Luna
Ich war also drei Tage ohne Bewusstsein und habe das mit den sechs Brüdern nur geträumt. Vater und Mutter hatten mich heute von der Schule abgemeldet sowie die Eltern der drei Jungs auf Körperverletzung angeklagt. Die Schule bekam ebenfalls eine Anklage, weil sie nichts dagegen tat. Bei der Gerichtsverhandlung, die nach drei Tagen war, kam raus, dass ich auf Grund all meiner ärztlichen Bestätigungen, eine gewisse Summe an Schmerzensgeld bekomme. Ich fragte meine Eltern, ob wir nach Japan ziehen können. Sie waren einverstanden und so begannen wir drei langsam mit dem Umzug. All meine Fan Artikeln gab ich in einen Karton. Auf diesen schrieb ich; »DL FAN ARTIKEL. GANZ PRIVAT.«Mit jedem Tag, sah unsere Villa leerer aus. Es standen ungefähr in jedem Raum Kartons. Vater fragte mich, was ich davon halte, wenn ich von Vampiren lerne und auf ihre Schule gehe. Natürlich strahlte ich übers ganze Gesicht. Die Jungs wieder zu sehen, darauf freue ich mich schon. [Hoffentlich über treiben sie es nicht so wie Ayato... Naja er hatte sich auch zweimal verbrannt, bei dem Versuch mich beißen zu wollen.] Nach einer Woche bekam ich die festgelegte Summe an Schmerzensgeld auf mein nun neues Konto überwiesen.
Endlich fliegen wir nach Japan. Von meinem Vater finde ich es richtig toll, dass er mich zu den Vampiren begleitet. Für manche wäre das wahrscheinlich viel zu peinlich, aber nicht für mich. Denn ich weiß, wie sehr ich meinen Eltern was bedeute und ich schätze jede Sekunde mit ihnen. Etwas aufgeregt sitze ich mit meinem Vater im Taxi. "Beruhige dich doch Luna Maus. Der Vater von den Brüdern soll auch dabei sein. Deine Mutter kennt schließlich alle Vampire." Vaters Worte ließen mich schmunzeln. Mutter erzählte mir, dass sie die sechs sogar persönlich kannte. Naja immer noch kennt. Somit konnte ich mir erklären, warum die Drillinge mich so verblüfft ansahen. Ich kicherte über diese Erinnerung und sah aus dem Fenster. Ein bisschen schade ist es schon, dass meine Mutter unser neues zuhause selbst einräumt. Das Auto hält an und ich fühle mich wie Yui. Wir stiegen aus und gingen auf die Villa zu. Die Eingangstür war offen, somit wahr sicher, dass wir erwartet wurden. Ich sah mich um und sah auf dem Brunnenrand ... Teddy! [Oh nein! Hoffentlich hat Kanato ihn nicht verloren. Sein bester Freund darf aber nur von Kanato berührt werden.] Von hinten werde ich umarmt und aus meinen Gedanken gezogen. "Yōkoso Ohimesama~" Mein Vater unterdrückt sein kichern. "Kanatooooooooooo~" Freudig drehte ich mich in der Umarmung um und erwiderte. Dies tat mir gut und ich genoss es sehr. Kanato und ich lösten uns aus der Umarmung, er nahm seinen besten Freund an sich und wir vier gingen rein. Laut Mama, lächelte Kanato selten und auch in der Serie hat Kanato nur wenig gelacht. Deswegen ist es so schön ihn jetzt richtig fröhlich zu sehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben ist ein Anime?!
Fanfiction>Ich ging erschöpft von der Schule nach Hause, aber meine Klassenkameraden waren heute besonders nett. ...< ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ Luna Hikari war ein normales Mädchen, dass in Animes und Mangas vernarrt war. Doch an einem Abend veränderte sic...