Gelangweilt schaute ich aus dem Auto Fenster raus. Ich und ein paar andere Savior sind auf dem Weg nach Hilltop.
Nervös spielte ich mit meinen Baseball Schläger den Negan mir gegeben hatte.Ich wundere mich wieso er nicht mitkommt. Naja ich denke er kommt halt einfach nicht zu jeder Stadt mit oder er will mich testen. Aber gut das kann er haben.
Nach einer Zeit hielten wir. Ich bereitete mich innerlich kurz auf das das nun kommt vor. Dann setzte ich mein Fake Psycho grinsen auf und stolzierte mit meinen Baseball Schläger durch das Tor.
Drin waren schon einige versammelt. Einige Eltern scheuchten grade die letzten Kinder ins Haus. Als ob ich Kinder den Kopf wegschlagen würde?
Haben die so Angst vor mir? Dabei hab ich noch garnichts gemacht.
„ So Leute ich schaue nur ob ihr mein Zeug habt und nunja das solltet ihr denn wenn nicht wäre das ziemlich scheiße."
Meinte ich zu den anderen. Eine Frau kam nach vorne und wollte mich zum Lager führen. Ein paar andere Savior kamen mit um die Vorräte zu schleppen.Genervt drückte ich den Jungs den Zettel in die Hand und meinte das sie all das mitnehmen sollen was da drauf steht. Wenn was fehlt sollen sie mir Bescheid sagen.
Ich beschloss mich in der Zeit ein wenig in Hilltop umzusehen. Eigentlich ist es ganz schön hier. Sehr viel Natur wenn man bedenkt das ich aus einer alten Fabrik komme. Aber naja man gewöhnt sich dran.
Plötzlich blieb ich stehen als ich Enid zusammen mit Carl auf einer Bank sah. Eigentlich gönne ich Ihnen das Glück schließlich war Enid bestimmt für ihn da als ich weg war. Okay nein die Wahrheit ist ich würde ihr gerne den Schädel einschlagen und im Prinzip kann ich das ja sogar.
Ich überlegte tatsächlich es einfach zu tun aber ich will Carl nicht noch mehr Leid zufügen. Doch dann fiel sein Blick auf mich und er Stand ruckartig auf mit schnellen Schritten in meine Richtung.
Ich beschloss die Flucht zu ergreifen und drehte mich um und ging in der Hoffnung er holt mich nicht ein.
Aber natürlich tat er das denn er packte meinen Arm so das ich mich zu ihm undrehen muss.„ Du hast ja nerven! Was willst du ich habe keine Zeit für ein Tee Kränzchen!"
Schnauzte ich ihn an. Aber am liebsten würde ich einfach in seine Arme fallen aber ich muss stark bleiben. Für meine und seine Sicherheit.„ Em das bist doch nicht du! Weißt du was er getan hat? Er hat Glenn umgebracht! Und Daryl ist seid Monaten in seiner Gefangenschaft bitte Em wach auf."
Flehte Carl mich an.Ich musste schlucken. Er hat Glenn getötet?! Na gut ich hatte nicht wirklich eine Bindung zu ihm aber ich weiß das Maggie ihn sehr liebte ich will nicht wissen wie es ihr geht. Und Daryl hat er auch? War meine ganze Fassade etwa um sonst!?
„ Carl es ist viel passiert und ich kann nicht einfach wieder die Seiten wechseln ich bin jetzt ein Teil von Negan."
Das kam sowasvon nicht glaubhaft rüber.Meine ganze Fassade schien nun abzubröckeln. Das mit Daryl und Glenn ist wie ein Schlag ins Gesicht. Daryl muss bestimmt das ertragen was ich auch ertragen musste. Nur der Unterschied ist das er sich nicht brechen lassen wird wie ich. Um ehrlich zu sein mochte ich Negan obwohl er ein krankes arschloch ist hat er nicht nur negative Seiten.
Was soll ich nur tun? Ich kann nicht einfach wieder die alte sein ich glaube die bin ich noch nicht einmal mehr.
Plötzlich wurde mir schlecht und überall waren schwarze Punkte zu sehen. Ich wollt mich grade hinsetzten als es dann ganz schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
I saved you! (Carl Grimes ff)
FanficEmily hatte ein normales langweiliges leben. Doch die Welt ändert sich schlagartig. Nun ist die Welt voller Untote. Noch dazu muss sie auf ein kleines Mädchen aufpassen. Und was ist wenn ein Junge in ihr eh schon schwieriges leben kommt?