Es waren 2 Tage vergangen seit wir uns von Primula auf der Mähikel-Farm verabschiedet hatte. Mittlerweile kamen wir an einem recht hohem Berg an. "Ist es noch weit bis Tempera City?" fragte Citro erschöpft? "Nein nur noch über den Berg, dann müssten wir Tempera City sehen können" sagte Serena und schloss ihren Reiseführer. "Na dann auf gehts!" rief Ash. "Ja" rief auch Heureka. Serena, Ash und Heureka rannten schon voraus. "Könnt ihr bitte warten?" rief Citro hinterher. "Ich glaube nicht, die sind zu aufgeregt über die neue Stadt" sagte ich. "Mag schon sein, aber ich kann kaum noch laufen, zudem haben wir nichts mehr zu Trinken" sagte Citro verzweifelt. Ich verdrehte die Augen, verwandelte mich in ein Tauboss und lies ihn und Lana auf mich aufsteigen. "Kommt hoch mit euch und halt euch so gut wie möglich fest, sonst fallt ihr mir noch runter, ich möchte zu den anderen aufholen" sagte ich zu Citro und Lana. Citro und Lana stieg auf und hielten sich mit aller Kraft an mir fest. Im Eiltempo flog ich den anderen hinterher. "Hey Citro, sie mal da unten ist ein Fluss, da könnt ihr eure Wasservorräte wieder auffüllen" sagte ich. "Ok, kannst du bei den anderen landen, damit wir ihnen das mitteilen können?" fragte Citro. Ich nickte und ging in den Sturzflug über. Bei unseren Freunden angekommen ließ ich Citro und Lana wieder absteigen, alle machten ein komisches Gesicht. "Was ist los?" fragte ich. "Warum hast du dich in ein Tauboss verwandelt?" fragte Serena. "Weil unser Fußkranker hier sonst erst in 1 Woche in Tempera City angekommen wäre, aber das gute dabei war, wir haben von oben, am Fuß des Berges einen Fluß gesehen. Und wenn ich mich nicht verhört habe, habt ihr kein Wasser mehr dabei" erklärte ich. "Du hast recht Necro, Serena und ich haben auch schon erheblich Durst und wenn unten am Berg ein Fluss ist, sollten wir schnellst möglich dort hin" sagte Ash.
Alle stimmten zu und als Ash sich umgedreht hatte und loslaufen wollte, wurde er von etwas am Kopf getroffen und fiel hin. "Wäh es ist ganz schleimig" sagte Ash und zog das Ding von seinem Gesicht. "Was ist das?" fragte Heureka. Wir sahen uns das Ding genauer an. "Das ist ein Viscora, das schwächste aller Drachen-Pokemon" sagte ich. "Was stimmt mit Viscora nicht?" fragte Heureka. "So wie es aussieht ist Viscora am austrocknen, da es fast nur aus Wasser besteht" sagte Citro. "Dann müssen wir schleunigst zum Fluss" sagte Ash. Ash sah sich um und konnte den Fluss sehen. "Ich renn schon mal vor, kommt ihr einfach nach" rief Ash und rannte los. "Warte Ash" rief ich. "Keine Zeit, Viscora braucht Wasser" rief er zurück. "Sturkopf, mit mir wäre es schnell und sicherer gewesen" sagte ich. "Naja so ist er nun mal" sagte Serena. "Ich muss ihm hinterher, sonst verletzt er sich noch und das möchte ich dir nicht antun Serena, also sitzt auf ich bring euch runter" sagte ich. Citro, Heureka und Lana stiegen auf mich, nur Serena weigerte sich. "Entweder du steigst auf oder du musst alleine den Berg runter laufen" sagte ich. "Dann werde ich allein laufen, aber ich steige nicht auf dich" nörgelte Serena. "Gut wie du meinst" sagte ich und hob ab. Ich flog einen kleinen Looping, packte mit meinen Krallen Serena an den Armen und flog mit allen ins Tal zum Fluss. "Lass mich sofort runter Necro, sonst kannst du was erleben!" brüllte Serena. "Serena, stehst du auf Pfannenkuchen?" fragte ich. "Wie kommst du jetzt auf Pfannenkuchen?" brüllte Serena. "Na wenn ich dich los lasse, dann bist du einer" sagte ich lachend. Serena sah nach unten und bekam Schweißausbrüche. "Lass mich bloß nicht los Necro hast du mich verstanden" rief Serena. "Hatte ich nicht vor und jetzt gut festhalten" sagte ich.
Im Sturzflug schoss ich Richtung Fluss. Kaum am Fluss angekommen setzte ich Serena vorsichtig ab und ließ Heureka, Citro und Lana von mir runtersteigen. Dann sah ich zu Ash, der auf einen großen Felsen zu rannte. Ich Schoss einen Hyperstrahl auf den Felsen, der in tausend kleine Teile zersprang. "Danke Necro" rief Ash. "Kein Ding Ash" rief ich zurück und drehte mich wieder zu den anderen. Kaum hatte ich mich umgedreht, hatte ich von Serena eine Ohrfeige bekommen. "Autsch, für was war die denn?" fragte ich und hob mir die linke Wange. Serena sah mich mit finsterem Blick an. "Die war dafür das du mich ohne Erlaubnis und ohne Vorwarnung gepackt und die Luft gezogen hattest" schimpfte Serena. Wenn blicke töten könnten, wäre ich in dem Augenblick tot umgefallen. "Tut mir leid Serena, aber ich wollte dich nicht allein den Berg runter laufen lassen" entschuldigte ich mich. "Deine Entschuldigung kannst du dir sparen, du weißt ganz genau das ich extreme Höhenangst habe und dennoch hast du mich einfach gepackt" brüllte sie mich wieder an. "Wie gesagt, es tut mir leid und wenn das nicht reicht, dann müsst ihr halt in Zukunft ohne mich klar kommen. Ich bin nicht auf euch angewiesen!" brüllte ich zurück und flog davon. "Also ehrlich, ich meine es gut damit sie nicht alleine laufen muss, flog ich mit ihr zum Fluss und sie gibt mir dafür eine Ohrfeige. Sollen sie schauen wie sie ohne mich klar kommen" murmelte ich vor mich hin während ich von ihnen weg flog. "Necro, komm wieder zurück" riefen Lana und Serena mir hinterher. Doch ich ignorierte es, dafür tat die Ohrfeige zu sehr weh, vielleicht nicht körperlich aber seelisch.
DU LIEST GERADE
Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark's
FanficDiese FanFiction handelt von einem Zoroark das zusammen mit unseren Helden Ash, Serena, Citro und Heureka Ihre Reise durch die Kalos und Alola Region macht. Durch das Erscheinen des Zoroark verändert sich die Story das Anime ein wenig.