Kapitel 12

741 34 2
                                    

An diesem Morgen wurde ich nicht von Anastasia geweckt wie sonst immer. Hm sehr merkwürdig... Ich machte mich also fertig und ging dann in ihr Zimmer was jedoch leer war. Ich fand sie dann in Judiths Zimmer. Die beiden malten wobei Judith eher auf dem Stift rumkaute. Da sie mich nicht bemerkten schloss ich die Tür wieder leise und ging dann runter. Dort saß Carl. Wo ist Rick eigentlich schon wieder ? Er hat wohl viel zutun. Ich setzte mich zu Carl in die küche. Er sah aus als hätte er nicht so viel geschlafen. Es herrschte jedoch eine nicht alt zu schlimme stille.

" Ich möchte hier unbedingt helfen. Vielleicht so Vorräte sammeln gehen oder die Mauern bewachen aber Rick meinte wenn muss jeder von uns arbeiten."
Unterbrach ich die stille. Carl sah zu mir auf und schien zu überlegen.
" Ja das wäre eigentlich eine gute idee. Aber wir sind hier die einzigen Jugendlichen und Enid davon zu überzeugen wird schwer. Außerdem hast du ja nicht alt zu viel Erfahrung was Beißer angeht also könnte dies gefährlich für dich werden."
Meinte er daraufhin und schaute dann wieder auf den Tisch. Was ist denn los mit ihm?
" Also so kann man mit dir keine unterhalten führen. Was ist los?"
Fragte ich ihn nun. Ich machte mir sorgen. Stop ich machte mir sorgen ?! Carl seufze.
" Ach es ist mir alles zu komisch in letzter zeit. Wer hätte gedacht das du nach einem Jahr wieder auftauchst? Aber darum geht's nicht. Ich will nicht drüber reden."
Sagte er und schaute immernoch auf den Tisch.
" Okay... Dann bis... Ach keine Ahnung."
Mit diesem Satz stand ich einfach auf und ging aus der Küche. Gestern hatten wir doch alles geklärt und jetzt? Aber wenn er nicht reden will bitte.

Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und an die Wand gedrückt. Von Carl....
Er atmete schnell und schaute mir in die Augen. Ich war so überfordert das ich mich nicht bewegen konnte. Seine Pupillen waren wieder stark geweitet und sein Mund stand leicht offen. Ich musste schlucken.
Plötzlich ließ er wieder von mir ab und geht wütend hin und her. Ich stand immernoch geschockt an der selben stelle.
Mir ist ganz heiß und ich würde jetzt zu Carl gehen und...
Ohhhh neiiin das kannst du vergessen Emily! Scheiß Hormone. Wieso muss er auch so gut aussehen!? Und mich so anfallen!
" Verdammt nochmal ! Wieso musst du auch so schön sein und dann dein Outfit!"
Meckerte er rum. Meine Augen wurden groß. Was meint er? Ich hab nur eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt an.
" Jetzt beruhig dich Mal! Was sollte das und was ist los mit dir!?"
Fragte ich nun als ich mich wieder gefasst hatte.
" Was los ist? Ich weiß es nicht! Tut mir leid das ich dich so überrumpelt hab kannst du das einfach vergessen?"
Meinte er nun richtig verzweifelt. Wieso redet er nicht mit mir.
Ich hielt es nicht mehr aus also ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. Er drückte mich sogar näher an sich. Okay ein und ausatmen..
Nach einer Zeit löste ich mich wieder von ihm.
" Okay du musst mir nicht erzählen was los ist aber bitte fall mich nicht mehr so an. Aber keine Sorge ich kann die Sache vergessen aber auch nur wenn du dies nicht wiederholst."
Forderte ich ihn auf. Eigentlich war das eine Lüge denn hätte er noch länger so gestanden dann...
" Wir sind Freunde."
Dies sagte er eher zu sich selbst als zu mir.
" Ja genau wir sind Freunde und die Wahrheit ist... Ich komme doch nicht von Enid weg und wollte mich ablenken aber mit einer Freundin war das wohl nicht so ne gute Idee. Naja sorry nochmal ich muss jetzt los."
Dann verschwand er hinter der Haustür. Was ist das denn für ein Arschloch!? Er wollte sich ablenken !? Von DER!? Kann die sich nicht Mal verpissen? Ich dachte er liebt sie nicht mehr.
Plötzlich wurde mein Auge nass. Ich weine?

Ich weine wegen einem Jungen!? Wieso....

________________________________________________________

Mal wieder Dramaaa
Die beiden machen es sich aber auch schwer ._.

I saved you! (Carl Grimes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt