7

94 3 0
                                    

Kanato
Als Teddy, ich und die anderen wieder zuhause waren, war es merkwürdig still. Von Luna-chan konnten wir nichts wahrnehmen. Teddy macht sich sorgen, dass wir schon am Anfang die Opferbraut verloren haben. Wir konnten nicht einmal von ihr kosten. Aber sie würde eine wunderbar schöne Puppe abgeben, ne Teddy~? Ayato-kun war seltsam. Er sagte uns, dass die Opferbraut sich plötzlich in Luft auflöste. Wir sahen ihn nur entgeistert an.

Luna
Alles fühlt sich so leicht an. Schmerzen habe ich auch keine mehr. Die Umgebung ändert sich zu meinem Zimmer in der Villa Hikari. Über all Violette farbtöne. Von helles Lavendellila bis hin zu dunkles Amethystlila. Mit den Bildern von meinen Lieblingscharakteren aus Diabolik Lovers an den Wänden. Ich war zuhause. Wie ich das vermisst habe. Ich gebe zu, dass ich immer davon geträumt habe mit meinen Favoriten zusammen zu leben und das ganze Märchen geträume. Aber ich war froh wieder zuhause zu sein. Mein Vater beugte sich über mich. "Luna Maus? Alles in Ordnung?" "Vater." ich begann zu weinen und er nahm mich in den Arm. "Meine Maus, was hatten sie dir angetan?" Ich konnte mich nicht beruhigen und weinte immer mehr. Ich wusste nicht mehr so recht, was Traum und was Realität war. "V-V-V-V-V-V-Vatter..." "Luna, du warst drei Tage ohne Bewusstsein. In der Schule habe ich dich krank gemeldet. Mir ist bewusst, dass die Schule dir verboten hat, dich mit Karate zu wehren. Aber bitte sag mir, was diese Kerle dir antaten." "Sie haben ... Mich jede ... Jede Pause ... Einfach niedergeschlagen ... Ich ich ... Vater ich ... Will nicht ... Mehr auf diese Schule!!!! Bitte lass uns umziehen." ich hörte die Eingangstür sich schließen. Meine Mutter war wieder zuhause. Und ich weinte wieder doller. Meine Mutter kam in mein Zimmer und als sie mich weinend sah, umarmte sie mich ebenfalls. Meinen Eltern erzählte ich alles, wirklich alles und sie verstanden es. Ich liebte meine Eltern so sehr. "Luna Schatz, dein Vater und ich haben mit ein paar Sachen noch gewartet, bis du dazu bereit bist." "Und für manche bist du jetzt bereit." "Papa. Mama." "Luna Maus, wir sind keine normalen Menschen. Wir sind Wesen aus der Unterwelt. Deine Mutter ist eine Vampirin und ich bin ein Dämon. Und du bist beides." "Aber das weiß ich doch schon lange. " "Dann haben wir nicht so viel zu erklären." aufmerksam hörte ich beiden zu. Sie erklärten mir meinen Vorfall mit Diabolik Lovers und erzählten mir auch noch ein paar andere Sachen. Besonders begeisterte mich die Sache mit der Eigentums Markierung. Das war sehr interessant. Meine Eltern sagten mir, dass wir umziehen sobald es mir besser geht. Und ich war darüber sehr froh.

Mein Leben ist ein Anime?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt