Chapter twelve

131 11 0
                                    

Freya's Sicht

Immer noch leicht erschrocken sehe ich auf die Tischplatte und weiß nicht was ich sagen soll. "Was machst du jetzt eigentlich mit Edward? Wirst du ihn heiraten?" Schulter zuckend sehe ich ihn an "Wenn ich es verhindern kann nicht" "Und wenn nicht?" "Ich weiß es nicht" frustriert fahre ich mir durch die Haare und lasse dann den Kopf auf den Tisch sinken. Ja genau, was ist wenn ich es nicht verhindern kann? Wenn er mir wieder droht jemanden umzubringen der mir etwas bedeutet und ich diese Läuseschleuder heiraten muss? Dann kann ich auch gleich Selbstmord begehen. Wieso verdammt nochmal kann ich nicht einfach ein normales Leben führen? Einen Freund haben und all dieses Zeug tun was andere in meinem Alter auch machen? Auf einmal spüre ich eine Hand auf meiner und sehe auf. Niall hat seine Hand auf meine gelegt und sieht mich mitleidig an. "Ich wünschte ich könnte etwas dagegen tun" "Danke" ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen und unkontrolliert färben sich meine Wangen rosa. Niall grinst mich an und bei seinem Grinsen kann man garnicht anders als auch zu grinsen. "Du bist echt niedlich wenn du so verlegen bist" kichert er leise und empört sehe ich ihn an. "Ich bin nicht verlegen" "Nein nur nicht" lachend strecke ich ihm die Zunge raus. "Nicht so frech junge Dame" "Sonst was?" provoziere ich ihn bewusst. Er steht auf und stellt sich vor mich. "Willst du das wirklich wissen?" "Ja" grinsend sehe ich zu ihm hinauf. Lachend hebt er mich hoch und schmeißt mich über seine Schulter. Quieckend versuche ich von ihm los zu kommen was aber keinen Zweck hat da er viel stärker ist. Er trägt mich in mein Bad und stellt mich unter die Dusche. Warnend sehe ich ihn an "Das wagst du nicht" "Sicher?" Seine Hand liegt auf dem Wasserhahn und er grinst spitzbübisch. "Ja" auf einmal geht das Wasser eiskalt an und ich schreie auf. "Das kriegst du zurück Horan" schnell schnappe ich ihn an seinem Shirt und ziehe ihn zu mir unter die Dusche. "Du Biest" "Achja und was bist du dann?" "Der beste" "Eingebilderter Idiot" "Was hast du gesagt?" "Das du ein eingebildeter Idiot bist" innerhalb einer Sekunde sind seine Hände an meinem Bauch und kitzeln mich durch. "Nochmal. Was hast du gesagt?" "Ein- ge-bildeter Idiot" er schüttelt den Kopf und kitzelt mich weiter. "Und jetzt die Wahrheit" "Nein" "Doch" mittlerweile sind wir beide klitschenass und ich werde von Lachkrämpfen geschüttelt. "Okay du bist okay" "Freya" "Du bist der beste" "Geht doch" seine Hände lassen von mir ab und ich atme erstmal tief durch. Jetzt gerade ist es wieder so wie wir früher miteinander umgegangen sind. "Du solltest immer so sein wie jetzt" meint er und lächelt mich an "das passt viel besser zu dir" ich seufze und drehe dann das Wasser aus. "Das ist nicht so einfach." "Wieso denn nicht?" Enttäuscht sieht er mich an. Mir tut es auch leid das ich nicht mehr die alte bin aber ich kann es nicht ändern. "Das kann ich dir nicht sagen" "Frey du kannst mir alles sagen" Er hat mich seit Jahren das erstemal wieder Frey genannt. Mit Tränen in den Augen sehe ich auf den Boden. "Ich könnte damit alles zerstören Niall" "Bitte" als ich aufblicke sehe ich das er mich flehend ansieht und langsam brökelt meine Mauer.

Niall's Sicht

Sie ist wieder meine Freya. Meine Schwester, meine beste Freundin, mein ein und alles zumindest für diesen Moment. Doch jetzt sieht sie so klein und zerbrechlich aus, so schutzlos das ich sie einfach in den Arm nehmen und sie beschützen will. Ich habe Angst, Angst davor das sie wieder so kalt wird, abweisend und mich nicht an sie heran lässt. Vorsichtig schlinge ich meine Arme um sie und atme ihren Duft ein. Zitternd klammert sie sich an mich und flüstert leise "Du weißt nicht zu was mein Vater fähig ist" "Doch ich denke schon" mit traurigen Augen blickt sie mich an "Ich darf dir das nicht erzählen. Niall, ich darf dich nicht noch mehr in Gefahr bringen." "Ich passe auf mich auf" beruhigend streiche ich ihr über den Rücken in der Hoffnung das sie endlich mit mir redet. "Es geht nicht." "Vertrau mir Frey" sie schluchzt leise und zittert immer noch am ganzen Körper. Was will sie mir denn nicht sagen? Wovor hat sie Angst?

Der Butler || 》Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt