20

57 1 0
                                    

Ayato
Was kann Ore-sama's kleiner Bruder bitte nicht an >Meine Wenigkeit bekommt immer alles zuerst< verstehen? Meine Wenigkeit ist schließlich so großartig. Aber der Schlag mit der Bratpfanne wird sicher eine lebenslange Beule werden. Meine Nase hatte aufgehört zu bluten. Kanato und die Opferbraut waren schon eingeschlafen, nach dem ganzen Gerede. Morgen wird ein beschissener Schultag.

Luna
In der Schule ist es immer noch schrecklich schlimm. Kanato war zumindest einverstanden, dass ich Kontaktlinsen trage. Jedoch bestand er darauf, dass er diese aussucht und mir macht. Zumindest werde ich von den Lehren wieder einigermaßen beachtet. Aber seelisch mit der Schule geht es mir doch noch beschissen. Wenigstens habe ich aber Kanato, der jede Pause mit mir verbringt. Ständig wird er von allen so merkwürdig angesehen, weil er mit mir -dem abscheulichen Monster- zusammen Zeit verbringt. Mir ist immer unwohl dabei. Zur Zeit haben wir die große Pause. "Luna-chan. Teddy will wissen, warum du nichts essen magst." "Keinen Hunger." "Teddy hat bemerkt, dass du selbst vor dem Biss Vorfall nichts gegessen hast!" "Kanato? Als das ganze mobben anfing, hat keiner von euch reagiert. Ihr alle wolltet nur mit Gewalt mein Blut. Warum warst du gekommen, als ich nach der Schule am Mädchen–WC weinte?" nun sah ich zu ihm. Trotz der Kontaktlinsen war mein Blick leer. "Teddy hatte zu spät bemerkt, dass du Hiyori-chan ähnlich, vom Wesen bist. Du musst wissen, als wir Kinder waren, hatten wir uns in Hiyori-chan, also deine Mutter, verliebt." "Also ist es nur wegen meiner Mutter?" Kanato schüttelte den Kopf. "Am Anfang hatten wir uns eingeredet, dass du eine einfache Opferbraut bist. Aber als wir uns nur an deinem Blut verbrannten, war das nicht mehr so leicht." Das einzige was ich verstand, war, dass ich wie eine Opferbraut behandelt werde. [Ich muss endlich zum gesetzlosen Bad Girl werden.] Es klingelte zur Stunde und alle Schüler gingen in ihre Klassen. Nur ich nicht. So ganz habe ich nichts verstanden. Ich blieb noch eine Viertelstunde im Hof sitzen und ging alles nochmal durch. Das Problem war, dass es für mich keinen Sinn ergab. Kou kam dann raus und setzte sich zu mir. "M-Neko-chan, was machst du hier so alleine?" [Vielleicht sollte ich einfach nur als Dämonin weiter, wie bisher leben... Ich hatte in meiner alten Schule einen Status. Mit etwas Glück hole ich ihn mir zurück.] Ich stand auf und ging in meine Klasse, in der auch Subaru ist. Somit beschloss ich, das Leben als Vampir zu vergessen. Ich meine; wie kam ich nur auf solch eine dämliche Idee?

Kou
M-Neko-chan lies mich, ohne ein Wort zu sagen einfach im Schulhof sitzen. [//Vielleicht sollte ich einfach nur als Dämonin weiter, wie bisher leben... Ich hatte in meiner alten Schule einen Status. Mit etwas Glück hole ich ihn mir zurück.//] Ich zerbrach mir noch eine Weile den Kopf.

Subaru
Unsere Opferbraut kam spät in die Klasse und irgendwas hat sich verändert. Jedoch komme ich nicht drauf, was sich verändert hat. Unser Lehrer schnauzte Luna, wegen ihres zu spät kommen, an. Sie aber lachte nur ein wenig. Dadurch wurde der ganze restliche Schultag recht schräg.

Mein Leben ist ein Anime?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt