Kapitel 17

290 8 6
                                    

Am nächsten Morgen waren alle bei Ash und Serena zum Frühstück verabredet. Man konnte an den Gesichtern erkennen das sie verwirrt waren Red zu sehen, vor allem da Red eng bei Delia saß und einen Arm um sie hatte. "Hey Ash, was läuft da zwischen Red und deiner Mom?" fragte Gary. "Das wird nach dem Frühstück erklärt" sagte Ash. "Verstanden. Glaubst du die benutzen Kondome?" fragte Gary mit breitem Grinsen. Ash stampfte mit seinem Fuß auf Garys Fuß "Ouch. Ich glaube ich habe da einen Nerv getroffen" sagte Gary und hüpfte auf einem Bein herum. Als Lillie das sah lief sie zu Gary um ihn zu versorgen. "Gary alles ok bei dir?" fragte Lillie. "Ja ich bin ok. Ich habe 2 Sachen herausgefunden" sagte Gary. "Und die wären?" fragte Lillie. "Erstens, Ash ist gereizt also sollte ihn keine anpissen so wie ich es tat. Zweitens, Ich bin mir ganz sicher das Red und Delia heute Nacht im Bett tüchtig am werke waren" sagte Gary grinsend. Lillie trat Gary dann gegen das andere Bein. "Ow, für was war das den?" fragte Gary geschockt. "Das war dafür das du mich dazu gebracht hast mich um dich zu sorgen. Du hast sicherlich etwas zu Ash gesagt wofür die die Schmerzen verdient hast" sagte Lillie. Gary zuckte zusammen als Lillie in anstarrte. "Sorry" sagte Gary. "Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Hoffe einfach das Ash keinen Groll gegen dich hegt" sagte Lillie. "Keine Sorge, das ist Ash von dem wir hier reden. Er wird mir spätestens nach dem Frühstück vergeben" sagte Gary. Gary lang mit seiner Ansicht falsch, da Ash ihm während des Frühstücks vergab. Ash und Gary hatten eine Brüderliche Beziehung, keiner von beiden hegte lange einen Groll gegen den anderen. "Das Frühstück war so gut wie immer, aber nun kommen wir zum Nachtisch" sagte Tortina und sah zu Delia und Red. "Es ist offensichtlich das ihr 2 ein Paar seid, sollen wir schon mal die Hochzeit planen?" fragte Tortina. "Wenn du schon so fragst, ja warum nicht" sagte Delia und zeigte ihren Verlobungsring. Alle sahen zu Ash, der genauso geschockt aussah wie alle anderen. "Ich weis das ist jetzt unerwartet" sagte Delia. "Unerwartet? Delia, du kennst den Mann erst seit kurzem" sagte Primula. Delia atmete tief durch und wollte anfangen zu erklären als Ash das Wort ergriff. "Leute, meine Mutter hat Red nicht erst vor kurzem kennen gelernt. Sie kennen sich schon seit einigen Jahren. Red ist mein Vater" erklärte Ash. Alle waren geschockt, mit Ausnahme weniger wo es schon wussten. "Ich verstehe das ihr alle überrascht seid, ich war es auch als ich es am den Abend erfuhr, wo Red das erste mal zu uns zu Besuch kam. Aber das ist nicht wichtig, wichtig ist nun das meine Eltern endlich Heiraten" sagte Ash. Ash erhob sein Glas. "Mom ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich dich das letzte mal so glücklich gesehen habe. Und Dad, du hast dich auch verändert, du bin einer leblosen Statue zu einem so glücklichem Menschen geworden wie meine Mutter" sagte Ash. Alle kicherten über Ash Aussage zu Red, inklusive Red selber. "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung, Ich wünsche euch alles Glück der Welt" sagte Ash. Alle erhoben ihre Gläser zum Wohle des Paares. Delia und Red küssten sich, dann umarten sie Ash. Nach dem Frühstück wurde noch sauber gemacht, dann machten wir uns auf den Weg zum Stadion.

Als wir am Stadion ankamen, stellten sich uns einige Reporter in den Weg und bombardierten uns mit Fragen. "Red sind sie mit Delia Ketchum zusammen?" fragte einer der Reporter. "Red hast du Ash ein Spezialtraining gegeben, damit er Cynthia besiegen kann?" fragte der nächste Reporter. "Delia, hast du mit Red geschlafen, damit er deinem Sohn hilft?" fragte ein anderer Reporter. Die letzte frage machte nicht nur Red sondern auch mich sauer. "Noch so eine Frage und sie können was erleben" zischte ich den Reporter an. "Ist gut Necro, ich regel das"sagte Red kalt. Red sah die Reporter an, was allen das Blut in den Adern gefrieren lässt. "Ich habe Ash nicht trainiert und ihm auch nicht in irgendeiner weise geholfen. Wenn er gewinnt, gewinnt er. Wenn er verliert, verliert er. Wie der Kampf ausgeht, liegt an ihm und seinen Pokemon" verkündete Red. "Red, sind sie in einer Beziehung mit Delia Ketchum?" fragte eine Reporterin. Delia und Red sahen zu Ash, welcher ihnen zunickte. Dann wannten sich Delia und Red wieder den Reportern zu. "Die Beziehung zwischen mir und Red ist einfach, wir sind Verlobt" sagte Delia und zeigte ihren Ring. Es kamen immer mehr Fragen und man merkte das dies Red gar nicht passte. Citro bemerkte dies und rief den Sicherheitsdienst, welcher auch gleich die Reporter entfernen lies. Wir machten uns dann auf zum VIP Bereich, während Ash zum Kampffeld ging.

Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt