Chapter five

143 13 0
                                    

Freya's Sicht

Die geschockten Gesichter der beiden sind so witzig das ich mir auf die Unterlippe beißen muss um nicht zu lachen. Ich setzt mich gegenüber von Edward hin der mich angewiedert betrachtet. So ist es recht. "Freya" ertönt auch schon die Stimme meines Vaters "Geh dich umziehen." Trotzig schüttel ich den Kopf. "Nein das ist mein neuer Stil damit müsst ihr euch abfinden" sein Blick spricht tausend Bände als er mich von oben bis unten mustert. "Vergiss es. Du bist eine Prinzessin und hast dich auch so zu benehmen und so auszusehen." Edward sieht mich immer noch mit dem gleichen Blick an und ich grinse amüsiert. "Nein" Sein Gesicht läuft rot an und macht einer Tomte Konkurrenz. "Ich befehle es dir" "Mir egal ich werde deinem Befehl nicht gehorchen" er haut mit der Faust auf den Tisch sodass ich kurz zusammen zucke. "Freya Xaveria du wirst dich jetzt sofort umziehen gehen und in Zukunft nicht mehr solche Sachen tragen." Ich fange an zu lachen und schüttel den Kopf "Nein Vater, ich werde nicht tun was du willst" Edward sieht mich etwas verstört an was wohl davon zeugt das er so ein Verhalten von mir nicht erwartet hätte. Tja Darling das tut mir jetzt aber leid. "Freya bitte" Ah jetzt kommt der nette Teil. Fick dich. "Nein du tust doch auch was du willst und bestimmst über mein verdammt beschissenes Leben. Ich will dieses Ekelpaket nicht heiraten." Sein Blick wechselt von lieb und nett wieder zu wutendbrannt. "Du bist eine Prinzessin und hast das zu tun was ich dir sage" Ich nehme eines der Gläser und werfe es neben Edward an die Wand. "Es ist mir scheiß egal ich will keine Prinzessin sein" Edward zuckt zusammen doch ich ignoriere ihn und starre meinen Vater starr in die Augen. "Du wirst Edward heiraten ob du willst oder nicht!" "Vergiss es. Diesen Typen werde ich für nichts auf der Welt heiraten." "Doch wirst du Freya" "Nein" Edward räuspert sich und fängt dann an zu sprechen "Also ich würde ihre Tochter trotz ihrem Verhalten weiterhin heiraten" Du kleiner Pisser. "Siehst du wie nett dieser junge Mann ist?" Er ist ein Perversling "Ja total ich gehe kotzen. Ich werde ihn nicht heiraten!" damit stürme ich raus und knalle die Tür lautstark hinter mir zu. Was denkt er eigentlich wer er ist? Der König? Ach scheiße das ist er ja. Ich muss diesen verdammten Perversling loswerden. Nur wie? Nachdenklich gehe ich durch die Gänge um zurück in mein Zimmer zu gelangen. Ein paar Ideen hätte ich schon aber dafür brauche ich Hilfe, Niall's Hilfe. Ich ziehe ihn mit in meine Probleme was eigentlich nicht geplant war. Ich mache ihm das Leben ja eigentlich schon schwer genug, doch ohne seine Hilfe bin ich aufgeschmissen, wirklich aufgeschmissen. Wir sollen in einem Monat heiraten. Ein Monat verdammt. Ich habe nur einen Monat Zeit ihn zu vergraulen und meine Zukunft zu retten. Wieso nur einen Monat? Wieso soll ich ihn so schnell heiraten? Das muss doch einen Hintergrund haben. Aber welchen? Ich will keine Königin werden und ein Land regieren. Das kann ich einfach nicht egal wie stark ich rüber komme, ich kann und werde niemals ein Land regieren können und schon garnicht mit diesem Ekelpaket Edward. In meinem Zimmer ziehe ich mich schnell um ubd schminke mich ab. So werde ich in Zukunft nur noch rum laufen wenn ich aus meinem Zimmer gehe.

Niall's Sicht

Interessieren würde es mich schon was die beiden zu ihrem Aufzug gesagt haben ich meine sie sah ja alles andere als angemessen auf. Ich wusste ehrlich gesagt nichtmals das sie solche Sachen besitzt. Ich meime ich hab sie noch nie in so Klamotten gesehen sie war immer ordentlich zurechtgemacht, schon als wir klein waren lief sie immer in akurat gebügelten Kleidchen und Lackschühchen durch die Gegend. Das eben war echt ein kleiner Schock. Gedankenverloren zupfe ich eine Fluse von meiner Hose und nehme dann mein altes Tagebuch in die Hand. Ja ich habe wirklich mal ein Tagebuch geschrieben. Das war kurz nachdem Freya angefangen hat mich scheiße zu behandeln und ich mir irgendwie alles von der Seele schreiben musste. Der erste Eintrag lässt mich traurig zurück denken.

Liebes Tagebuch,

ich weiß das Jungs eigentlich keine Tagebücher schreiben doch ich kann mit niemandem darüber reden und deshalb habe ich beschlossen alles aufzuschreiben. Ich weiß das das so klingt als wäre ich ein Weichei was ich auch irgendwie bin aber das hat auch seine Gründe. Fangen wir mal damit an das ich keine Familie habe und auch nie eine hatte. Meine tollen Eltern haben mich als ich klein war einfach vor diesem Schloss ausgesetzt und sich nie wieder gemeldet. Jetzt bin ich der Butler meiner ehemaligen besten Freundin und Seelenverwandten doch sie behandelt mich in letzter Zeit, ohne das ich es verstehe, wie ein Stück Dreck. Ich bin doch immer noch Nialler ihr großer Bruder und Beschützer was sie aber leider nicht mehr so sieht. Sie schottete sich von einen auf den anderen Tag einfach von mir ab und tat so als würden wir uns nicht kennen. Ich verkrafte das einfach nicht sie ist doch alles was ich habe, warum tut sie mir das an?

An dieser Stelle ist die Tinte verwischt weil damals ein paar Tränen auf das Papier getropft sind und es ist nur schwer lesbar.

Es tut so weh zu wissen das die wichtigste Person einfach aus deinem Leben verschwindet obwohl du sie täglich siehst. Letzens hat sie mir ins Gesicht geschrien das ich nur ein Scheiß Butler wäre, daraufhin rollten mir wirklich genau wie gerade Tränen über die Wangen. Wieso bin ich auf einmal so viel weniger wert? Wieso wurde ich überhaupt geboren? Ich habe niemanden.

Seufzend klappe ich es wieder zu und verstaue es unter meiner Matratze. Meine Gedankengänge haben sich die Jahre über nicht wirklich verändert und es schmerzt immer noch wenn mir bewusst wird das ich niemanden mehr habe für den es sich lohnt zu leben.

Der Butler || 》Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt