Prügelei

111 10 0
                                    

'Aber sie waren nicht allein!'

"Hey Pickelface!" rief gerade ein etwas kompaktere Junge. Neben ihm stand ein großer, durchtrainierter Junge mit schwarzen Haaren. Er schien der Anführer zu sein. Daneben stand noch ein schmächtiger, schlau aussehender Junge. "Halts Maul, Garrow!" knurrte Luke und zog seinen Zauberstab. "Willst du gegen uns kämpfen?" fragte der Anführer höhnisch. Jennifer und ich sahen den fünf Slytherins an. Bevor es eskalieren konnte, griff ich ein. "Hey, lasst sie in Ruhe!" rief ich dem Anführer und seinen Langfingern zu. Der Anführer drehte sich zu uns und sah mich belustigt lächelnd an. "Was willst du schon machen, Kleine? Du schaffst es ja noch nicht einmal, gegen Jace" Er zeigte auf den dünnen. "anzukommen!" höhnte er. "Ich sagte, lasst sie in Ruhe!" Der Anführer trat mit großen Schritten auf mich zu. Nun stand er nur wenige Zentimeter von mir weg. Ich hatte Angst, große Angst. "Könntest du das nochmal wiederholen?" flüsterte er. Meine kleinen Härchen stellten sich auf. "Ihr... Ihr sollt... Sollt s-sie in Ru-Ruhe la-lassen..." stotterte ich. "Hat da etwa jemand Angst?" fragte er wieder belustigt. "Von wegen!" Ich schaute ihm trotzig in die Augen. "Da ist wohl jemand ziemlich vorlaut!" Er schaute verachtend auf mich hinunter. "Wir werden uns wiedersehen. Verlass dich drauf!" Er drehte sich um. "Kommt Jungs, wir gehen!" Er lief einfach los ohne noch irgendetwas zu sagen. Ich schaute ihm einfach nur hinterher.

A real Slytherin (Break)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt