Es war Mittag und wir wollten gerade was essen gehen als unsere Aufmerksamkeit auf eine Gruppe Officer Rockys gerichtet wurde. Ich verwandelte mich in meine Menschenform um unauffälliger zu bleiben. "Was ist den da drüben los?" fragte ich. "Da bekommen einige was sie verdienen" sagte Ash lachend. Ich sah ihn verwirrt an. "Meinst du die Rockys sind hinter IHNEN her?" fragte ich. "Bestimmt, kommt wir sehen mal nach" sagte Ash. Wir liefen den Rockys nach und trafen auf eine bekannte Gruppe. Die Rockys umzingelten die Gruppe.
"Was geht hier vor?" fragte Norman. "Ganz einfach. Einige von euch sind verhaftet" sagte eine der Rockys. "Wovon reden sie bitte, wir haben überhaupt nichts gemacht" sagte Lucias Mutter Johanna nervös. eine der Rockys nahm dann einen Brief aus der Tasche. "Ich sagte einige von euch, nicht alle. Verhaftet sind, Norman Maple, Flint Stone, Lola Stone und Johanna Berlitz" sagte Rocky. Die genannten Personen wurden daraufhin in Handschellen gelegt. "Ihr seid wegen Cyber-Terror gegen Delia Ketchum verhaftet" sagte Rocky. Max rannte zu seinem Vater und stellte ihn zur rede. "Dad ist das war? habt ihr sowas Ash Mutter angetan?" fragte Max. "Max du musst verstehen..." sagte Norman. "Antworte mir, ich hab dir eine einfache frage gestellt" sagte Max. Man sah das max von seinem Vater enttäuscht war, als dieser ohne zu antworten abgeführt wurde. Caroline und Maike legten ihre Hände auf Max' Schulter. "Komm Max, wir gehen" sagte Caroline. Zuerst lief Max mit ihnen mit, stoppe aber plötzlich. "Wusstet ihr davon?" fragte Max. "Max... " sagte Maike. "WUSSTET IHR DAVON?" brüllte Max. Alle sahen sich um und als keine der Rockys mehr da waren antwortete ihm Caroline. "Ja Max, wir wussten davon" sagte Caroline. "Warum? Ash war unsere Freund und seine Mutter war eine gute und liebevolle Person" sagte Max. "Weil Ash gestoppt werden musste" sagte Maike. "Wie gestoppt?" fragte Max. Maike schnaufte. "Max du bist jung und naive. Ash geriet mit allen Kriminellen Organisationen in die er rannte in Konflikt und es wäre nur noch eine frage der Zeit bis dies auf uns zurückfallen würde. So haben wir beschlossen ihn zu stoppen. und da dies nicht klappte, mussten wir heftigere Geschütze auffahren" sagte Maike. "Und darum seid ihr auf seine Mutter los. Was seid ihr für Menschen? Er war unser Freund, er riskierte so viele male sein Leben für uns und wie dankt ihr es ihm? indem ihr sein leben und seinen Traum zerstört. Ihr seid schlimmer als diese Kriminellen Organisationen!" brüllte Max. Maike schlug darauf hin Max ins Gesicht. "Hör zu, wir müssen uns auf das hier und jetzt Konzentrieren. Ich wette Ash ist irgendwo und lacht sich gerade über uns kaputt" schimpfte Maike. "Sag mal gehts noch bei dir!" brüllte ich. Alle sahen zu uns. "Da ist er ja" sagte Misty und zeigte auf Ash. "Ash" sagte Max mit einem glücklichen Gesichtsausdruck. Max versuchte zu uns zu kommen, wurde aber von Rocko aufgehalten, als diese Max am Arm packte. "Du. Das ist alles deine Schuld Ash Ketchum" brüllte Caroline. "Was, das die anderen ins Gefängnis gebracht wurden? Das ist allein euer verdienst, ich habe der Polizei nur ein paar Hinweise gegeben. Der einzige Grund warum ihr noch frei seid, ist das ich gegen euch keine Beweise gefunden habe" sagte Ash ruhig. "Na warte du, Lohgock aaahhh" sagte Maike. Maike wollte einen Pokeball von ihrem Gürtel nehmen und ihr Pokemon uns Angreifen lassen, aber wurde durch einen Donnerblitz, der aber nicht von Pikachu kam gestoppt.
Jeder, auch Ash sah in die Richtung aus der der Donnerblitz kam. Was wir dort sahen war ein Raichu, aus dessen Backen Funken sprühten und dahinter sein Trainer. Dieser Trainer war kein anderer als der World Champ Red. Red starrte Maike böse an als diese aufstand. "Kleines Mädchen, sollte ich dich nochmal erwischen das du dein Pokemon benutzt um andere Trainer anzugreifen, lass ich dir deine Trainerlizenz wegnehmen. Das Gilt für euch alle" sagte Red den letzten Teil brüllend. Alle starrten Red an. "Und nun verschwindet aus meine Augen" sagte Red. Die Verräter gingen und Rocko zog max mit sich da er immer noch den Arm von Max festhielt. "Lass mich gefälligst los" sagte Max und versuchte dem Griff von Rocko zu entkommen. "Max, du kommst mit uns, da gibt es kein wenn und aber" sagte Rocko. "Lass ihn los Rocko" sagte Ash und rannte zu ihm. "Du kansnt überhaupt nichts dagegen unternehmen Ash, oder willst du durch einen streit mit einem anderen Trainer aus dem Turnier geworfen werden. Ich kenne die Regeln, für dich bin ich unantastbar" sagte Rocko und grinste. "Er kann vielleicht nichts machen, aber ich schon" sagte Red. Rocke drehte sich zu der Stimme und sah das Red nur wenige cm vor seinem Gesicht stand. "Ich nehme an diesem Turnier nicht teil, also kann mir nichts passieren. Nun entferne deine Hand von ihm oder ich entferne deine Hand von dir" sagte Rot. Diese Worte waren so kalt das sie bei jedem anwesenden eine Gänsehaut verursachte.
DU LIEST GERADE
Die Reise eines außergewöhnlichen Zoroark's
FanfictionDiese FanFiction handelt von einem Zoroark das zusammen mit unseren Helden Ash, Serena, Citro und Heureka Ihre Reise durch die Kalos und Alola Region macht. Durch das Erscheinen des Zoroark verändert sich die Story das Anime ein wenig.