Ich habe mich wieder in meinem Zimmer zurückgezogen.
Es ist schon lustig...
Ich war so lange mit Anastasia alleine und wollte nie etwas mit anderen Leuten zutun haben. Ja und jetzt ? Jetzt bin ich in einer Stadt könnte man sagen die umgeben von Menschen ist. Aber für Anastasia ist es ein perfekter Ort. Ich hätte nie gedacht das ich zu Menschen nett sein kann. Bei Carl habe ich diese Seite kurze Zeit fallen gelassen. Es hat schon Spaß mit ihm gemacht. Aber Vertrauen tu ich ihm trotzdem nicht . Wie gesagt ich vertraue niemanden.Langsam geht die Sonne unter und ich muss Anastasia abholen. Carl und Enid sind mir nicht mehr über dem Weg gelaufen. Wo sind die? Hat dieses Weib ihn schon umgebracht? Naja deren Sache ein schlechtes Gewissen hab ich bestimmt nicht.
Ich klopfte an Maggies Haustür und wenig später machte sie auf." Oh Emily komm rein. Anastasiaaa Emi ist hier !"
Schrie sie durch das Haus. Ich ging lächelnd rein und setzte mich mit Maggie ins Wohnzimmer. Kurz darauf kam auch Anastasia angelaufen und umarmte mich.
" Mit Tante Maggie war es soo cool! Wir haben gepuzzelt und sie möchte mir lesen beibringen! Ich kann schon ein A"
Verkündete sie stolz.
" Echt? Das ist ja toll!
Lobte ich sie und kniff ihr leicht im ihre Backen.
" Ja sie ist echt ein kluges Mädchen. Ich hatte eine Ausbildung zur Lehrerin angefangen bevor ich zu meinem Dad ging ich kann sie gerne etwas unterrichten. Also wenn du Mal was zu tun hast kannst du sie gerne auch so zu mir schicken."
Bot sie mir an. Begeistert hüpfte Anastasia.
" Ja ich denke sie freut sich auch öfters bei dir vor bei zu kommen. Ich habe Daryl schon nach einem Job gefragt und ich will Anni nicht so gern alleine lassen dann deswegen wäre das sehr gut."Ich unterhielt mich mit Maggie noch einige zeit. Sie ist wirklich sehr nett und sie ist wirklich Schwanger. Ihr Mann heißt wohl Glenn aber der ist wohl meistens mit Rick auf Tour. Jedenfalls bin ich dann mit der kleinen wieder nach Hause gegangen. Ich habe mit ihr noch ein wenig gemalt und nun liebt sie im Bett. Rick ist auch wieder da also könnte ich nun mit ihm reden. Ich bin auch der Meinung aus Carls Zimmer was gehört zu haben also denke ich das er auch da ist.
Zuerst redete ich mit Rick. Er meinte es sei unfair wenn ich als einziger Teenager einen Job hier bekommen würde. Das bedeutet das die anderen wenn schon auch einen brauchen. Dann meinte er noch etwas mit einer Ausbildung. Langsam komme ich mir vor wie als wäre dies eine normale Welt.
Und nun stehe ich wieder vor Carls Zimmertür. Ohne zu klopfen ging ich einfach rein. Carl saß bedrückt auf einem Stuhl und spielte mit seinem hut. Er schaute mich leicht erschrocken an.
" Sorry fürs reinplatzen aber wir sollten glaube reden."
Sagte ich leicht nervös. Carl nickte einfach nur.
" Okay Emily ich-"
Fing er an doch ich unterbrach ihn.
" Nein nein alles gut ich weiß es hatte keine Bedeutung. Für mich jetzt auch nicht so also alles gut. Aber um eins klarzustellen ich bereue nichts und werde mich nicht bei Enid oder so endschuldigen. Am besten wir vergessen das einfach."
Ratterte ich meinen seehr durchdachten Text runter. Carl schaute mich im ersten moment enttäuscht an und suchte sich nun eine Antwort zusammen. Aber es könnte auch Einbildung sein.
" Ehm ja du hast Recht ich weiß auch nicht was das sollte aber egal vergessen wir das."
Meinte er nun aber schaute mich dabei nicht an. Was hat er denn?
" Hey alles in Ordnung ?"
Fragte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
Nun schaute er zu mir auf. Dabei weiteten sich seine Pupillen stark so das man nurnoch ein wenig von dem schönen blau sah. Nervös biss ich mir auf die Lippen. Er drückte seinem Hut leicht zusammen. Was wird das hier wenn ich fragen darf? Carl schien sich nun gefasst zu haben und Wand seinem Blick ab.
" Ne alles okay. Ich hab mich von Enid getrennt.",
Haute er einfach raus. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Gott bin ich fies.
" Echt?, Ist es wegen der Sache also meine schuld?"
Fragte ich nun interessiert.
" Naja so kann man das nicht nennen. Es lief schon lange nicht gut und ich empfinde einfach nichts mehr für sie. Und als ich dich geküsst hab war ich mir sicher A-also das soll nicht heißen dass ich dich liebe oder so nur das ich es irgendwie nicht bereut habe. Also klar hatte ich ein schlechtes Gewissen und dachte mir was bin ich für ein arschloch aber ich würde es nicht rückgängig machen."
Erzählte er mir mit hoch rotem Kopf. Irgendwie süß..
" Wow das- also ich bin ehrlich ich hatte schon Schadenfreude als Enid so ausgetickt ist und du solltest vielleicht wissen das ich die Situation etwas ausgenutzt hatte. Also ich hatte nicht vor eure Beziehung zu zerstören keine Ahnung ich musste diesen Kuss erwidern okay vielleicht auch weil es mein erster war."
Erzählte ich ihm die Wahrheit. Dabei wurde ich bestimmt auch rot.
" Keine sorge ich bin dir nicht böse. Und... Das war dein erster ?! Das tut mir leid... Aber ich musste dich einfach küssen frag nicht wieso es war einfach ein drang. Tut mir echt leid.",
Endschuldigt er sich nun. Er kann aber auch süß sein.
" Du brauchst dich nicht zu endschuldigen ich habe es schließlich erwidert. Außerdem war er Garnicht so schlecht.",
Meinte ich leicht lachend und er musste auch Grinsen.
" Ich bin froh das wir das geklärt haben. Ich geh dann Mal ins Bett der Tag war echt anstrengend."
Verabschiedete ich mich.
" Ja du hast Recht bis morgen."
Erwiderte er. Mit dem Satz stand ich auf und ging zur Tür." Nur Freunde ?"
Fragte er bevor ich die Tür geschlossen hatte.
" Nur Freunde."______________________________________________________
Sry das gestern nichts kam aber hey es war ja auch Silvester xD
Also nochmal frohes neues Jahr an euch :3
DU LIEST GERADE
I saved you! (Carl Grimes ff)
FanfictionEmily hatte ein normales langweiliges leben. Doch die Welt ändert sich schlagartig. Nun ist die Welt voller Untote. Noch dazu muss sie auf ein kleines Mädchen aufpassen. Und was ist wenn ein Junge in ihr eh schon schwieriges leben kommt?