"James James Potter"

201 17 0
                                    

'Schnell entschied ich mich für einen Namen: Blacki.'

Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Als der Tag der Abreise kam, herrschte helle Aufregung, Kofferpacken hier, Kofferpacken da, das noch und das noch. Da Scorpius nicht mitkommen würde, verabschiedete ich mich jetzt schon von ihm mit einer lang anhaltenden Umarmung. Dann stieg ich in das Auto, das unser Chauffeur besorgt hatte. Mr. Malfoy nahm vorne Platz. "Alles dabei, Dragon?" Ich nickte und sah wieder aus dem Fenster. Es war seltsam in einem Auto zu fahren. Nach 20 Minuten kamen wir am Bahnhof King's Kross an. Der Chauffeur trug die Koffer zu einem Gepäckträger und schob diesen dann zu uns zurück. Mr. Malfoy deutete ihm, dass er warten solle bis er zurückkomme und nahm den Gepäckträger in die Hand. Bei den Gleisen 9 und 10 angekommen, sah ich mich aufmerksam um und rannte dann auf die dritte Säule zwischen den Gleisen zu. Auf der anderen Seite rannte ich fast gegen einen Jungen mit blauen Augen und strubbeligem dunkelbraunem Haar. "Sorry!" murmelte ich, doch der Junge lächelte schief. "Hey, mein Name ist James, James Potter." Sein Lächeln wurde noch breiter, als ich schüchtern antwortete:"Dragon, Dragon Fairy. Sehr erfreut." Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und hörte die kalte Stimme von Mr. Malfoy. "Komm Dragon, wir müssen zu deinem Abteil. Jennifer, Alec und Luke warten schon." Jennifer und Alec, die Zwillinge waren die Kinder von Goyle und genauso alt wie ich. Luke war der Sohn von Smith. Er war zwei Jahre älter und hielt sich für den besten, was Jennifer und mir ziemlich auf die Nerven ging, weil Alec und er sich immer bekriegten. Ich lächelte James noch einmal zu und ging dann zu Jennifer.

A real Slytherin (Break)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt