Niall's Sicht
"Das weiß ich auch und ich habe ihm ja auch nicht zugestimmt oder so etwas" er holt zwei Gläser aus einem Schrank und schüttet uns was zu trinken ein. "Hm das solltest du auch nicht. Dieser Typ ist anscheinend so besessen von Freya oder dieser Herausforderung das er sie bekommt das er alles dafür tun würde." "Meinst du? Ich meine er kennt sie doch garnicht." Er fängt leicht an zu grinsen und schüttelt den Kopf. "Man merkt wirklich wie unerfahren du wirklich bist in Sachen Mädchen. Er sieht es als Herausforderung das sie ihn so abstößt und ihn beleidigt. Weißt du die meisten Jungs laufen den Mädchen hinterher die sie nicht wollen und die Mädchen die diesen Jungen wollen werden von ihm links liegen gelassen da sie uninteressant sind." "Aber das ist doch total hirnlos. Warum nimmt er nicht einfach eins was ihn auch will?" "Tja frag das ihn nicht mich denn ich kann nicht in seinen Kopf sehen und möchte das auch nicht" Seufzend sehe ich in mein Glas welches Adrian mir gereicht hat und betrachte die Kreise die das Wasser zieht. "Meinst du Freya meint das ernst das sie mir hilft wenn ich ihr helfe? Du weißt ja wie stur sie ist." Mit den Schultern zuckend trinkt er einen Schluck und sieht dann nachdenklich aus dem Fenster. "Ich denke die Antwort darauf kennst ganz alleine du. Du kennst sie besser als jeder andere und wärst sicher nicht darauf eingegangen wenn du nicht wüsstest das sie das auch so meint oder?" Aber sie hat sich verändert. Sie ist nicht mehr die alte Freya die alle ihre Versprechungen eingehalten hat. Wahrheitsgemäß antworte ich deshalb nur "Ich weiß es nicht" Aber ich werde ihr trotzdem helfen. "Hast du eine Idee wie wir Edward loswerden?" sein grinsen zeigt mir das er sehrwohl eine Idee hat. "Dann mal raus mit der Sprache" "Du kennst doch diese Thermoschmerzcreme oder?" Nickend bestätige ich seine Frage und er fährt fort. "An gewissen Körperstellen brennt diese Creme sehr schmerzhaft." Ich beginne zu grinsen "Was ist dein Plan?" "Wir schmieren seinen Toilettensitz damit ein?" Lachend stimme ich ihm zu "Hast du welche da?" Er geht zu einem Schrank und holt eine Tube raus "Reicht das?" "Aber sicher" grinse ich und sehe ihn dann dankend an "Du bist der beste" "Nialler das klingt schwul" "Du liebst mich nicht?" Enttäuscht sehe ich ihn an "Doch du bist mein ein und alles kleiner. Jetzt verschwinde" lacht er und ich gehe schnellen Schrittes aus der Küche zu Edwards Zimmer. Er müsste gerade in einem Gespräch mit König Louis sein was mir eigentlich genug Zeit lässt und schnell husche ich durch die Tür in sein neues Zimmer. Das andere war wohl nicht gut genug. Ich weiß garnicht was er daran auszusetzen hatte, es war doch total passend. Naja egal jetzt. In seinem Bad angekommen verziehe ich leicht angewiedert das Gesicht. Überall liegt Wäsche herrum, die wohl schon getragen wurde. Mit meinem Fuß schiebe ich sie etwas zur Seite und prompt lugt etwas unter dem Haufen heraus. Sieht nach einem Heft aus. So neugierig wie ich nunmal bin hebe ich es auf und sehe es mir an. Oh Gott das ist jetzt leicht wiederlich. Es ist ein Pornoheft. Schnell lasse ich es fallen und ziehe mir die mitgebrachten Handschuhe an. Ich drücke die Hälfte der Tube auf meine Hand und verteile sie großflächig auf dem Toilettensitz. Das wird alles andere als angenehm. Nachdem ich die Handschuhe weggeschmissen habe verschwinde ich aus seinem Zimmer und kann mir ein gemeines auflachen nicht verkneifen. Das muss ich Freya erzählen.
DU LIEST GERADE
Der Butler || 》Niall Horan
RomanceExtrem frech und vorlaut, so kennt ganz Irland Prinzessin Freya Xaveria Latherham. Vor allem ihr Butler Niall kennt sie so aber auch anders. Er kennt alle ihre Schwächen, Ängste und Macken, jedes noch so kleine Detail aus ihrem Leben was ihr gehörig...