Als der nächste Tag anbrach, war ich mehr als glücklich, es war Valentinstag. Ich packte mein Geschenk für Rutena, verließ das Zimmer und ging in die Cafeteria des Pokemon Centers zu den anderen. Angekommen sah ich eine herzerwärmenden Anblick, Serena lächelte über beide Ohren, fiel Ash um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. "Morgen Leute, was ist den hier los?" fragte ich. Serena löste sich von Ash und sah mich an. "Morgen Necro, sieh mal was Serena von Ash bekommen hat" sagte Heureka lächelnd. Serena zeigte mir die Halskette die Ash und ich für sie am Vortag gekauft hatten. Es war eine silberne Halskette mit 2 aufklappbaren Herzen, in denen sich je 1 Bild von Ash und Serena befand. "Oh Necro, ich bin so glücklich an Valentinstag mit dem Menschen zusammen zu sein den ich über alles liebe" sagte Serena und gab Ash einen weiter Kuss. "Das glaub ich dir, es ist schön wenn man an Valentinstag seine liebsten um sich hat" sagte ich. Ich ging zu den anderen Pokemon und fand Rutena beim Essen. "Rutena, ich habe hier etwas für dich" sagte ich und übergab ihr mein Geschenk. Doch zu meinem Entsetzen, interessiert Rutena mein Geschenk garnicht, sie hat es nicht einmal aufgemacht, stattdessen lehnte sie sich verliebt an Amphizel. Ich war geschockt und zu tiefst traurig. Alle sahen das und fragten Rutena, warum sie nicht wenigstens das Geschenk aufmachte. "Rutena Tena, Ru Rutena Tena! (Warum sollte ich ein Geschenk von dem annehmen? seit er bei uns ist, gibt es immer nur Ärger und Streit in der Gruppe. Meiner Meinung nach wäre es besser wenn er unsere Gruppe verlässt und nie wieder kommt. Niemand hat ihn gebraucht und es wird ihn auch niemand brauchen)" sagte Rutena abfällig. Nach den Worten von Rutena gab es nur wenige Pokemon aus der Gruppe die zu mir hielten, vor allem Amphizel war auf Rutenas Seite, nicht nur weil sie ihn liebt, nein sondern weil er immer noch einen Groll gegen mich wegen der Verletzung hat. "Ist da euer Ernst? Aber gut, ich sagte ja schon ich falle keinem zur Last, wenn es euer Wunsch ist das ich gehen und nie wieder kommen soll, dann mach ich das auch" brüllte ich. Durch den Streit erlange ich die Aufmerksamkeit von Ash und den anderen.
"Was ist den Los? warum brüllst du so Necro?" fragte Ash. "Warum ich brüll? Schade das du die Sprache der Pokemon nicht verstehst, sonst könntest du diesen missratenen Haufen verstehen!" brüllte ich zornig. "Kannst du dich mal beruhigen Necro, was brüllst du uns jetzt so an?" schimpfte Serena mit mir. "Ach klasse, jetzt fängst du auch noch so an, nicht nur das eure Pokemon mich hassen und mich verstoßen, nein jetzt werde ich auch noch von auch so scheiße behandelt. Aber hey egal, es ist ja nur Valentinstag, der Tag der Liebe, da kann man einen "Guten Freund" schon mal verstoßen, ist ja nichts besonderes. Mir reicht es jedenfalls, ich werden meinem Vater bescheid geben das ich seinen Auftrag nicht länger ausführe, mir ist es jetzt scheißegal ob euch was zustößt, ob ihr in Gefahr geratet, verletzt werdet oder sterbt. Eure Zukunft, wie sie mir von Dialga gezeigt wurde, wird sich dadurch auch ändern. Aber wisst ihr was, es ist mir egal. Ich jedenfalls bin hier weg, ein schönes Leben noch!" brüllte ich die Gruppe an. Alle waren entsetzt über meine Worte. Lana war die erste die sich wieder gefangen hatte. "Was wird nun aus mir Bruder?" fragte sie. "Die Entscheidung überlasse ich dir, ich zwinge dich nicht mit mir zu kommen und ich zwinge dich nicht hier bei diesen Verrätern zu bleiben. solltest du beschließen mit mir zu kommen, dann treffe mich bei der Arena, ich warte dort eine halbe stunde, dann werde ich zurück zu Vater gehen und meine Strafe in Empfang nehmen" sagte ich und ging.
Ich ging zur Arena von Valerie. "Guten Morgen Necro, einen schönen Valentinstag wünsche ich dir" sagte Valerie. Ich sah Valerie nur starr an. "Wo sind den deine Freunde und deine Schwester?" fragte Valerie. "Sorry Valerie, ich versteh nicht was du meinst, welche Freunde? Ich warte hier nur auf meine Schwester um ihre Entscheidung zu hören" sagte ich. "Ist irgendetwas zwischen dir und deinen Freunden vorgefallen?" fragte Valerie. "Vorgefallen? Nö eigentlich nicht, es ist ja nicht so als das ich von ihnen gehasst werde, verstoßen und angeschrien wurde und jetzt auf meine Schwester warten um möglicherweise für immer von ihr getrennt zu leben. Nein alles bestens" sagte ich sarkastisch. "Das ist doch schrecklich, was ist den vorgefallen das sie dich hassen?" fragte Sie. "Eigentlich nichts, sie denken nur das ich daran schuld bin, das ihnen immer etwa passiert und wenn es streit in der Gruppe gibt, das ich der Auslöser bin. Aber mir ist es gleich, ich werde meinen Auftrag niederlegen und Vaters Strafe erdulden, selbst wenn es mich das Leben kostet" sagte ich. In diesem Moment kamen Lana und die anderen. "Und Lana, wie hast du dich entscheiden?" fragte ich. Lana sah auf den Boden und hatte Tränen in den Augen. "Ich werde bei Serena und den anderen bleiben, bitte sei nicht böse auf mich" sagte Lana. ich ging zu Lana und nahm sie in den Arm. "Lana meine kleine, ich bin dir nicht böse, ich lies die die freie Entscheidung. Mach es gut Schwesterchen, wir werden uns nicht mehr wieder sehen" sagte ich und löste mich von ihr. Ich drehte mich um zu Valerie. "Leb wohl Valerie" sagte ich zu ihr. "Du auch mein Freund" sagte Valerie. Mit den Worten, verließ ich die Arena.
DU LIEST GERADE
Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark's
Fiksi PenggemarDiese FanFiction handelt von einem Zoroark das zusammen mit unseren Helden Ash, Serena, Citro und Heureka Ihre Reise durch die Kalos und Alola Region macht. Durch das Erscheinen des Zoroark verändert sich die Story das Anime ein wenig.