Kapitel 6

190 9 2
                                    

Am nächsten Morgen, machten wir uns wieder auf den Weg nach Yantara City, zu Ashs dritten Arenakampf. Wir kamen gerade durch einen Wald, als uns eine Trainerin auf Roller-Skates begegnete. "Sied ihr Trainer, wenn ja lasst uns kämpfen?" fragte die Trainerin. "Ganz schön unhöflich, andere nach einem Kampf zu fragen, wenn man sich noch nicht vorgestellt hat" meckerte Heureka. "Oh stimmt tut mir leid, Ich bin Conny und da hinten kommt mein Partner" sagte die Trainerin. Ein Lucario kam angerannt, sprang über unsere Köpfe und landetet neben Conny. "Hallo ich bin Ash und wir sind auf dem Weg nach Yantara City zu meinem dritten Arenakampf " sagte Ash. Dann stellte sich der Rest von uns vor. "Hast du das gehört Lucario, es sind Trainer, wenn wir die besiegen, haben wir 100x hintereinander gewonnen und können endlich mit unserer Reise beginnen" sagte Conny. "Du hast echt schon 99x hintereinander gewonnen?" fragte Heureka. Conny nickte. "Hey Ash wie siehts aus, hast du lust mit deinem Zoroark gegen mein Lucuario zu kämpfen?" fragte Conny. "Was meinst du Necro, hast du lust auf einen Kampf?" fragte Ash mich. "Nein Ash noch nicht, ich Kampfe aber gerne in der Arena gegen Conny" sagte ich mit einem Grinsen. "Wie meinst du das ?" fragte Ash. "Weißt du Ash, ich weiß viel über Conny, zb weiß ich das sie die Arenaleiterin von Yantara City ist und ich weiß auch das sie nachdem sie 100x gewonnen hat, sich auf den Weg nach Cromlexia macht, um dort den Megastein für ihr Lucario zu holen" erklärte ich. Man konnte den Schock in Connys Gesicht sehen. "Wer bist du und woher weißt du das alles?" fragte Conny. "Wie du weißt bin ich ein Zoroark, ein Legendäres Pokemon, und ich habe die Zukunft dieser Kinder gesehen, somit weiß ich so gut wie alles was auf ihrer Reise passieren wird" erklärte ich Conny. "Weist du dann auch ob ich in Cromlexia einen Megastein für Lucario finde?" fragte Conny. "Ja tue ich, du wirst einen Lucarionite in Cromlexia finden, aber was da sonst noch passiert wird dir nicht gefallen" sagte ich.

Conny forderte Ash dennoch zu einem Kampf heraus. Der Kampf war recht schnell vorbei und Ash hatte verloren, das war dann der hundertste Sieg für Conny. Wir vereinbarten mit Conny, dass wir sie und Lucario nach Cromlexia begleiten, doch bevor wir aufbrachen knurrte der Magen von Ash und Conny. Alle fingen an zu lachen und Citro bereitete das Essen zu. Als das Essen fertig war, kam Serena mit einem kleinen Picknickkorb zu uns Pokemon. "Hier sind Poffles für euch" sagte Serena. Wir nahmen uns eines und begannen zu essen. "Und Lucario, schmecken die Poffles von Serena?" fragte Conny. "Lu Lucario (Ja die sind einfach Klasse)" sagte Lucario. "Hey Necro, was sagte Lucario?" fragte Heureka. "Licario sagte das die Poffles einfach Klasse wären" erklärte ich ihr. "Danke für das Kompliment" sagte Serena. "Warum bedankt sich Serena?" fragte Conny verwirt. "Es liegt daran, das wir vor ein paar Tagen einer Trainerin mit einem Sabbaione begegnet sind und beide meinten das diese Poffles nur noch für den Müll geeignet wären" erklärte ich mit knirschenden Zähnen. "Wie kann man nur so einen miesen Charakter haben? Aber was hat Necro plötzlich?" fragte Conny. "Nimm es ihm nicht übel Conny, aber Necro hasst Feenpokemon, die einzigen Ausnahmen sind Dedenne, Feelinara und seine Schwester Xerneas!" erklärte Serena. "WAS? Das Legendäre Pokemon das Lebens ist seine Schwester?" fragte Conny aufgeregt. Serena nickte. "Und das ist Necros andere Schwester" sagte Serena und lies Lana aus ihrem Ball. "Serena was gibts?" fragte Lana. Meine Stimmung wechselte sich von zornig auf fröhlich als ich Lana sah. Lana drehte sich um, sah mich und rannte zu mir. "Großer Bruder, ich hab dich vermisst!" rief Lana. "Wow noch so ein seltenes Pokemon, ein Zorua, aber sag mal Serena, wie kommt es das du ein Zorua gefangen hast?" fragte Conny. "Das ist eine lange Geschichte, aber Lana hat mich in ihr Herz geschlossen und entschieden mit mir zu reisen" sagte Serena. "Ich beneide dich Serena, man hat nicht jeden Tag die Gelegenheit ein Seltenes bzw Legendäres Pokemon zu fangen" sagte Conny. "Leute ich unterbreche euch nur ungern, aber wir sollten weiter bevor es dunkel wird, oder wollt ihr heute Nacht draußen übernachten?" fragte Citro. Alle schüttelten den Kopf und somit machten wir uns auf den Weg nach Cromlexia.

Wir kamen gut voran und innerhalb von einem Tag kamen wir in Cromlexia an. "Das ist Cromlexia, hier gibt es haufenweise Entwicklungssteine" sagte Citro. "Gut dann lasst uns mal mit der Suche beginnen. vielleicht weiß jemand wo wir den Lucarionite finden" sagte Conny und lief schon weg. "Conny warte!" rief Serena. Doch Conny war schon zu weit weg und konnte Serena nicht mehr hören. "Das Mädchen ist echt Kompliziert" sagte Citro. "Da sagst du was, dabei weiß ich doch wo wir den Lucarionite finden können" sagte ich. "Echt? du was das" fragte Heureka. "Ja wir müssen zu der Bergkette dort drüben" sagte ich und zeigte in Richtung der Berge. "Gut jetzt wissen wir wo wir hin müssen, doch zuerst müssen wir Conny finden" sagte Ash. "Ok teilen wir uns auf und suchen sie, in einer Stunde treffen wir uns bei dem Haus mit den Steinensäulen am Fuße des Berges" sagte ich. Alle stimmten zu und verteilten sich zur Suche. Ich verwandelte mich in ein Tauboss und suchte aus der Luft. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich endlich Conny und Lucario und landetet bei ihnen. "Hey Conny, warum bist du vorhin so schnell los gerannt?" fragte ich sie. "Na weil wir doch den Lucarioniten suchen" sagte Conny. "Hättest mal lieber gewartet, denn ich weiß wo wir ihn finden können" sagte ich. "Warum hast du das nicht gleich gesagt?" fragte Sie. "Wollte ich ja, aber ihr 2 seid ja gleich los gerannt ohne auf uns zu warten" sagte ich leicht sauer. "Tut uns leid, kommt nicht wieder vor" sagte sie leicht bedrückt. "Ist schon gut, aber jetzt müssen wir zu den anderen, also los steigt auf ihr 2" sagte ich. Lucario und Conny kletterten auf meinen Rücken und wir flogen zum Treffpunkt. Bei unseren Freunden angekommen, stiegen Lucario und Conny von mir runter und entschuldigten sich nochmal bei allen. "Das ist gemein, das Conny auf dir fliegen durfte und ich nicht!" meckerte Heureka. Ich sah Heureka verwirt an. "Heureka, du hast nie gesagt das du auch mal fliegen möchtest, aber das können wir gerne mal machen, aber erst müssen wir den Lucarionit holen" sagte ich zu Heureka.

Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt