon angesehen" erklärte ich. "Du musst dir wegen Necro keine Gedanken machen, er ist lieb und Hilfsbereit, außerdem unser bester Freund" sagte Heureka. "Und wenn du möchtest Penelope, dann kann ich mich auch in ein anderes Pokemon verwandeln falls ich den Kindern Angst machen sollte" sagte ich lächelnd. "Ich habe dich falsch eingeschätzt Necro, es tut mir leid" entschuldigt sich Penelope. Ich schüttelte meinen Kopf. "Mach dir darüber mal keine Gedanken, jetzt spielen wir erstmal mit den Kindern" sagte ich zu ihr. Alle lasten ihre Pokemon aus den Bällen und wir gingen zu den Kindern. "Wow so viele Pokemon" hörten wir von den Kindern. "Was bist du für ein Pokemon?" fragte mich ein kleines Mädchen. "Das ist ein Zoroark, es kann sich in andere Pokemon verwandeln" sagte Penelope. "Zoroark, kannst du dich auch in ein Ponita verwandeln?" fragte das kleine Mädchen. Ich nickte und verwandelte mich in ein Ponita. "Toll, darf ich auf dir reiten?" fragte das Mädchen. Ich nickte wieder und kniete mich hin und das Mädchen stieg auf. Ich lief mit dem Mädchen auf dem Rücken ein paar Runden auf dem Hof. "Danke Ponita, das hat Spaß gemacht" sagte das kleine Mädchen nachdem ich es absteigen lies.
DU LIEST GERADE
Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark's
ФанфикDiese FanFiction handelt von einem Zoroark das zusammen mit unseren Helden Ash, Serena, Citro und Heureka Ihre Reise durch die Kalos und Alola Region macht. Durch das Erscheinen des Zoroark verändert sich die Story das Anime ein wenig.