Kapitel 1

827 12 1
                                    


Wir machten uns gerade auf den Weg zum Prismaturm im Herzen von Illumina-City. Oh bevor ich es vergesse, Ich heiße Necro und bin ein Zoroark und bei mir ist Lana meine kleine Schwester ein Zorua, aber um unauffällig zu bleiben haben wir uns in Menschen verwandelt.

Wie gesagt, wir machten uns auf den Weg zum Prismaturm. Dort angekommen bemerkten wir einen lauten Schrei von einem Jungen, der aus der ca. mittleren Etage des Prismaturm geschleudert wurde, zum glück haben dies zwei andere Kinder bemerkt und konnten den Jungen und das Pikachu noch rechtzeitig retten. Lana und Ich rannten sofort zum Ort des Geschehens, um zu schauen ob wir helfen konnten.

"Merkwürdige Arena, weißt du was da los ist?"fragte der schwarzhaarige Junge. "Du bist hinausgeworfen worden richtig?" fragte der blonde Junge mit der Brille. "Ja und ich bin so weit gereist, komischer Arenaleiter" gibt der schwarzhaarige Junge zur Antwort. "Oh ja der ist in der Tat komisch" sagte nun der wieder der blonde Junge. "Der Arenaleiter der illumina-Arena ist ein wahnsinnig strenger Mensch weißt du, man hat dich gefragt wie viele Orden du schon hast richtig?" fragte das kleine Blonde Mädchen. "Richtig und als ich gesagt hatte das ich noch keinen habe, hat man mir einen Stromschlag verpasst" berichtet der schwarzhaarige Junge. Die beiden blonden Kinder waren darauf hin geschockt. "Was du hast nicht einen Orden?" fragte das geschockte kleine Mädchen. "Ich bin doch gerade erst in der Kalos-Region angekommen, das war die erste Arena in der ich war" klärte der schwarzhaarige Junge auf. "Entschuldige, aber woher kommst du denn?" fragte der blonde Junge den schwarzhaarigen. "Ich komme aus Alabastia aus der Kanto-Region, ich heiße Ash und das ist Pikachu, mein Kumpel und ich sind zusammen auf der Reise, damit ich Pokemon-Meister werden kann" erklärte der schwarzhaarige Junge. "Pika Pikachu! (Freut mich euch kennen zu lernen!)" sagte Pikachu. "Jetzt sollten wir uns auch mal vorstellen, Ich bin Citro und das ist meine kleine Schwester Heureka" verkündet der blonde Junge.

Lana und ich gingen auf die drei Kinder zu. "Du bist also Ash Kechum aus Alabastia?" frage ich. "Ähm ja, und wer seid ihr?" fragte uns Ash. "Oh entschuldigt, Ich bin Necro und das ist meine kleine Schwester Lana" stellte Ich uns vor. "Schön euch kenne zu lernen, aber woher kennt du mich?" fragte mich Ash. "Pi Pi Pikachu (Irgendewas ist komisch an den beiden)" sagte Pikachu. ich musste leicht grinsen. "Das erkläre ich euch gerne, aber lasst uns erstmal an einen etwas ruhigeren Ort gehen, wo wir ungestört reden können" sagte ich zu den drei Kindern. Gesagt getan, wir gingen an einen ruhigen Ort mit Kampffeld. "Ok wir sind da, würdest du uns jetzt bitte erklären woher du Ash kennst?" fragte mich Citro. "Gerne, es ist so... " ich wollte gerade die Erklärung starten, als uns ein Elektrisches Netz beinahe getroffen hatte.

"Jetzt gibts Ärger!, und es wird noch härter!," begannen eine weiblich und männliche Stimme zu sagen. Ash drehte sich um. "Team Rocket, nicht ihr schon wieder!" zischte Ash. "Doch Knirps, wir werden solange hinter dir her sein bis wir endlich dein Pikachu haben!" sagte nun ein Sprechendes Mauzi. "Ihr werdet Pikachu aber nie bekommen, los Kumpel Donnerblitz!" rief Ash. Pikachu schickte einen straken Stromstoß in Richtung Team Rocket, doch bevor der Donnerblitz diese erreichte sprang ein Woingenau hinder der Frau hervor und reflektierte den Donnerblitz mit Hilfe von Spiegelcape zurück auf Pikachu. Pikachu konnte zwar ausweichen, wurde aber denoch leicht von dem Donnerblitz gestriffen. "Hey Kumpel, kannst du noch weiter machen?" fragte Ash sein Pikachu. "Pika Pikachu ( Ja kann ich noch, aber das tat echt weh)" sagte Pikachu. "Ok Kumpel, nutz Elektroball" sagte Ash. Pikachu erschuf einen großen gelben Ball an seinem Schweif, und schoss ihn in Richtung Team Rocket. "Los Scoppel, Hilf Pikachu mit Lehmschuss!" rief nun Citro. Das hasenähnliche Pokemon kam aus seinem Pokeball und formte mit seinen Ohren 4 Lehmkugeln die es sofort auf Team Rocket feuerte. "Woingenau, du weißt was du zu tun hast!" befahl die Frau von Team Rocket. Woingenau sprang hoch um dem Lehmschuss von Scoppel auszuweichen und den Elektroball von Pikachu mit Hilfe von Spiegelcape auf dieses zurück zu schleudern. Der Elektroball schoss mit doppelter Stärke genau auf Pikachu zu, doch bevor Pikachu getroffen wurde, sprang ein uns unbekanntes Pokemon aus dem in der nähe stehendem Baum vor Pikachu und fing den Elektroball ab. Schwer angeschlagen landete es mit Pikachu auf dem Boden, dann sah es Team Rocket böse an. "Pi Pikachu? (Warum hast du mich geretet?)" fragte Pikachu. "Fro Fro Froxy! (Ich sah wie hart du gekämpft hast, auserdem mag ich die 4 nicht!)" erklärte das froschähnliche Pokemon. "Das ist ein Froxy, ein Wasserpokemon und eines der 3 Starter Pokemon aus der Kalos-Region" erklärte Citro. "So du kannst uns also nicht leiden?" fragte Mauzi. "Froxy! (So ist es!)" brüllte Froxy zurück. Dann sprang das Froxy in die Luft und schoss etwas weißes in Richtung Team Rocket. "Das ist Froxy's Flubber" erklärte Citro. "Ja ja, zurück an den Absender Woingenau!" befahl die Frau. Woingenau wollte sein Spielgecape nutzen, doch der Flubber wurde nicht zurück geworfen. "Ihh was ist das für ein klebriges Zeug?" kreischte Team Rocket. "Das ist keine Attacke von Froxy sondern eine seine Fähigkeiten, also konnte Woingenau sie nicht zurück schleudern und somit ist Team Rocket handlungsunfähig" erklärte uns Citro. "Na dann, setz Donnerblitz ein Kumpel" sagte Ash. Darauf hin sprang Pikachu in die Luft und schoss einen Donnerblitz auf Team Rocket, im gleichen Moment Sprang Froxy mit in die Luft und warf eine Aquawelle (Eine Blaue rotierende Wasserkugel) auf Team Rocket. Beide Angriffe trafen Team Rocket und mit einer großen Explosion flogen sie in Richtung Himmel.

Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt