19

56 1 0
                                    

Subaru
Nervtötend! Luna's Blut riecht man selbst noch nach Wochen in der Eingangshalle. Kanato ist aus seinem Zimmer nicht mehr raus gekommen. Jeder sieht, dass Ayato Wege versucht, um Kanato das Leben schwer zu machen. Was ist denn der Grund dazu? Meine Halbbrüder sind einfach nur nervig.

Luna
Als ich wach wurde, saß Teddy neben mir. Aber Kanato war nicht da. Ich setzte mich mit schmerzen auf. "Kanato...?" Ein paar Minuten später ging die Tür auf und Kanato kam fröhlich mit einem Tablett rein. "Ohayou~ Luna-chan ^^. Wie fühlst du dich?" "Schmerzhaft..." Kanato setzt sich hin und bittet mir sein Blut an. Dies nahm ich leicht zögernd an und meine schmerzen waren gemildert. "Danke, Kanato." bedankte ich mich, als ich meinen Durst gestillt hatte. Kanato fütterte mich mit Pfannkuchen und ich könnte mich daran gewöhnen. Sofern es nur Kanato macht. "Luna-chan?" "Huh? Ja?" Kanato erzählte mir, dass meine Augen nicht mehr violett sind. Ich erwiderte nichts darauf, weil ich diese Fähigkeit erstens nicht mehr kontrollieren kann und zweitens ich sie hasse. "... rot und das andere Auge ist rosa." "Nicht schon wieder zweifarbig..." gab ich bockig von mir. Mein gegenüber lachte ein bisschen, was mich schmunzeln ließ. Von unten rief Reiji nach Kanato und wir gingen gemeinsam nach unten.

Unten in der Eingangshalle nehmen mich meine Eltern in eine Umarmung. [Klar, dass sie sich sorgen um mich machen. Ich hatte mich ja auch nicht gemeldet. Ich habe meine Eltern vermisst.] "Luna!?!?" meine Eltern hatten die Verzweiflung in den Augen. "Mama. Papa. Mir geht es dank Kanato gut." lächelte ich. Mama sah zu Kanato, der gerade mit einer Bratpfanne auf Ayato zu geht. "JETZT ZAHLST DU AYATO-KUN!!!" Kanato schlug mit der Bratpfanne auf Ayato, der wiederum nach hinten taumelt und seine blutende Nase hält. "Kanato... Ihr Drillinge versteht euch doch immer gut..." "Er macht alles kaputt! WARUM BIST DU DAMALS NICHT EINFACH ERTRUNKEN?!?! Du nimmst mir und Teddy nichts mehr weg!!" Kanato war wirklich sauer. Niemand, weder meine Mutter, noch die Jungs sahen ihn so wütend. Selbst Raito hat seinen eigenen Bruder nicht so erlebt. Ayato versucht zu flüchten. "Warum versuchst du ihn umzubringen?" "WEIL ER FAST DIE SÜßE LUNA-CHAN UMGEBRACHT HAT! Teddy und ich sind die einzigen, die Luna-chan das Leben als Vampir beibringen und somit ist es nur logisch, dass ich ihr Blut trinken darf." meine Eltern sahen mich an. Naja eher auf meine Wunde auf der Schulter. Ich ging zu Kanato und umarmte ihn. Beruhte darauf, dass es mir gut ging und als ich erwähnte, dass die Jungs sich ständig bei meinem Blut verbrannten, kicherte ich ein wenig. Natürlich lies ich ein zwei Details bezüglich Kanato weg. Reiji forderte uns allen auf, uns ins Wohnzimmer zu setzen.

Nach dem ich mit der Erzählung fertig war, waren bereits zwei Stunden vergangen. Kanato war immer noch sauer. Bei meinem Vater stieg eine gewisse Mordlust. Und meine Mutter, naja sie schämt sich anscheinend für das verhalten der Vampire. "Du hast also meine Tochter ertränken wollen, Ayato? Ich wäre ja dafür, dass dein Bruder so weiter macht, wie vorhin." "Schatz! Unsere Tochter mag Ayato und ..." "Also Ayato kommt womöglich aus meinen Favoriten raus, Mama. Jedoch könnte ich mich bezüglich Kanato an einiges gewöhnen~." "Ne Teddy, meint unsere süße Luna-chan etwa das, bevor unser Halbbruder Reiji-kun uns rief?" schmunzelnd nickte ich. Verdammt Kanato ist soooooooo süß~. Mir ist es völlig egal, dass er ein Yandere ist. Subaru ist schließlich ja auch ein Tsunderer und Raito ist ein Hentai.

Shu
Unserer Opferbraut scheint es wieder gut zu gehen. Auch ihre Augen sind nicht mehr violett. Naja rot und rosa. Irgendwie süß. Ihr Blut riecht so gut. Da kann man doch schon irgendwie eifersüchtig auf Kanato sein. Nachdem alles geklärt war, waren Kanato und Luna eingeschlafen. Man merkt gar nicht mal mehr, dass dieses Mädchen mit Haaresbreite an der Klippe zum Tod stand. Aber Ayato ist auf jeden Fall bei seinem Drillingsbruder wahnsinnig verhasst.

Mein Leben ist ein Anime?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt