Tom Riddle Imagine

10.5K 145 57
                                    

Inspiriert: idfc-blackbear und heute ist der 31.12 also Riddles Geburtstag :D

Thema: Horace Slughorn möchte insgeheim,dass seine beiden Lieblingsschüler (Tom Riddle und du) zusammen kommen. Der schlaue Tom Riddle merkte dies und fängt an dich zu daten,nur um Slughorn glücklich zu machen am Ende mag er dich aber wirklich ;) 

Dein Haus: Slytherin (ich versuche zukünftig die Geschichte so zu schreiben,dass man die Häuser neutral lassen kann)

Bei besonderen Wünschen ( Ereignisse und Charaktere) einfach kommentieren!!

Wörter: 3522 

,,Wer kann mir die Zutaten für den Trank der lebenden Toten nennen?'',fragt Professor Slughorn seine Zaubertrank Klasse. Du sitzt neben mit 3 Slytherin Schüler an dem vordersten Tisch. Schnell meldest du dich. ,,Ja,Miss (dein Nachname)'',sagt Slughorn glücklich und lächelt dich an. 

,,Affodillwurzel,fein gehackt. Wermut,als Sud zerkocht. Saft einer Schlafbohne und Baldrianwurzel'',sagst du sicher. ,,Korrekt! Sehr schön...10 Punkte für Slytherin!'',ruft Slughorn und läuft an die Tafel. Die meisten Gryffindor,mit denen ihr Zaubertränke habt,verdrehen die Augen. 

,,Kann mir jemand auch sagen,wie man den Trank zubereitet?'',fragt Slughorn während er den Trank der lebenden Toten an die Tafel schreibt. Du meldest dich wieder. Lächelnd dreht sich Slughorn wieder zur Klasse um und betrachtet die Schüler,die sich melden. Das wären Tom Riddle und du. ,,Tut mir leid,Miss (dein Nachname). Jetzt ist Mister Riddle dran'',sagt er. 

Tom erklärt ausführlich die Zubereitung des Trankes. ,,Hervorragend! 20 Punkte für Slytherin!'',meint Slughorn und schaut Tom stolz an. Er nickt respektvoll. 

,,Jetzt möchte ich,dass ihr den Trank in euren Tischgruppen braut'',ruft Slughorn und läuft wieder an die Tafel. 

,,Sehr schön!'',ruft Slughorn,der hinter dir steht. Du zuckst auf vor Schock. ,,Danke,Sir'',sagst du leise und rührst weiter an eurem Trank. Er nickt glücklich und läuft zu den hinteren Tischen. Ben,ein Junge aus deiner Gruppe fügt die Baldrianwurzel hinzu,während du gegen den Trank Uhrzeigersinn rührst. ,,Der Typ ist so komisch'',flüstert er dir zu. 

,,Aber auf einer liebevollen weise'',sagst du lächelnd und schaust Professor Slughorn nach,der einem Gyrffindor Schüler auf die Schulter klopft. 

Ende des Unterrichtes 

,,Miss (dein Nachname)'',sagt Slughorn und bleibt vor deinem Tisch stehen. ,,Ja,Sir?'',fragst du und legst deine 2 Schulbücher übereinander. ,,Nächsten Monat ist das Nächste Slug-Klub treffen. Ich hoffe,dass Sie kommen'',meint er und lächelt. ,,Natürlich,Sir''. Du lächelst ihn kurz an und verlässt das Klassenzimmer. Du läufst an Tom vorbei,der alleine vor der Tür des Klassenzimmers wartet. 

,,Porfessor Slughorn,Sir'',sagt Tom,der in das leere Zimmer betritt. Er schließt die Tür hinter ihm zu. ,,Tom,mein Junge! Sie kommen noch zu spät in die nächste Unterrichtsstunde'',sagt er und wischt die Tafel. 

,,Ich wollte fragen,ob wir zusammen mit Ihnen einen Termin ver''-.

,,(dein Name und Nachname) ist eine wirklich schlaue Schülerin...Begabt in Zaubertränke..wie ihre Mutter!'',murmelt Slughorn vor sich hin. Er legt den Schwamm auf seinen Lehrerpult. 

,,Wissen Sie,ihr beide. Sie und Miss (dein Nachname) seid mit Abstand die besten Schüler die ich je hatte'',murmelt er weiter und läuft vor zu Tom. 

,,Danke,Sir. Da haben Sie Recht. (dein Nachname) ist eine begabte Schülerin'',sagt Tom. Ihm viel es schwer,das zu sagen. Er sieht dich als Konkurrenz.

Harry Potter ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt