23

43 1 0
                                    

Ruki
Dieser Sakamaki hat auch wirklich keine Beherrschung. Wir sind bitte in der Schule! Da fällt man nicht einfach über jemanden her.

Yurika
"Yurika-chan? Luna-chan schmeckt so gut~." Kanato wollte noch mal von ihr trinken. "Das glaube ich dir. Aber du hättest keinen Spaß, wenn du sie schon so schnell zur Puppe machst. Ich sorge dafür, dass sie nach Hause kommt. Einverstanden Kanato?" Er gab nach und nickte. Somit nahm ich Luna und teleportierte uns in die Villa Sakamaki. Ich konnte mir schon denken, welches Zimmer sie hat und brachte sie dort hin. Das Mädchen war schon sehr blass und hatte auf der Schulter eine Narbe. Ich frage mich, woher sie die hat.

Nach Stunden kam sie wieder zu sich und ich hatte derweil mein altes Zimmer wieder bezogen. Ich wollte gerade in der Küche Keks backen, als Luna verwirrt rein kam. "Geht es dir wieder besser?" "Schon Püppchen." [Wie Bitte?! Sie hat jetzt nicht ernsthaft Püppchen zu mir gesagt?!] "Verzeihung, aber wie war das?" Sie rollte mit den Augen. "Sag mal Püppchen, wer bist du nun genau?" Ich seufzte und erzählte ihr einiges über mich. Danach erfuhr ich einiges über sie und auch woher die Narbe an ihrer Schulter ist. Ayato war noch nie wirklich mein Favorit. Aber das sein Ego so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. [Bad Girl also. Nun... dann sollte ich sie wohl etwas unter stützen.] "Hey, wenn du magst, kann ich dir helfen. Du wirst zur beliebtesten Schülerin und Kanato's Herz gewinnst du dann auch." "Wirklich? Und ich kann trotzdem das Bad Girl bleiben?" Ich nickte. Süß ist die kleine ja schon.] Wir machten zusammen Kekse. Als wir fertig waren, gingen wir beide in mein Zimmer. Dort fragte ich Luna noch etwas aus, damit ich für sie eine gute Strategie ausdenken konnte.

Luna
Das Püppchen ist ganz ok. Jedoch habe ich ein bisschen mehr vor, als nur Beliebtheit. Ich bin eine Dämonin und da bleibt nichts verschont. Als erstes müssen die Streber und all die von den wertlosen Rängen meine kleinen Untertanen werden. "Also wenn du als Bad Girl akzeptiert werden willst, musst du wahrscheinlich Regeln brechen. Aber ich kenne mich nicht so aus..." "Püppchen, hast du Bock in eine Disco oder so zu gehen? Mit dem 'Bad Girl-Leben' habe ich meine Erfahrungen." Das Püppchen sah mich wie so ein dummes Huhn an. Was packt dieses Mädchen nicht? Sie ist so das typisch 'braves Mädchen'. Zum Kotzen. Naja ich gehe heute fix wohin. "Klar können wir heute fortgehen, wir müssen nur den Jungs sagen, wann und von wo sie uns abholen sollen." "Nein. Du bist viel zu brav, Püppchen." Sie sah weg. Idole sind schon seltsam. Ich ging zu ihrem Schrank und schaute ihre Klamotten durch. [Heiliger Mord... Was ist das für ein Barbie Albtraum...] "Sag mal Püppchen, verehrst du Barbie? Oder lebst du einfach nur in so einer komischen Zuckerwatten Welt?" "Nenn mich nicht Püppchen. Ich heiße Yurika. Außerdem sind die Outfits doch hübsch." "Wir müssen shoppen gehen. Kommst du?" Das Püppchen kam mit und wir gingen in die Stadt. [Hm... Wenn ich sie schon auf meine Seite bekomme, dann wird das wohl einfacher werden. Aber erstmal shoppen und Party.

Yurika sucht sich nur rosige Sachen aus. In welcher Barbie Welt lebt sie bitte? "Sag mal, willst du 'nen Kerl?" Das Püppchen überlegt und ich seufzte. Die hat fix noch nie jemanden angemacht oder hat mit jemanden geflirtet. "Hör mal Püppchen, ohne Sexappeal kommst du nicht weit. Wir Dämonen haben öfters einen schlechten Ruf, aber wir kennen uns aus. Du brauchst andere Klamotten." Ich ging mit ihr in eine andere Abteilung und holla waren da geile Outfits. Mir stachen ein paar Klamotten für ein scharfes Outfit ins Auge. Also nahm ich die Klamotten und ging in die Umkleidekabine.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Leben ist ein Anime?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt