Kanato
Als Teddy hörte, dass Luna-chan wieder kommen wird, war er total begeistert. Teddy wollte unbedingt Ayato-kun zuvorkommen und sie als erstes begrüßen. Dazu findet Teddy, dass Luna-chan Yukina-chan ähnlich sieht.Luna
Im Eingangsbereich stehen Kanato's Brüder aufgereiht. Er stellt sich mit Teddy zwischen Ayato und Raito. Sie haben sich dem Alter nach aufgereiht. Ich kicherte ein bisschen. Hinter ihnen stand Karlheinz Tougou Sakamaki. [Serienmäßig kann ich ihn überhaupt nicht leiden. Obwohl... Nachdem was Mama mir erzählte über die Drillinge, kann ich ihn nicht mal hier so leiden!] Ich zwang mich zu einem sanften lächeln. Wir gingen ins große Wohnzimmer und Subaru zog mich zu ihm in eine Umarmung. Diese erwiderte ich. Aber sie war anders als die von Kanato. Ich konnte es einfach nicht beschreiben. "Hoi Chichinashi! Du kannst dich doch nicht so einfach in Lu-" "Meine Tochter würde gerne von euch Brüdern lernen, als Vampir zu leben. Bis jetzt hatte Luna als Dämonin gelebt." Vater schnitt im richtigen Moment Ayato das Wort ab. Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich neben Kanato.Nach ein oder zwei Stunden ging Karlheinz dann endlich. Ayato sah meinen Vater und mich grimmig an. Und mein Vater erhob das Wort an Ayato gerichtet. "So Vampirprinzen, solltet ihr meine Tochter gegen ihren willen versuchen zu beißen oder sonst was mit eurem Charakteren machen, dann soll der Teufel euch gnädig sein. Ich bin nicht nur ein berühmter Autor, sondern auch der Dämonenkönig! Schön und gut, dass ihr Drillinge mit meiner Frau aufgewachsen seid. Aber wenn es um unsere Tochter geht, verhalten wir uns nicht wie eure Eltern. Ich Frage mich, wie man seine Kinder so hassen kann, wie Karlheinz. Also kommt nicht auf den Gedanken meine Luna Maus ohne ihre Einwilligung zu küssen oder so!" Das hatte Vater die ganze Zeit über versteckt. Kanato stuppst mich an und ich schaue zu ihm. "Luna-chan, Teddy wollte wissen ob er dir was zeigen darf." "Meint ihr etwa das Kabinett? Oh das wollte ich schon seit eurem Anime persönlich sehen." Kanato strahlte übers ganze Gesicht. Er stand auf, hielt mir eine Hand hin die ich freudig annahm und ging mit mir in den Keller. In dem Moment fühlte ich mich wie ein kleines Kind. Seine Opferbraut-Sammlung war erstaunlich. [Ob ich auch mal hier landen werde..." Ganz Gedanken versunken, bemerkte ich nicht, dass ich laut gedacht habe. "Hoffentlich nicht, Luna-chan." flüsterte Kanato mir ins Ohr. Es war so angenehm, dass ich Gänsehaut bekam.
Wir gingen zurück zu den anderen. Die Jungs unterhalten sich noch mit meinem Vater. Ich saß wieder neben Kanato. Aber von der ganzen Unterhaltung bekam ich nur wenig mit, da ich irgendwann einschlief. Meinen Kopf hatte ich wohl vor lauter Müdigkeit auf Kanato's Schulter gelegt, aber so genau wusste ich es nicht.
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist ein Anime?!
Fanfiction>Ich ging erschöpft von der Schule nach Hause, aber meine Klassenkameraden waren heute besonders nett. ...< ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ Luna Hikari war ein normales Mädchen, dass in Animes und Mangas vernarrt war. Doch an einem Abend veränderte sic...