Niall's Sicht
Jetzt zu wissen das er wollte das sie stirbt, zerstört irgendwie mein Weltbild. Damals waren sie für mich eine perfekte Familie ohne Probleme auch die Verletzungen sind mir nie aufgefallen. Klar gab es ab und zu Streitereien aber sowas passiert ja in den besten Familien. Wenn man da mal genauer drüber nachdenkt heißt das ja eigentlich das er wahrscheinlich einfach alle diejenigen umbringen lässt die seine Plände durchkreuzen. Genauso wie er es mit Freya's Mutter getan hat. Sie wollte damals nur ihre Tochter beschützen und er hat sie dafür umbringen lassen. Ihr Leben war wohl alles andere als schön, ich meine sie wurde von ihrem Mann geschlagen und schließlich sogar umgebracht. Was passiert dann mit Freya wenn sie sich jetzt gegen ihn stellt? Sich ihm wiedersetzt? Wird er sie auch umbringen? Mit dem Schlagen hat er ja schon angefangen, denn ihre ganze Wange ist in Form eines Handabdruckes grün und blau. Besorgt betrachte ich ihr blasses Gesicht und ziehe mir schließlich einen Stuhl an ihr Bett auf den ich mich auch setze. Sie sieht schrecklich aus, wie kann man seinem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Sie hat ihm doch immer gehorcht, getan was er wollte und nur weil sie es einmal nicht getan hat wird er gewaltätig? Das ist doch nicht normal. Okay, hier ist überhaupt nichts normal. Wie soll es jetzt weitergehen? Soll ich etwa so tun als wäre nie etwas passiert, als würde ich von nichts wissen? Das kann ich nicht.
Freya's Sicht
Mit schmerzendem Kopf öffne ich die Augen und sehe in Niall's Gesicht. Was macht er hier? Dann fällt mir wieder ein was vorhin passiert ist und mir wird schlecht. Das ist das erste mal das er mich geschlagen hat. Aber es wird jetzt definitiv nicht das letzte Mal sein, da bin ich mir sicher. "Was machst du hier?" erschrocken sieht Niall auf "Wie geht es dir?" "Ich hab Kopfschmerzen aber ansonsten ist alles okay." Er nickt und reicht mir schließlich ein Glas Wasser und eine Tablette. "Gegen die Kopfschmerzen" "Danke" Dankbar nehme ich sie an und schlucke sie herunter. "Was ist jetzt genau passiert?" fragend sieht er mich an und ich formuliere im Kopf schonmal eine Lüge. "Ich hab mich erschrocken und bin gestürzt" seufzend schüttelt er den Kopf "Wieso hat er dich geschlagen?" Woher weiß er das? Was weiß er noch? Vor allem weiß er das eine? Das darf er nicht erfahren. "Was weißt du?" Er zuckt mit den Schultern und sieht auf seine Füße "Nur das ihr euch gestritten habt und das er dich geschlagen hat" "Sonst nichts?" misstrauisch sehe ich in sein Gesicht "Doch" "Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen" "Du hast gesagt das er deine Mutter umgebracht hat" Er weiß definitiv schon zu viel. Er darf das alles nicht wissen. Wenn er weiter nachbohrt bringt er sich nur in Gefahr und das will ich nicht. "Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst" "Aber-" "Nein ich möchte nicht darüber reden" schneide ich ihm das Wort ab. Niedergeschlagen sieht er mich an und steht dann auf. "Du weißt das du immer mit mir reden kannst" "Ich weiß und dafür bin ich dir echt dankbar aber hier drüber möchte ich nicht reden." Er wendet sich zur Tür "Ich komme nachher nochmal vorbei um nach dir zu sehen" "Okay" müde kuschel ich mich in die Kissen und bekomme nur noch mit wie sich die Tür schließt als ich auch schon eingeschlafen bin.
Niall's Sicht
Niedergeschlagen trete ich aus dem Zimmer und gehe gerade mal wieder die Treppe herunter als William auf mich zugestürmt kommt. "Was ist mit Prinz Edward?" Verwirrt sehe ich ihn an "Woher soll ich das wissen? Was hat er denn?" Da fällt mir ein was ich gemacht habe und ich muss mir ein Lachen verkneifen. "Er schreit die ganze Zeit herum, kratzt sich am Hintern und klagt über Schmerzen" mit unschuldigem Gesicht sehe ich ihn an "Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was er hat" Er seufzt und geht wieder weg und auch ich setze leise kichernd meinen Weg fort. Tja leg dich nicht mit mir an Darling. Als ich an Edward's Zimmer vorbei komme höre ich wimmernde und klagende Laute und kann mir ein lautes lachen nicht meht verkneifen, weshalb ich so schnell wie möglich in mein Zimmer sprinte und mich lachend auf mein Bett schmeiße.
Tut mir leid wenn sie im Moment kürzer sind aber sie werden wieder länger werden :)
DU LIEST GERADE
Der Butler || 》Niall Horan
RomanceExtrem frech und vorlaut, so kennt ganz Irland Prinzessin Freya Xaveria Latherham. Vor allem ihr Butler Niall kennt sie so aber auch anders. Er kennt alle ihre Schwächen, Ängste und Macken, jedes noch so kleine Detail aus ihrem Leben was ihr gehörig...