Soo das ist mein Trailer zu diesem Buch 😂 Also ich weiß es ist nicht das beste aber ich hab's versucht 🤷🏽♀️ Ich habe es stark überarbeitet und finde es so vieeel besser 😂 Naja ich hab euch genug gestört viel Spaß beim lesen und danke das ihr hergefunden habt
——————————————
Müde packte ich meine Tasche und
verließ so schnell es ging den Klassenraum. Endlich Schulschluss.Heute War irgendwie ein richtig öder Tag. Meine beste Freundin War heute nicht in der Schule und deswegen War ich ganz alleine mit diesen Idioten. Kennt ihr das?
Als ich endlich aus dem Schulgebäude raus War machte ich mich auf den weg zur Kita. Dort ist mein Nebenjob. Ich spare für meinen Führerschein. Auf den weg dorthin fiel mir auf das heute besonders viele Polizei Helikopter rumflogen und auch viele Krankenwagen unterwegs sind. Bestimmt ein schlimmer Unfall oder so.
Als ich endlich da War wollte ich grade die Tür aufmachen als ich bemerkte das die Geschlossen ist. Was soll das denn jetzt? Es ist doch erst Mittwoch wieso sollten sie schließen? Ich wollte grade mein Chef anrufen als ich bemerkte das ich mein Handy nicht dabei habe. So ein Dreck!
Mit mieser Laune sprintete ich nach Hause. Es War keiner da was mich nicht wunderte. Meine Eltern waren arbeiten und mein Bruder im Kindergarten. Ich ging zur Küche wo ich einen zettel fand.
Hey Emily heute sind wir leider etwas länger auf der Arbeit dein Bruder wird heute von Mrs Stuard abgeholt und er schläft auch dort. Essen ist in der Mikrowelle wir sind gegen Mitternacht wieder da haben dich lieb :)
Schnaubend legte ich den Zettel auf die Theke. Naja sturm frei ist ja auch was schönes.
Nachdem ich gegessen habe wurde ich irgendwie müde und legte mich hin. Nur noch 3 Jahre dann bin ich 18 und habe ein Führerschein. Ich weiß es dauert noch lange und ihr fragt euch sicher wieso ich jetzt schon spare nun ja... wir sind nicht grade die wohlhabensten. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.
Ich wurde durch ein schreien geweckt. Was zum? Sofort sprang ich auf und schaute auf die Uhr. Waaas 7 Uhr morgens?! Wie lange hab ich denn geschlafen? Und was War das für ein Krach?
Schnell rannte ich zum Fenster und hätte mir im nächsten Moment gewünscht ich hätte es nicht getan. Meine Nachbarschaft scheint wie leer gefegt. Manche Haustüre standen offen und alle Autos waren weg. Sogar einige Fenster sind eingeschlagen. Was ist hier passiert? Sollten meine Eltern nicht schon lange wieder da sein?
Panik brach in mir aus. Was ist hier geschehen? Ich muss nachsehen! Voller Adrenalin nahm ich mir ein Messer aus der Küche. Man weiß ja nie.
Leise machte ich dann die Haustür auf und schaute mich um. Keiner War da. Zusetzlich herschte eine gruselige stille. Was War denn bitte passiert in den paar Stunden in den icg geschlafen habe? Ich atmete nochmal tief durch und verließ Dann mit langsamen Schritten mein Grundstück. Ich Endschied mich zu den Nachbarn zu gehen vielleicht ist hier ja noch jemand?
Ich Band meine blonden Haare noch schnell zusammen und rannte dann ins Nachbarhaus. Aus angst klopfte ich nicht mal sondern lief einfach rein und knallte die Tür zu. Wer weiß was hier passiert ist. Ich schaute mich um. Alle schränke waren offen und leer geräumt und einige Möbel sind verschoben.
" Hallo? Mr und Mrs smith? Sind sie hier?" Rief ich durch das Haus. Plötzlich vernahm ich ein leises schluchzen. Es kam von oben!
" Hallo? Keine angst ich bin kein Einbrecher ich bins Emily Fort ich wohne neben an! Ich komme jetzt hoch."
Warnte ich die Person. Es kam keine Antwort nur ein weiteres schluchzen weshalb ich nun langsam die Treppe hoch ging.Ist es ein Klischee das die Treppen wirklich immer knarzen oder ist es einfach so? Wie dem auch sei ist es nämlich grade der Fall! Als ich endlich oben War blieb ich kurz stehen um zu hören woher das geweine kam. Es kam aus dem Schlafzimmer.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute mich um. Zuerst habe ich keinen gesehen doch dann fiel mir das kleine Mädchen auf was in der ecke saß mit den knien an den Kopf gezogen.
Langsam ging ich auf das Mädchen zu und setzte mich vor ihr hin. Dann legte ich ihr behutsam eine Hand auf die Schulter.
"Hey nicht weinen. Es ist alles gut du brauchst keine angst zu haben. Was ist denn passiert?"
Versuchte ich ruhig auf sie einzureden doch sie weinte weiter. Oh gott was muss dem armen Kind bloß passiert sein! Gut das ich in der Kita gearbeitet habe.
"Ok also ich bin Emily verräst du mir auch deinen Namen?"
Fragte ich sie ruhig. Endlich hob sie ihren Kopf und schaute mich an. Sie hatte braune Schulterlange Haare mit einer schleife drin. Ich schätze sie auf 5-6.
" I-ich bin Anastasia."
Sagte sie mit zittriger Stimme.
" Das ist aber ein schöner Name. Sag mal weißt du wo alle sind? Oder deine Mama und dein Papa?"
Fragte ich sie behutsam.
" Im bad. Sie meinten ich soll erst aus dem Zimmer rauskommen wenn sie wieder da sind. Sie sagten hier sind böse Menschen und ich soll Mich verstecken."
Erzählte sie mir. Böse Menschen? Etwa ein anschlag oder sowas?
" Okay Pass auf ich werde jetzt mal nach deinen Eltern gucken ja? Ich bin gleich wieder da versprochen!"
Als Antwort nickte sie. Ich lächelte ihr nochmal zu und verließ dann das Zimmer.Das Kind wohnt hier garnicht also was hatten ihre Eltern und hier zu suchen? Naja die werde ich gleich mal zu rede stellen! Ich drückte die Tür klinge zum Bad runter doch merkte das die Tür von außen blockiert ist.
" Hallo! Sind dort drin die Eltern von Anastasia? Machen Sie bitte auf!"
Rief ich gegen die Tür. Plötzlich hörte ich nur eine Art gurgeln von er anderen seite. " Brauchen sie Hilfe? Ich breche jetzt die Tür auf!"
Ich nahm etwas Anlauf und brach dann Tatsächlich die Tür auf.Ich hielt mir die Hand vor dem Mund. Überall im Badezimmer War Blut. Aber das War nicht das schlimmste. Ich sah Mr Smith wie er grade eine Frau aufaß. Als er mich erblickte krabbelte er auf mich zu da ihm ein Bein fehlte.
" Mr Smith?? Was tun Sie da?! Was ist mit ihrem Bein und Gesicht passiert. Wieso essen sie menschen? Kommen Sie mir nicht zu nah!!"
Schrie ich und rutschte dann tatsächlich wegen dem Blut auf dem Boden auf. Mr Smith stürze sich auf mich und versuchte seine Zähne in mein Fleisch zu boren. Mit aller Kraft drückte ich seinen Kopf weg. Das ist doch kein Mensch mehr!Voller Panik versuchte ich mit meiner anderen Hand mein Messer aus der Hosen Tasche zu holen was auch klappte. Mit zittrigen Händen rammte ich ihm das Messer in die Brust. Ich wollte schon aufatmen als ich bemerkte das es nichts nützt. Er versucht weiter mich zu beißen! Was ist hier los?
Ich riss mich zusammen und schaffte es mit aller Kraft ihn runterzuwerfen. Schnell rappelte ich mich auf und rannte zurück ins Schlafzimmer und schloss die Tür ab.
"Emely was ist los du hast ja überall Blut! Hast du Mama gefunden?"
Fragte sie mich besorgt und zog an meinen Oberteil.
" Ehm Nein ich habe sie nicht gefunden. Aber ich hab mit ihr telefoniert! Sie hat gesagt das sie im Urlaub ist und ich erstmal auf dich aufpassen soll."
Versuchte ich sie zu beruhigen. Ich kann ja nicht sagen Heyy deine Mutter wurde gegessen und hinter dieser Tür krabbelt ein anscheinend unsterbliches Monster Rum und versucht Menschen zu essen!
" Aso sind deswegen alle weg? Sind alle in Urlaub gefahren. Aber Wieso haben sie mich denn nicht mitgenommen..."
Fragte sie traurig. Zum Glück hackte sie nicht nach wegen meinen Klamotten.
" Ja die erwachsenen sind alle weg gefahren... weil das ein Urlaub ist wo keine Kinder mit dürfen! Aber ich bin jetzt hier ja? Wir müssen aus dem Fenster klettern! Weil ähm.. unten die Haustür zu ist."
Erklärte ich ihr. Ich will nicht das sie sowas sehen muss. Außerdem will ich diesem Ding nicht begenen. Plötzlich vernahm ich ein kratzen an der Tür.
"Was ist das?"
Fragte Anastasia und steuerte auf die Tür zu. Schnell versperrte ich ihr den weg.
" Das ist ein.. böser Fuchs den hab ich schon vorhin gesehen. Komm wir müssen los."
Ohne das sie antworten konnte zog ich sie mit zum Fenster. Zufällig liegt unter uns gleich der Pool. Ohne das sie sich noch dagegen streuben konnte nahm ich sie auf den Arm und sprang mit ihr aus den Fenster. Man hörte nur Anastasias kreischen Bis wir im Wasser landeten. Schnell packte ich sie und zog sie mit nach oben. Als wir auftauchen schnappte sie schnell nach luft. Zusammen kletterten wir aus dem Pool.
" Tut mir leid aber wir mussten springen. Guck mal wir holen jetzt ein paar Sachen von mir Zuhause und Dann verschwinden wir ja?"
Sie nickte und ich nahm ihre kleine Hand und ging mit schnellen Schritten zurück zu meinem Haus.Was ist hier nur passiert?
_______________________________
Okay ich habe Entschieden das Buch neu zu schreiben. Wie ihr seht ist die Handlung etwas anders doch die Charaktere bleiben. Und wie ihr seht kam noch einer dazu :D wie findet ihr es bis jetzt?
DU LIEST GERADE
I saved you! (Carl Grimes ff)
Fiksi PenggemarEmily hatte ein normales langweiliges leben. Doch die Welt ändert sich schlagartig. Nun ist die Welt voller Untote. Noch dazu muss sie auf ein kleines Mädchen aufpassen. Und was ist wenn ein Junge in ihr eh schon schwieriges leben kommt?