Kapitel 8

833 32 35
                                    

" Emiii aufstehen Frühstück! "
Schrie Anastasia und hüpfte auf meinen Bett herum.
" Jaja ich komme sofort."
Nuschelte ich verschlafen.
" Oki bis gleich."
Dann hörte ich nur noch wie sie aus dem Zimmer ging.
Müde stand ich also auf und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm mir ein schwarzes Tshirt und knotete es zusammen nun war es ein wenig Bachfrei .Dazu nahm ich mir eine  blaue Jeans Hose. Ich bin eher der schlichte Typ. Zähnenputzen kann auch auch nach dem Frühstück ich glaube das macht sogar mehr sinn.

Also ging ich die Treppen runter. Alle saßen schon am Esstisch. Sogar Enid saß dort neben Carl. Warte was?!
Das.ist.nicht.sein.ernst!

ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und setzte mich ruhig an den Tisch. Das hat der doch extra gemacht!
" Morgen Enedy!"
Begrüßte mich diese Schlange gespielt freundlich und guckte mich provokant an.
" Ich heiße Emily."
Versuchte ich ruhig zu sagen und schnitt ein Brötchen auf. Wann hatte ich sowas zuletzt gegessen?
" Oh das tut mir leid ich habs nicht so mit Namen! Du  bist ja jetzt neu hier also erzähl mal was von dir! Bist du alleine?"
Will die mich verarschen?! Carl schaute mich nicht einmal an und Rick guckte misstrauisch zwischen mir und Enid hin und her. Die beiden kleinen konzentrierten sich aufs essen.
" Da gibt's nicht viel zu erzählen. Als alles anfing war meine Familie nicht da sondern weiter weg. Ich erkannte das es nichts nützt sie suchen zu gehen würden sie leben wären sie sicher zurück gekommen."
Versuchte ich neutral zu antworten. Ihr Ziel hab ich schon lange erkannt. Sie will mich zum ausrasten bringen.
" Oh das ist ja schade. Und Anastasia? Du hast dich alleine gekümmert? Also das muss sehr anstrengend sein bestimmt-"
" Und deine Eltern wo sind die?"
Fiel ich ihr ins Wort. Sie will spielen? Ich Spiel mit!
" Sie.. haben es nicht geschafft."
Meinte sie nun in einer emotionslosen Tonlage.
" Oh mein beileid. Wie sind Sie denn gestorben?"
Hakte ich weiter nach. Tja du hast dich mit der falschen angelegt!
Man sah wie sie ihr Brötchen fast zerdrückte.
" Und du? Es ist ja schon merkwürdig das du nur so wenig Beißer getötet hast Wie kann das sein hmh?"
Stellte sie mir die Gegenfrage.
" Enid es reicht."
Meldete sich nun Carl. Was zum?! Er verteidigt mich??

Enid schaute Carl empört an.
" Bitte was?! Aber Schatz-"
" Enid du musst sie nicht mit fragen bombardieren."
Unterbrach er sie.
" Also ne das geb ich mir jetzt nicht!!"
Mit diesem Satz stand sie auf und verließ das Haus. Carl schüttelte nur den Kopf und aß weiter. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Das versüßt mir den Tag.
" Danke.."
Meinte ich dann zu Carl. Also das War ich ihm schuldig. Enids Gesicht dabei war einfach unbezahlbar.
Carl winkte ab und aß still weiter.
" Zum Glück bin ich kein Teenager mehr.."
Mischte sich nun Rick ein.
Ich lasse seine Aussage einfach mal unkommentiert.

Nach dem essen klingelte Maggie und fragte ob sie Anastasia zum Kekse backen mitnehmen könnte was ich natürlich bejahte. Nun habe ich den ganzen Tag frei könnte man sagen.
Ich beschloss mal mit Carl zu reden denn die Aktion die er heute gebracht hat war einfach nur unvergesslich.

Nun stand ich vor seiner Tür und traute mich nicht zu klopfen. Was ist denn los mit mir es ist nur Carl?!
Also klopfe ich und ging dann einfach rein. Carl saß auf seinem Bett und spielte mit seinem Hut. Als er mich sah legte er ihn zur Seite und guckte mich Überascht an.
" Ich wollte mit dir sprechen."
Erklärte ich und guckte zu Boden. Was ist denn heute los mit mir? Er nickte und rutschte etwas zur Seite damit ich mich neben ihn setzten konnte was ich auch tat. Natürlich mit gewissen Abstand. Ich musste mir erstmal kurz meine Wörter zusammen suchen.
" Danke das du dich heute für mich eingesetzt hast. Aber ich verstehe nicht warum ich meine ich habe dich gestern sehr aggressiv gemacht mit meiner lästerei."
Gab ich zu und guckte weiter den Boden an. Sehr schönes Laminat haben die hier.
" Schon in Ordnung. Ich War nur sauer weil du es ziemlich fies ausgedrückt hast. Und heute hat sie es echt übertrieben mit ihren fragen deswegen musste ich einschreiten."
Erklärte er mir.
" Hm das War wirklich nett von dir und ich weiß es zu schätzen. Nicht jeder würde sich gegen seine Freundin stellen. Deswegen danke. Und sorry das ich es gestern so hart ausgedrückt habe aber ich kann sie wirklich nicht leiden. Es War glaube dumm dir sowas zu erzählen denn es ist ja deine Freundin."
Stellte ich fest. Nun guckte ich ihn an. Mir fällt auf seine Sommersprossen haben nachgelassen. Schade ich fand es süß- ich meine cool...
" Ne schon ok es ist ja deine Meinung. Gut dann wäre das ja geklärt."
Ich nickte. Dies war für mich das Zeichen jetzt zu gehen also stand ich auf.  Plötzlich packte er mich am Handgelenk und zog mich zurück. Er hat seine Kraft wohl unterschätzt also flog ich voll auf ihn drauf. Nun liege ich auf ihn... auf seinem Bett...

Geschockt schaute ich ihn an und er ebenfalls. Seine Wangen färbten sich rot und er musste schluken. Ich will nicht wissen wie rot ich bin. Ich spürte seine schnelle Atmung. Keine Ahnung wie lange wir in dieser Position lagen doch irgendwann fasste ich mich und ging von ihm runter. Okay ein und aus atmen Emily.... oh man was War das bitte??

" E-hm sorry."
Endschuldigte ich mich dann. So eine peinliche Situation!
" N-ne alles gut ich hab dich zu stark gezogen!"
Entschuldigte er sich nun.
" Also ich wollte fragen ob wir... an den See wollen? Enten füttern? Versteh das nicht falsch ich dachte nur weil ich nichts Zutun hab und-"
Ich fiel in ein großes Gelächter. Enten füttern? Carl schaute mich geschockt an und wurde wieder rot. Der arme! Ich versuchte mich wieder zu fassen.
" Okay sorry alles gut. Dann hol mal das Brot!"
____________________________________

Uhhh😌
Ich mag es voll Kommentare zu lesen😅

I saved you! (Carl Grimes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt