Mehrere Tage nachdem ich meine Freunde verließ waren vergangen. Gut ich hatte sie nicht wirklich verlassen, ich folgte ihnen heimlich, da ich mir Sorgen um Serena, Heureka und Lana machte. Serena und Ash hatten einen kleinen Beziehungsstreit, weil Ash mich dazu verleitet hatte zu gehen. Meine Freunde waren gerade auf dem Weg von Tempera City nach Illumina City, sie mussten die Illumina Steppen durchqueren in der das Illumina Kraftwerk stand. In der Nähe das Kraftwerks ging etwas sonderbares vor, dort standen unzählige Elektro-Pokemon, was nicht natürlich war. Meine Freunde wollten der Sache auf den Grund gehen, aber als sie näher an das Kraftwerk kamen, verhielten sich ihre Elektro-Pokemon auch seltsam. Ich sah mir das aus der Luft an. Nach kurzer Zeit ging das Tor zum Kraftwerk auf und die Elektro-Pokemon gingen hinein. Meine Freunde verschafften sich mit Hilfe von Amphizel Zutritt über die Lüftungsschächte zum Kraftwerk. Ich folgte ihnen aus sicherer Entfernung um nicht entdeckt zu werden. Im Kraftwerk angekommen fand ich schnell heraus das Team Rocket das Kraftwerk übernommen hatte und dadurch die Elektro-Pokemon kontrollierte. Meine Freunde krochen durch den Lüftungsschacht auf einen Lagerraum zu, in dem die Arbeiter des Kraftwerks eingesperrt waren. Sie befreiten die Arbeiter von ihren Fesseln, aber waren nun mit den Arbeitern in dem Raum eingesperrt. Ich saß immer noch im Lüftungsschacht und beobachtete die Szene. "Verdammt, die bekommen wir nicht auf" sagte Citro. "Und was machen wir jetzt?" fragte Serena. "Ich sage es nur ungern, aber in so einem Fall wäre es mir lieber wenn Necro bei uns wäre" meinte Ash. Serena sah ihn böse an. "Und wessen schuld ist es das Necro uns verlassen hat?" brüllte Serena. "So habe ich Serena noch nie erlebt, aber er hat es verdient" dachte ich mir. Ash sah bedrückt zu Boden. "Es ist meine Schuld, er war immer für uns da und nur wegen des kleinen Trainingunfalls, habe ich ihn verkrault und fortgeschickt" sagte Ash. "Oh man jetzt tut er mir irgendwie leid" dachte ich mir. "Können wir die Streitigkeiten nicht lassen und uns überlegen wie wir hier raus kommen?" fragte Citro. "Ja bitte, als wir mit der Reise begonnen hatten. habt ihr euch noch geliebt, aber jetzt streitet ihr euch nur noch, was ist den los mit euch?" fragte Heureka. "Ich glaube Necro, war das feste Band unserer Freundschaft und seid er nicht mehr da ist beginnt das Band allmählich zu zerreisen" sagte Citro. "Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich vermisse ihn sehr" sagte Ash. Ich kroch durch den Lüftungsschacht zurück zu einem Gitter das außerhalb des Raumes lag, entfernte es, sprang aus dem Lüftungsschacht und stand vor der verschlossenen Türe.
Ich verwandelte mich in ein Arbok und schoss einen Säurestrahl auf die Türe bis diese geschmolzen war. "Juhu wir sind frei" jubelte Heureka. "Huch ein Arbok, was mach das den hier?" fragte ein Mitarbeiter. Ich gab nur ein "Arbok" von mir. Heureka kam zu mir gerannt und umarmte mich. Ich sah Serena an und nickte ihr zu, was ihr ein lächeln auf ihr Gesicht zauberte. "Danke Arbok das du uns da raus geholfen hast" sagte Heureka und lächelte mich an. "Gern geschehen mein kleiner blonder Engel" sagte ich zu Heureka. Heureka löste die Umarmung, ging ein paar Schritte von mir weg und sah mich mit großen Augen an. "Mist jetzt hab ich mich verplappert" dachte ich mir. "Hast du eben mit mir gesprochen?" fragte Heureka. Ich legte meinen Kopf schräg und sah Heureka fragend an. "Arbok bok" sagte ich. "Heureka das hast du dir sicher nur eingebildet, Pokemon können nicht sprechen. nur Lana, Necro und das Mauzi von Team Rockten können sprechen. Und Necro ist schon seit Tagen nicht mehr bei uns" sagte Serena und sah mich wissen an. Ich grinste Serena und Heureka an. "Nichts für ungut Kinder aber wir müssen irgendwie in den zweiten Kontrollraum kommen" sagte ein Mitarbeiter. "Dann los" sagte Ash. Wir liefen zum zweiten Kontrollraum. "Mist die Türe ist auch verschlossen. was machen wir jetzt?" fragte er Mitarbeiter. Ich kroch vor die Türe und spuckte auch auf diese Türe meine Säure. "Das war zwar nicht geplant das sich die Türen so leicht durch Säure öffnen lassen, aber immerhin können wir jetzt rein" sagte ein Mitarbeiter. Einer der Mitarbeiter des Kraftwerks erklärte uns seinen Plan und wir machten uns auf den Weg zum zentralen Raum des Kraftwerks.
DU LIEST GERADE
Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark's
FanficDiese FanFiction handelt von einem Zoroark das zusammen mit unseren Helden Ash, Serena, Citro und Heureka Ihre Reise durch die Kalos und Alola Region macht. Durch das Erscheinen des Zoroark verändert sich die Story das Anime ein wenig.