Wieder strich ihre Hand von seinem Knie das Bein aufwärts, blieb aber stehen, bevor sie in zu weit vordrang. Vorsichtig hob Finn seine Hand, strich eine Haarsträhne aus Samanthas Gesicht. "Ich mag Sie, Frau Koch. Sehr sogar." "Samantha. Nur hier und heute Samantha für Sie". "Gut. Finn. Ich heiße Finn. Das dürften sie aber längst wissen." "Also Finn", sprach Samantha, stand auf und setzte sich quer auf seinen Schoss. Sie legte ihren Arm um seine Schulter. "Ich habe Dir doch immer gefallen, oder?"Sie fühlte sich mit ihre üppigen Fülle sehr gut an auf seinem Schoss. Er legte seine Hand auf ihren Rücken, strich über die Schultern. "Frau Koch, äh Samantha, Du gefällst mir wirklich. Sie haben, äh Du hast mir immer gefallen. Aber ich weiß nicht, ob ich das kann ..." Samantha drehte leicht ihren Kopf und beugte ihn zu seinem hinab. Dann küsste sie ihn. Ganz zart. Hob den Kopf wieder an und schaute ihm in die Augen. Sie sah seine Verwirrtheit. Und küsste ihn wieder. Länger, fester. Zögerlich reagierte Finn. Küsste zurück. Strich ihr über den Rücken. Wieder schaute sie ihn an. "Es gibt schlimmeres, oder?" verlegen lächelte Finn sie an. "Ja. Sicher. Aber ich bin doch niemand, der die Situation ausnutzen ..." sie beendete seinen Einwand, in dem sie ihre Lippen erneut auf die Seinen presste. Dabei ruckelte sie auch leicht auf seinen Schoss, was ihm das Blut in den Kopf und auch in seine unteren Regionen pulsen ließ. Seine Hand wanderte über ihren Nacken, in ihre Haare. Er streichelte diesen süßen Haarschopf. Dann spürte er ihre Zungenspitze an seinen Lippen. Leicht öffnete er seinen Mund. Samantha lies langsam und zart ihre Zunge eindringen. Suchte seine Zunge. Umspiele sie. Dabei drückte sie ihn ganz fest an sich. Finn spürte, wie seine Erregung stieg. Auch wenn sein Kopf sich immer noch sperrte. Das war sehr gefährlich, was hier ablief. Samantha schien ein feines Gespür zu haben. Sie beendete ihren Kuss. Stand auf. Finns Schoss fühlte sich auf einmal so leer an.
DU LIEST GERADE
Deal
RomanceÜber Finn, der seine Arbeitskollegin an einem ungewöhnlichen Ort trifft