Ayato
Meine Wenigkeit ist zwar nicht zufrieden damit, dass sie unter Chichinashi sein soll, aber sie ist froh darüber, dass Ore-sama ihr leckeres Blut trinken kann. Auch wenn es nun mal nur einmal im Monat ist. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und Chichinashi hat die Liste von Raito fast durch. Nur noch Ore-samas Klicke, Ore-sama selbst und Raito fehlen noch. Vor zwei Monaten erzählte Kanato endlich, warum die Puppe in der Schule Angst hatte. Das erklärt aber auch, warum die Mädchen sich immer beschweren mussten bei meiner großartigen Wenigkeit. Seit drei Tagen hat Chichinashi Fieber und kam gestern trotz Fieber zu Ore-sama. Getrunken von ihr habe ich nicht und brachte sie mit Kanato wieder ins Bett.Kanato
Yurika-chan ging ihren Aktivitäten als Idol wieder nach. Luna-chan wurde mehr und mehr eine lebende Puppe. Ihre Fähigkeit mit dem Farbwechsel scheint nur noch auf ihre Haare übergegangen zu sein. Denn ihre Augen sind Kirschrot geblieben und die Leere ist beinahe verschwunden. Darüber freute sich Teddy sehr. Teddy und ich schmieden mit unseren beiden Brüdern einen Plan, um die Dämonin zu einer vollendeten perfekten Puppe zu machen.Luna
Bald habe ich es geschafft und belege die Spitze der Schule. Die Drillinge sind, wenn man sie doch viel besser kennt, tatsächlich gute Freunde. Ich bin seit gestern Abend wieder gesund und Kanato war froh, als ich beim Abendessen wieder neben ihm saß. Nun warte ich hier im Kabinett auf die drei besagten Vampire. Als erstes kam Kanato runter, aber ohne Teddy! Was hatte ich verpasst?! Kanato grinste diabolisch und band mir eine Augenbinde um. [Warum habe ich nur das ungute Gefühl, dass gleich die Hölle passieren wird... ?!] Kanatos kichern war zwar leise, aber ich konnte es doch hören. Da ich auf einem Stuhl saß, wurde ich hoch gehoben. Ein ziemlich mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Die Vorahnung wird mit jedem vom Kanatos Schritte intensiver. Ich wurde auf eine Art Steintisch gelegt. Die eiserne Kellertür ging zweimal auf und zu in gewissen Abständen und so auch die kommenden Schritte. Nervös liege ich auf diesen Tisch und versuche zu hören, ob etwas gesagt wird. Im Gegenteil. Es ist still und ich wurde ausgezogen! Okay normalerweise macht es mir nichts aus wenn ich von anderen ausgezogen werde, aber ich sehe auch wer mich auszieht. Nur dieses Mal nicht und eben das bereitet mir Panik zu. Als ich vollkommen nackt war, wurde mir die Augenbinde immer noch nicht abgenommen. Als dann etwas extrem heißes über meine Haut gegossen wurde, schrie ich vor Schmerzen aus voller Kehle. "Shhh Luna-chan. Bald ist es vorbei. Du musst durchhalten~" sprach Kanato mir beruhigend zu. Aber diese sadistische Freude war raus zuhören. Meine ganze Haut brannte wie verrückt. Nach den Schmerzen zumute, begann der lilahaarige Vampir unten bei meinen Füßen und ging mit dieser scheiß Flüssigkeit immer weiter nach oben. Sobald Kanato fast auf der Vorderseite von mir fertig war, gab er mir etwas zum trinken. Die Augenbinde wurde abgenommen und meine Augen fielen Sekunden später zu. Dann spürte ich wieder die brennenden Schmerzen, jedoch am Hals und im Gesicht. Ich spürte wie mein Körper von einem zweiten gekühlt wurde und danach mein Hals sowie mein Gesicht. Die ganze Zeit hatte ich panische Angst, weil ich überhaupt nicht wusste was die Drillinge mit mir vor haben. Als meine Schmerzen weniger wurden, wurde ich umgedreht und die Folter begann erneut. Nur dieses Mal mit einem Zusatz. Da Kanato von den Dillingen, der einzige war, der solch eine Folter ausüben konnte, verlor ich fast das Bewusstsein, nachdem Kanato mir mit einer Klinge etwas in meinen Rücken ritzte. Immer wieder schrie ich und flehte darum, dass es aufhörte. Ich bekam Adrenalin oder so etwas gespritzt, damit ich bei Bewusstsein blieb und die Schmerzen wurden unerträglicher, als diese heiße Flüssigkeit über den ganzen Rücken und den Einschnitten gegossen wurde. Schlussendlich verlor ich nach dieser Folter mein Bewusstsein und ich könnte schwören, dass ich davon gestorben bin.Als ich wieder aufwachte, war ich nicht mehr unten im Kabinett. Aber dennoch in einem mir vollkommen fremden Zimmer. Ich setzte mich langsam auf und in dem Moment kamen die Drillinge in dieses Zimmer. Ayato und Raito halfen mir, Kanato ging zu einem abgedeckten Spiegel und meinte das Werk von ihnen sei fast vollendet. Der Spiegel wurde enthüllt und ich sah, dass meine Haut von Wachs überzogen war und am Rücken trug ich die Initialen A. K. R. S. welche natürlich für die Drillinge stehen. "Aus welchem Grund musste ich gefoltert werden?! Ich halte mich doch an eure Bedingungen." "Nyu~ Bitch-chan~, das dient nur dazu, dass jeder sieht wem du gehörst~. Drei Eigentumsmarkierungen gleichzeitig würdest du eher nicht überstehen." klärte mich der Hentai auf und ich fragte daraufhin, was die drei noch so mit mir Vorhaben. "Hoi willst du es wirklich wissen oder dich einfach darauf einlassen?" kurz zögerte ich und fragte, ob ich nochmal mit Schmerzen rechnen muss. Die drei nickten, also entschied ich mich dafür, mich einfach darauf einzulassen. Da ich vor einiger Zeit ja krank war, ließ ich Ayato nun von mir trinken. Raito sagte, dass dieses Zimmer nun mein neues Zimmer und das Unterwäsche für mich verboten sei. Zusätzlich noch einige Regeln. Alle prägte ich mir so gut wie möglich ein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist ein Anime?!
Fanfiction>Ich ging erschöpft von der Schule nach Hause, aber meine Klassenkameraden waren heute besonders nett. ...< ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ Luna Hikari war ein normales Mädchen, dass in Animes und Mangas vernarrt war. Doch an einem Abend veränderte sic...