Nach einer Stunde kamen die Professoren wieder. "Die Jungen packen bitte die nötigsten Sachen ein! Danach apparieren wir in die große Halle!" Sofort kreischte irgendein Mädchen aus den hintersten Reihen hysterisch: "Wieso nur die Jungs? Was ist mit unseren Sachen?", "Miss Tarravello, wenn sie wollen, dürfen sie gerne ihre Sachen holen, aber falls sie dabei gefressen werden, ist es nicht unsere Schuld!" Da fiel mir wieder ein, dass sich der Schlafsaal der Mädchen unten befand. Traurig schaute ich zu Boden. Alle meine Sachen waren futsch. Am meisten lagen mir meine Amulette am Herzen. Ich hatte drei Stück gehabt. Eines von meinem Vater, eines von meiner Mutter und eines von den Malfoys. Nun hatte ich nur noch das von den Malfoys, da ich es bei mir trug. "Kannst du mir helfen?" fragte Aidan plötzlich. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. "Ja, klar!" Ich stand von seinem Bett auf und suchte ein paar Sachen von ihm zusammen. Dann wurden wir in die große Halle appariert. "Nun werdet ihr euren neuen Häusern zugeteilt!" Die ersten interessierten mich nicht. Dann kamen die Zwillinge, die nach Racenclaw kamen. Bald darauf kamen Aidan und ich. Aidan kam nach Gryffindor, genauso wie ich. Nur Luke war noch übrig. Er wurde Hufflepuff zugeteilt. Wir lachten leise und er warf uns wütende Blicke zu. "Begebt euch nun bitte in eure neuen Häuser!" Wir gingen langsam los. Der Vertrauensschüler der Gryffindors führte uns nach oben. Es waren noch 18 weitere Slytherins nach Gryffindor gekommen. Wir wurden die Treppen hochgeführt und vor dem Porträt einer fetten Frau angehalten. "Annos bonos!" sagte der Vertrauensschüler und das Bild schwang zur Seite. Dahinter lag ein großer, luftiger Raum in rot und gold. "Also hier werde ich mich ganz sicher nicht wohl fühlen!" flüsterte ich Aidan zu und er nickte nachdenklich. "Es wurde ein neues Zimmer für die restlichen Schüler hinzugefügt!" verkündete gerade der Vertrauensschüler den Gryffindors. "Die Slytherins werden alle in einem Raum schlafen, da nur ein Mädchen dabei ist!" Ich sah mich um. Tatsächlich war ich das einzige Mädchen von den Slytherins. Seufzend ging ich mit den anderen in den Raum. Er war nicht groß und wie es aussah, mussten wir uns Betten teilen. Da meinte auch schon der erste: "Das sind aber nur neun Betten!" Der Vertrauensschüler nickte. "Mehr waren nicht zu finden!" Alle murrten. "Ich denke, wir sollten uns gleich mal einen Partner suchen!" meinte unser Vertrauensschüler. Er war auch nach Gryffindor gekommen. Ich ging sofort näher an Aidan. Die anderen waren alle älter und ich hatte schon ein bisschen Angst vor ihnen. Bald hatten sich jeweils Zweierpärchen zusammengefunden. Da es schon ziemlich spät war, gingen wir schnell schlafen.
DU LIEST GERADE
A real Slytherin (Break)
FanfictionHey Diese Geschichte ist eine Fan-Fiction Fortsetzung der Harry Potter Reihe von J. K. Rowling. Allerdings diesmal aus der Sicht einer Slytherin. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich freue mich auch über Kritik und Hilfe um meine Geschichte zu verbessern