Als wir uns ausgesprochen haben gingen wir zurück zu Enid. Sollte ich ihm glauben nach all dem? Ich weiß es nicht...
Und so verging auch der letzte Tag im Wald. Er war eher langweilig. Ich hab mich ein wenig mit Carl unterhalten aber natürlich musste Enid unsere Gespräche jedes Mal stören. Grade gehen wir auf der Straße zurück zu Alexandria.
„ Wie lange müssen wir denn laufen!!?"
Jammerte Enid und ging schon fast wie ein Beißer hinter uns her.
„ Ich schätze ne halbe Stunde."
Antwortete Carl mit einem Schulterzucken und ging weiter.
Ich musste leicht schmunzeln. Anscheinend hat es in seinem Gehirn Klick gemacht in den Wochen wo ich mich distanziert habe. Aber wieso liebt er Enid aufeinmal nicht mehr? So viele Fragen und keine Antworten.Ich beschloss erstmal nicht darüber nachzudenken und klaute Carls Hut und setzte ihn mir auf. Carl musterte mich grinsend.
„ Hey was grinst du so? Sieht doch stylisch aus?"
Meinte ich gespielt arrogant und warf meine Haare nach hinten.
„ Nein es ist nur - sieht eigentlich süß aus."
Peinlich berührt schaute ich zu Boden. Meinte er das ernst? Ich hörte ein lautes schnauben von hinten. Es war natürlich niemand anderes als Enid. Aber ich ignoriere dies gekont. Zugegeben tut sie mir schon ein wenig leid aber an ihrem Verhalten ist sie selber schuld.Nach einer Zeit kamen wir am Großen überwachten Tor von Alexandria an und uns wurde wenig später aufgemacht. Hinter den Toren wartete schon ein schmunzelnder Daryl und daneben Maggie mit Anastasia im Arm und hinter ihr Rick der nun hervor trat.
„ Ihr habt es unversehrt geschafft."
Lobte uns Rick und nahm seinen Sohn in den Arm. Bei Enid und mir fasste er uns an die Schulter. Ich ging dann direkt zu Anastasia und nahm sie in den Arm und drehte sie dabei. Ich war echt froh sie wieder zu sehen.Nach den Glückwünschen und Begrüßungen zog ich mich ins Haus zurück. Übermorgen würde ich also das erste mal auf Vorrats suche gehen. Zum Glück ist Anastasia nicht alleine. Es tut mir zwar leid das ich nun öfters weg muss aber ich denke sie versteht das außerdem ist Maggie ja auch noch da die beiden sind inzwischen fast unzertrennlich was ich ziemlich süß finde. Bald kommt bestimmt Maggies Baby zur Welt und dann kann Anastasia mit dem Baby und Judith spielen. Alle drei werden hier friedlich aufwachsen fast wie normale Kinder.
Zuerst wollte ich zwar gehen aber viele Leute sind mir hier sehr ans Herz gewachsen. Anastasia natürlich auch und ihre Sicherheit geht über alles und hier scheint es ein perfekter Ort zu sein. Durch ein klopfen wurde ich jedoch aus meinen Gedanken gerissen.
Paar Sekunden später kam auch schon ein grinsender Carl rein und schmiss sich neben mich aufs Bett.
„ Übermorgen gehen wir auf Tour."
Meinte er dann und schaute mich leicht merkwürdig an weshalb ich eine Augenbraue hob. Daraufhin fing er an zu lachen.„ Ey was lachst du denn jetzt? Schließlich hast du so blöde geguckt!"
Fragte ich ihn belustigt.
„ Ach es ist nur du sieht mit diesem Hut so knuffig aus."
Sagte er dann plötzlich. Ich hatte ihn ja immernoch auf! Wieso hat mich denn keiner drauf angesprochen? Peinlich berührt setze ich ihm seinen Hut wieder auf.„ Sorry für die Frage aber.. was ist mit deinem Auge passiert?
Fragte ich dann plötzlich und hätte mir dafür selber eine klatschen können. Nun schaute er mich ernst an und dann seufze er.
„ Kurz gefasst. Der ex von Enid ist ausgerastet und wollte meinen Dad erschießen in Mitte einer Herde die in Alexandria rein kam. Er traf jedoch mein Auge da Michonne ihn umgebracht hat. Kurz davor starben sogar sein kleiner Bruder und seine Mutter sein Vater war schon davor gestorben er war wirklich ein schrecklicher Mensch. Naja jedenfalls fehlt deswegen ein Auge."
Erzählte er mir seine Geschichte. Irgendwie ist das richtig traurig. Ich nahm ihn einfach daraufhin in den Arm.
„ Und wieso trägst du den Verband noch? Ist es noch nicht verheilt?"
Fragte ich ihn in seinen Armen. Diese Fragen brennten mir schon lange auf der Zunge.Nun löste er sich von mir.
„ Nein es ist verheilt es ist nur so.. es sieht schrecklich aus."
Gab er zu und schaute zu Boden.
„ Nein bestimmt nicht glaub mir! Da-darf ich es sehen? Ich gebe dir mein Wort ich werde keine Scheu zeigen!"
Ich weiß selbst nicht was mich dazu geritten hat aber.. Egal ob er nun halt nurnoch ein Auge hat er ist trotzdem der süßeste und hübscheste junge den ich seid der Apokalypse kenne. Oh Gott was ist denn los mit mir!?„ Ich- ich weiß nicht..."
Erwiderte er nun unsicher. Ich nahm daraufhin seine Hand.
„ Hey du.. du musst nicht wenn du es nicht willst ist ok."
Versuchte ich ihn wieder aufzuheitern.
Plötzlich schüttelte er den Kopf.
„ Nein ich werd's dir zeigen. Abgesehen von meiner Dad und die Ärtze bist du die einzige die was sehen wird."
Ich lächelte daraufhin leicht und drückte seine Hand. Das bedeutete mir sehr viel.Dann ließ er meine Hand los und öffnete langsam den Verband hinter seinen Kopf. Er schaute zu Boden und nahm den Verband nun ganz ab. Sehr langsam hob er den Kopf und schaute mich dann an.
Ich hatte kein Gefühl von Ekel oder Abneigung. Es war sogar leicht faszinierend. Also lächelte ich. Denn jetzt ernsthaft Menschen wegen sowas zu verurteilen ist unterste Schublade er ist und bleibt Carl. Mein Carl.
Erwartungsvoll schaute er mich also an.
„ Du bist perfekt so wie du bist."
Sagte ich dann einfach und umarmte ihn fest. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken. Irgendwie mag ich total seinen Körpergeruch. Ok Emily reicht...Langsam löste ich mich von ihm. Als nächstes näherte ich mich seinem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange so als kleines Dankeschön. Dann ließ ich ihn ohne ein weiteres Wort in meinem Zimmer alleine.
Als ich die Tür schloss Stütze ich mich am Geländer der Treppe ab.
Was zum Teufel passiert hier?___________________________
Soo ich bin auch mal wieder da☺️ sry das nichts kam aber ist halt bisschen anstrengend wegen Schule undso 😑 Aber ich hab ein Kapitel auf die Reihe bekommen 🤷🏽♀️😂
DU LIEST GERADE
I saved you! (Carl Grimes ff)
FanfictionEmily hatte ein normales langweiliges leben. Doch die Welt ändert sich schlagartig. Nun ist die Welt voller Untote. Noch dazu muss sie auf ein kleines Mädchen aufpassen. Und was ist wenn ein Junge in ihr eh schon schwieriges leben kommt?